Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Dragonball]Wie findet ihr die Idee von Akira Toriyama?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal

Anzahl der Beiträge: 841

BeitragThema: [Dragonball]Wie findet ihr die Idee von Akira Toriyama?   Mi März 02, 2011 1:19 pm

Hier will ich von euch wissen wie ihr die Grundidee bezüglich Dragonball findet.
Was hat euch daran angezogen? Was eher abgestossen?
Oder mögt ihr Dragonball nicht? Aus welchem Grund wenn dies der Fall sein sollte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~

Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team

Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 4:39 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Chamuel
Fang King
Fang King

Anzahl der Beiträge: 5429

BeitragThema: Re: [Dragonball]Wie findet ihr die Idee von Akira Toriyama?   Mi März 02, 2011 5:53 pm

Ich hab den Anime damals nur gesehen,
weil eine Freundin von mir meinte der sei gut.
Also dachte ich mir "einfach mal schaun".
Dann hat es mir super gefallen,
da Son-Goku doch ein erhebliches Sympathieträger ist.
Jedoch muss man sagen, das die Geschichte schon allein,
es wert ist gesehen zuw erden.
Neben bei ist auch der "Lach-Anteil" nicht zu verachten. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn der Schmerz das Einz'ge ist - Was an Gefühlen übrig ist - Musst Du Deine Klinge führen - Um überhaupt etwas zu spüren

Wenn der Schmerz den Schmerz betäubt - Ist alles was noch übrig bleibt - Ein kurzer Schnitt ein kurzes Glück - Wie roter Samt und kein zurück

Dein Blut soll mir von Dir erzählen - Von Deiner Sehnsucht, Deinem Schmerz - Es soll Geschichten zu mir tragen - Tief aus Deinem Herz

Wie ein ungezähmtes Tier - Brennt ein Feuer tief in Dir - Aus Schmerzen die niemals verklingen - Droht es alles zu verschlingen

Lass wie das Blut einst Worte fließen - Aus Deinem kranken, stummen Herz - Erzähle mir von Deinen Qualen - Deinem Leiden, Deinem Schmerz

Dein Blut soll mir von Dir erzählen - Von Deiner Sehnsucht, Deinem Schmerz - Es soll Geschichten zu mir tragen - Tief aus Deinem Herz

Und wenn die stolzen Klingen - Noch so schöne Lieder singen - Dich locken und verführen - Lass sie Dich nie mehr berühren
Nach oben Nach unten

[Dragonball]Wie findet ihr die Idee von Akira Toriyama?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-