Sweeney Tod Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Sweeney Tod Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sweeney Tod

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptyDo Nov 24, 2011 6:27 pm

Da ich sehe, das hier eig. nicht solche Filme wie das mit Freddy Krüger usw. mach cih mal den Anfang zu Horrorfilmen:

Was meint ihr zu Sweeney Tod?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptySa Nov 26, 2011 9:31 pm

kenn cih leider nicht, muss ich mir mal unbedingt anschauen, cih liebe horror filme *.*
bis jetzt gefallen mir
-rec
-wrong turn , alle teile
-saw
-ich weis was du letzten sommer getan hast
-13 geister
-the ring
und son komishcer film, mir fällt der name net ein, aber da war irgendwas mit maske und texas ^^
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptySo Nov 27, 2011 2:17 pm

Angel naru schrieb:

und son komishcer film, mir fällt der name net ein, aber da war irgendwas mit maske und texas ^^

Ich denke mal du meinst
Texas chainsaw massacre
Den hab ich mir nämlich auch angeschaut und das ist in Texas und ein Mann hat eine Maske ^__^
Eine Maske von einem Tier anfangs, und dann von einem anderen Mann ._.
Der mann heisst Tommy, das weiss ich noch xD Unheimlich der Film.

Ansonsten hab ich mir solche Filme angeschaut wie
Hostel 1
Rec 1
Saw 7
Death silence
the ring

Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptySo Nov 27, 2011 7:54 pm

ja genau der film, mir lag der name auf der zunge ;D
danke, das hat mich echt die ganze nacht geqält xD genau das war es ;D und ja der war etwas gruselig ^
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptySo Nov 27, 2011 9:00 pm

Zitat :
Was meint ihr zu Sweeney Tod?
name sagt mir was aber gerade kp um was es geht gerade
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptyDo Dez 01, 2011 6:49 pm

Ka, wie man den Namen geschrieben hat.

Na ja, da gabs doch von irgendwem auch noch son Alptraum Film mit einem Charakter namens Freddy Krüger, der war auch recht inordnung, zwar nicht grusslig aber lustig, wie das Mädel da so im Raum rum geschlagen wurde, dann vollkommen zerrissen da lag, und der Typ voller angst weggerannt war, wg. der Polizei x3 Angsthase Rolling Eyes
Sah aber klasse aus... wie die dann bei dem anderen Mädel als Geist in dem Traum war, war auch klasse.
Hach, wenn das bei Naruto nur auch so realistisch mit den Wunden usw. wäre Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptyDo Dez 01, 2011 10:24 pm

ja sag mal um was es geht bei diesem sweeney tod
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod EmptySo Dez 04, 2011 6:07 am

Ich liebe sweeny todd, ist echt ein sau guter film. ich hab mal ein musikal dazu gesehen aber ich muss sagen der film war wesentlich besser und ich hätte nie gedacht das jhonny depp so gut singen kann und helena hat echt eine einmalig tolle stimme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweeney Tod Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Tod   Sweeney Tod Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweeney Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Filme und Sendungen-
Gehe zu: