Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 28 Ort : wüsst ich selbst gerne
Thema: Eure lang erwarteten Games Sa März 24, 2012 8:47 pm
Hier möchte ich von euch wissen welche games ihr schon lange erwartet
Tayuya Fan
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 30 Ort : Bei meiner Süßen <3
Thema: Re: Eure lang erwarteten Games Mo März 26, 2012 7:25 pm
Sims 4. Soll, soweit ich weiß, 2014 rauskommen.
Flame Alchemist Admin
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 28 Ort : wüsst ich selbst gerne
Thema: Re: Eure lang erwarteten Games Do Mai 03, 2012 1:31 pm
-assassins creed 3 (31.10.12) -Black ops 2 (13.11.12) -GTA V (irgendwann ende dieses jahres oder nächstes jahr) -command and conquer [den genauen namen hab ich vergessen aufjedenfall kommte in neuer der gut sein soll](irgendwann 2013) -dark siders 2 (irgendwann demnächst) -watch dogs (ende diesen anfang nächsten jahres) -dark souls pc version (irgendwann demnächst)
Zuletzt von Flame Alchemist am Mo Jun 25, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jenova Dein Schicksal
Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29 Ort : Am falschen
Thema: Re: Eure lang erwarteten Games Fr Jun 01, 2012 9:28 pm
Im Moment warte ich ehrlich gesagt auf Pokemon Black&White 2... Und da ich so ziemlich alle Games davon hab (irgendwo) kauf ich mir auch die ^_^
Flame Alchemist Admin
Thema: Re: Eure lang erwarteten Games Mo Jun 25, 2012 5:31 pm