Jenova say hello ;D Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Jenova say hello ;D Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jenova say hello ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Jenova say hello ;D Empty
BeitragThema: Jenova say hello ;D   Jenova say hello ;D EmptyMi März 02, 2011 2:34 pm

Hellouu Leute.

Wie ihr bestimmt bemerkt hab bin ich der Ober Admin hier =)
Natürlich muss ich mich dann doch auch vorstellen oder ;D

Okay also ich bin Italienerin. Bin aber in der Schweiz geboren wobei ich eigentlich Italienisch gut beherrsche^^
Ich habe selbständig gelernt Italienisch zu schreiben, und lesen. Sprechen kommt halt von der Familie her ;D
Ich bin 16 Jahre jung... Ja jung nicht alt =PP und weiblich.
Meinen Namen sage ich so schnell keinem den ich nicht kenne also fragt nicht bei der 2-5ten pn wenn ihr mit mir schreibt ;D

Ansonsten bin ich hier für euch der Ansprechpartner Nummero uno (1) und eigentlich ganz nett wenn man mich nicht provoziert. Klar kann ich manchmal einwenig frech klingen aber bitte nehmt das nicht alzu ernst da ich nunmal so gemacht bin ^^ Meine Sprüche dürft ihr gerne erwidern da es mir eigentlich nichts ausmacht von wem komentiert zu werden der mir nicht wichtig ist ^^
Zu meiner Persöhnlichkeit muss ich sagen das ich Leute schnell ins Herz schlisse wenn die Chemie stimmt =) Ihr könnt auch einige Fragen die mich aus anderen Foren kennen ;D


Naja ich denke mal das ist genug meiner Vorstellung.. sonst wo bleibt der spass daran mehr über mich herrauszufinden wenn man bock hat? Wink ja nirgens =P

Liebe Grüssle Jenova

ps: Fals Jenova euch zu lang ist nennt mich einfach Ciu xD
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
 
Jenova say hello ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Made by Jenova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Community Team :: Team Vorstellung-
Gehe zu: