Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   Di März 01, 2011 3:11 pm

Die beiden sind ja Geschwister.
Denkt ihr aber die macher von Fullmetal Alchemist hatten zu wenig Phantasie da sie Alphonse eine Rüstung als ersatz Körper bzw als vorläufiger Körper gegeben haben anstatt so eine Art Mecha Körper wie der Arm von Edward?
Was denkt ihr über die Phantasie in bezug auf Alphonse neues Aussehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   Fr Apr 29, 2011 3:01 pm

naja fantasie haben die schon weil naja sich sowas auszudenken
en mecha körper wie ed's arm und bein wäre sinnlos weil es ja nicht mit den nerven verbunden werden kann weil er ja nur noch des siegel hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   Fr Apr 29, 2011 3:07 pm

Hand hoch, wer sich jetzt Alphonse mit Maschinengewehr im Arm vorstellen muss. o.o/

Ich würde mal sagen... Alphonse sollte der kleine Bruder bleiben. Ein Mechakörper wäre ja wieder etwas völlig anderes, als eine Rüstung. Man hätte zum einen nicht die Gefahr, dass das Siegel weggewischt werden könnte. Knack so einen Mechakörper mal auf. Bei der Rüstung kannst du einfach den Helm abnehmen. Mechakörper wäre um einiges stabiler. Zudem fände ich es doch höchst unlogisch, wenn bei denen zu Hause so ein Körper rumgestanden hätte. Rüstung ist da einfach um vieles logischer, weil es eben auch heute noch Leute gibt, die solche Rüstungen als Dekoartikel benutzen. Wenn aber niemand so einen Mechakörper braucht, weil er noch alle Körperteile hat, braucht man so einen Körper ja auch nicht ausstellen. Ich schätze mal er wäre weitaus teurer als so eine olle Rüstung. Sowas kauft man nicht einfach und stellt es aus. Da könnte man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Außerdem stelle ich mir unter Mechakörper doch etwas gefährlicheres vor, als so eine Rüstung. Das würde einfach die kleine Bruder Atmosphäre zerstören, denke ich.
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   Fr Apr 29, 2011 3:13 pm

ja ich geb dir recht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   Heute um 2:03 am

Nach oben Nach unten
 
[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: