Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:05 am

Izaya trug miyu auf den armen und verschwand mit ihr, sie bekam aber noch mit wie shizuo auf kyo los ging,
halt stop wir müssen ihm helfen! schrie miyu die sich von ihm los riss und zu kyo lief.
Izaya folgte ihr dann
tz, shizuo-chan muss sich immer an die schwachen vergreifen, lachte er fies.
kyo? kyo? alles in ordnung? miyu kniete sich neben ihn. und hielt seinen kopf, der arme er muss einige knochen gebrochen haben,
izaya ruf schnell einen krankenwagen!
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:09 am

Er hat mich gestern Abend angefasst und geküsst. Ich wollte das nicht. Tuh ihm nichts. Ich bin ihm nicht böse. Aber ich liebe dich und niemand anders. Ich will auch keinen anderen auf der Welt haben! Shizuo schaute nicht schlecht als die Gefühle von Melody übersprudelten. Er küsste sie zärtlich und ging dann zu Kyo mit rüber.
Überleg dir Zweimal wessen Frau du unfässt. Gerade du.. Verdammter Bastard Melody zupfte an Shizous Arm und schüttelte den Kopf. Shizuo ging ohne ein weiteres Wort Richtung Stadt. Melody schaute Miyu an. Und dann wieder Shizuo. Sollte sie Miyu fragen ob sie mitkommt? Aber sie wollte Shizuo auch nicht alleine gehen lassen. Du kommst mit ins Krankenhaus. Er ist trotzdem ein Freund! Shizuo wartete nur widerwillig.
Melody nahm sich kurz Miyu beiseite Ich habte mittlerweile Angst nur mit einem anderen Mann zu reden. Aber Kyo hat mich echt eingeschüchtert.. flüsterte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:14 am

miyu wusste nicht was sie jetzt melody sagen sollte, kyo schwebt warscheinlich in lebens gefahr, der krankenwagen war auch schnell da.
Sie trugen kyo rein,
ich werde walker und den anderen beiden bescheid sagen, sagte miyu kyo wärend sie ihre hand auf seine legte.
Und dann rief sie auch schon walker an und erzählte ihm von dem geschehen, sie machten sich sofort auf ins krankenhaus.
schon scheiße, wenn man nichtmals seinem eigenem mädchen vertrauen kann sagte izaya arrogant.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:20 am

Shizuo und Melody fuhren nicht mit. Halt deine Fresse. entgegnete Melody Izayas frechen Kommentar und ignorierte ihn. Shizuo musste noch zu Tom und nahm Melody nicht. Ah Melody, schön dich zu sehen. Du siehst müde aus Ist alles in Ordnung. Aber freut mich auch Sie gab Tom die Hand und lächelte. Wie es Kyo wohl ging? Aber sie hätte nicht einfach mitfahren können. Shizuo wäre enttäuscht gewesen. Tom und Shizuo mussten mal wieder zu einem Kunden. Die Chance nutzte Melody nahm sich schnell ein Taxi und fuhr zum Krankenhaus. Sie schrieb Shizuo eine SMS das sie eben mal kurz weg musste. Sie kam schnell an und rannte zur Notaufnahme. Niemand war auf dem Flur also fragte sie eine Schwester. Sie sagte ihr die Zimmernummer und da war auch Miyu und die anderen. Melody sagte nicht Hallo sondern drückte sich an allen vorbei und nahm seine Hand. Sie fing an zu weinen. Es tut mir so leid. Glaube mir. Ich wollte nicht das er dir weh tut. Ich mag dich doch. Ich nehm dir nichts mehr böse. Egal was du machst es soll mir Recht sein. Hauptsache du wirst gesund. Sie hatte vergessen das alle um sie rum standen. Sie hockte nur vor seinem Bett und legte ihren Kopf auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:26 am

tz entkam es noch izaya bevor melody verschwand.
das war nicht an dich gerichtet, sondern eher an shizuo dann verschwand izaya mit miyu und ging ins krankenhaus, selbst miyu verstand das noch nciht so recht wie izaya das meinte.
was meinstest du damit, eben, das er nichtmals seinem mädchen vertrauen kann izaya versuchte es in worte zufassen.
na wenn die beiden sich so lieben, sollte shizuo wissen das für melody keine gefühle bei dem kuss zwiscen ihr und kyo im spiel waren,
das heißt er müsste auch nicht eifersüchtig auf kyo sein, eigentlich müsste er ihr in diesem fall also vertrauen können, das sie nur ihn liebt.
Aber das versteht shizuo anscheinend noch nicht.

Dann kamen sie auch schon im krankenhaus an.
Walker und die anderen waren schon da.
Als melody dann auch eintraff, ging miyu mit izaya nach hause, sie wollte melody nicht stören.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:45 am

Melody hatte Angst um Kyo. Sie hatte keine Liebesgefühle für Kyo. Ob der Kuss bedeutungslos war wusste sie nicht. Aber sie wusste das Kyo es nicht bös gemeint hatte. Er wollte lediglich um das Mädchen kämpfen was er liebte.
Ist schon okay. Ich hätte mich zurückhalten sollen. Trotzdem werde ich um dich kämpfen Melody's Herz blieb fast stehen als Kyo diese Worte sagte. Die Anderen waren zum Glück grad aus dem Zimmer rausgegangen
Kyo. Ich liebe dich zwar nicht. Aber ich bin mir auch nicht mehr sicher. Der Kuss. Das er komplett ohne Bedeutung war will ich auch nicht sagen. Aber ich bin an Shizuos Seite.. Ich habe Angst um Dich. Kyohei nahm nur ihre Hand und lies sie nicht mehr los. Ihr Handy war auf lautlos und vibrierte. Sie hatte eine SMS. Du bist bei ihm? Wieso tust du das? Melody. Du bist mir sehr wichtig. Mach bitte keinen Fehler.. Bitte schrieb Shizuo ihr. Geh ruhig. Es ist okay. Ich werde trotzdem auf dich warten. Egal wie lange es dauert. Melody verließ das Zimmer. Walker schaute sie wütend an. Nur wegen dir.. Sie senkte den Kopf und verließ das Krankenhaus sie rief Miyu an War es falsch zu Ihm zu gehen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:51 am

miyu war noch auf den weg nachhause als ihr handy klingelte und es war melody dran.
nein ich glaube es war in ordnung zu ihm zu gehen, aber wie gesagt du solltest dir erstmla über deine gefühle klar werden, und keine angst dabei vor shizuo haben müssen sagte miyu sie lief die strasse entöang und schaute kurz in den himmel, und schon knutschte sie eine latern.
Izaya stand da neben und schmiss sich vor lachen auf den boden.
aua, hör auf zu lachen du bastard. schrie sie izaya an.
melody ? bsit du noch dran?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 2:56 am

Melody war sehr Gedanken abwesend und merkte dabei nichtmals das sie in die Falsche Richtung läuft. Hm du hast wohl Recht. Vielleicht bin ich mir auch unsicher weil ich von 2 Männern begehrt werde. Sowas kenne ich ja garnicht
Sie drehte um und watschelte Richtung Stadt. Ja ich bin noch dran. Aber ich lass euch mal zufrieden.Bis Morgen oder so Gute Nacht später.
Melody fand Shizuo. Er war ein wenig beleidigt das sie bei Ihm war. Das kannst du nachher wieder gut machen flüsterte er ihr ins Ohr und leckte kurz an ihrem Ohrläppchen. Melody bekam Gänsehaut und war ein wenig Unsicher. Sie sollte es wieder gutmachen? Das war ja auch das mindeste.
Shizuo quatschte noch etwas mit Tom während Melody auf der Bank rumsaß und eine rauchte. Lass uns gehen Melody nickte Aye! Shizuo schaute sie verwundert an und lachte. Aye, Sir! Melody lachte auch laut und sprang auf seinen Rücken. Huckepack gingen sie Richtung nach Hause als sie an einem Drogeriemarkt vorbeikamen. Geh schonmal vor ich muss noch etwas kaufen Uhm.. okay sir! sie grinste und hüpfte friedlich nach Hause
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 3:04 am

als melody auflegte hielt sich miyu den kopf.
das wird wohl ne beule sagte izaya dann und küsste sie auf die stirn, die schon blau wurde.
Zuhause angekommen schmiss miyu sich erstmal aufs bett.
Izaya holte aus dem kühlfasch ein kühlpat und legte es ihr sampft auf die stirn.
hier, sagte er, miyu schloss die augen und genoss es.
Es war so schön kühl. Die sonne ging schon unter und man konnte den dämmernden himmel gut aus miyus fenster sehen,
sie dachte kurz nach.
izaya? würdest.... würdest du mir vertraun? fragte sie dann.
Izaya lachte nur, jetzt kam sich miyu ziemlich doof vor.
du liebst mich doch garnicht, also... warum sollte ich dir dann vertraun, ncoh muss ich wohl auf dich aufpassen sagte er dann.
Stimmt, sie wusste ja noch garnicht ob sie izaya wirklich liebt, immerhin ist er ein arsch, aber grade das macht ihn so attraktiv.
Sie atmete tief durch, ich würde dir auch nicht vertraun.was soll das denn heißen?das du ein arsch bist miyu lachte. Izaya fand das aber nicht so lustig. Er wollte miyu gegenüber garkein arsch sein, denn immerhin, hatte er sich doch in sie verliebt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 3:12 am

Shizuo kam irgendwann nach und räumte das Shampoo für Melody und die Haarspülung und alles ins Badezimmer. Melody hörte Musik und hüpfte durchs Wohnzimmer. Sie tanzte beziehungsweise sie versuchte zu tanzen. Shizuo machte etwas Reis warm mit Hähnchenstreifen und die beiden aßen etwas.
Shizuo? Bist du glücklich mit mir? Mehr als das. Ich will mir ein Leben ohne Dich garnicht vorstellen. Shizuo war schon wieder so unheimlich süß. Ihr Handy klingelte und sie ging dran Hallo? Ja bin ich.. Wieso denn?.. Uhm meinetwegen. Wer war das? Walker.. Der will kurz vorbeikommen. Shizuo passte das nicht. In seiner Wohnung wollte er nichts kaputt machen. Zumal er Kyo ins Krankenhaus befördert hatte. Schmerzhafter wäre es wohl gewesen ihn vom Park aus direkt ins KH zu werfen. Melody räumte alles weg und öffnete die Tür. Wieso hast du das gemacht Shizuo? Ihr seid Freunde Wer meine Freundin anfässt muss mit Konsequenzen rechnen. Das würde er nie tun. Auch wenn er Melody süß findet Ich glaube ihr. Wie gesagt es tut mir auch leid aber er weiß das ich meine Kraft nicht regulieren kann. Geh du lieber mal zu Miyu und pass auf sie auf. Izaya hängt schon seit Wochen bei der rum Walker schaute Shizuo nur kurz an und dann Melody. Melody wusste nicht wie sie reagieren sollte. Kyo fragt wann du wieder kommst. Uhm morgen vielleicht. Walker nickte und verließ das Haus. Ob er wohl zu Miyu ging?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 3:33 am

Eigentlich wollte miyu duschen gehen, aber sie hatt durch die beule zimliche gleichgewichts störungen.
Sie konnte garnicht mehr aufstehen.
Izaya kümmerte sich um sie, er brachte ihr was zu trinken ans bett und eine kleinigkeit zu essen.
vielleicht würde ich dir nicht vertraun, aber ich währe zimlich eifersüchtig.
kam es einfach so aus ihr herraus.
du solltst auf niemanden eifersüchtig sein sagte izaya dann mit einer lieben stimme.
das hast du garnicht nötig, du bist so ein wunderschönes mädchen,
du solltest immer das bekommen was du möchtest.

aber, ist das leben nicht dann langweilig, wenn man immer das bekommt was man möchte? vielleicht will izaya grade deswegen miyu, weil sie sich wehrt, weil sie ihren eigenen kopf hat, sie hat es wohl grade auf den punkt gebracht, genau dewegen liebt izaya sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 3:51 am

Melody ging ins Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Sie genoss die Wärme die ihren gesamten Körper umhüllte. Nachdem sie fertig geduscht hatte tappste sie mit ihrem Handtuch ins Schlafzimmer in dem Shizuo lag und Fernseh schaute. Sie guckte auf den Boden und suchte in den Kisten nach frischen Anziehsachen. Wir müssen Wäsche waschen. Ich hab fast garnichts mehr zum anziehen. Shizuo grinste Komm ma her. Vorsichtig ging sie ins Bett nur mit ihrem Handtuch. SHizuo küsste sie und lehnte sich über sie. Es war ihr etwas unwohl. Er küsste ihren Hals und sie schloss die Augen. Er liebkoste ihren Hals und hauchte ihr ins Ohr Du machst mich ganz schön verrückt. Gänsehaut erstreckte sich an ihrem Körper und sie krallte sich in ihr Kissen. Lass das sagte sie sanft aber wollte nur das er aufhört da sie verrückt nach ihm werden würde. Er küsste sie innig und seine Hand streifte vorsichtig ihr Handtuch ab. Melody war es kaum unangenehm und sie spürte seine Wärme an ihrem Körper. Er streifte ihr über den Bauch bis an die Brust. Die Gefühle die sie zu diesem Zeitpunkt hatte, kann niemand in Worte fassen. Sie küsste ihn immer inniger und auch bei Shizuo machte sich etwas bemerkbar. Er bliebt trotzdem sehr sanft und schaute ihr danach tief in die Augen. Ich liebe Dich. Ich dich auch sagte Sie schwer atmend. Ihr war sehr warm und auch Shizuo merkte es. Melody hatte ein klein wenig Angst aber sie vertraute ihm. Er striff seine Boxershort ab und zog sie ganz vorsichtig auf sich drauf. Wenn es weh tut, sag mir bescheid. Sie nickte nur und ihr Herz raste. Es tat ein wenig weh als er in sie eindrang und sie stöhnte leise. Vorsichtig legte er seine Hände an ihr Becken und drückte sie hoch und runter. Shizuo schloss die Augen und Melody hatte die Bewegung nach kurzer Zeit selber raus. Er atmete schwerer und stöhnte ebenfalls. Melody schwitze ein wenig und gab ihm einen innigen Zungenkuss. Er umfasste ihre Brüste mit seinen Händen und genoss diesen Moment in vollen Zügen. Melody merkte ein komisches Gefühl in ihrem Unterleib nachdem sie sich schneller bewegt und es zog sich zusammen und sie zuckte am ganzen Körper. Shizuo kam ebenfalls zu seinem Höhepunkt und beide waren erschöpft. Vorsichtig zog er ihn wieder raus und packte das Kondom weg. Sie legte sich mit dem Kopf auf seine Brust. So schön hatte sie sich ihr erstes Mal nicht vorgestellt. Er streichelte ihren Kopf und kam langsam wieder zur Ruhe. Melody's Puls hatte sich wieder etwas gelegt und sie küsste ihn zärtlich. Ich liebe dich meine Kleine. Du bist das wundervollste Mädchen was ich kenne. Ich liebe Dich auch Instinktiv griffen beide nach der Zigarettenpackung und lachten. Dann rauchten sie sich eine und schliefen danach aneinander gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:11 am

Izaya dachte über miyus worte nach, ja warscheinlich währe das leben dann ziemlich langweilig.
Izaya kam miyu wieder nähe, ich glaube mit dir, würde mir niemals langweilig werden. miyus herz pochte stark, sie schaut ihn an.
Sollte das etwa wieder eine indirekte liebes erklärung werden?
Sie wusste wirklich nicht wo ihr der kopfstand, waurm ist der junge so kompliziert,
er kann ihr doch einfach sagen wenn er sie liebt, sie würde ihm schon nciht den kopf abreissen.
Vielleicht würde sie sich ja so auch schneller über ihre gefühle klar werden.
Er kraulte ihr den nacken bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:28 am

Melody wachte auf streckte sich. Shizuo wurde ebenfalls wach und lächelte Melody herzerwärmend an. Er küsste sie und striff ihr durchs Haar. Sie lächelte ebenfalls glücklich und schmiegte sich an ihn bis sie realisierte das sie noch nackt war. Schnell griff sie nach einer Decke und rollte sich ein. Nicht hingucken Er nahm ihr die Decke weg. Stimmt das hab ich noch nie gesehen sagte Shizuo und grinste. Melody wurde rot und verkroch sich unter ihre eigene Decke. Shizuo zog sich seine Boxershort an die am Bettende lag und stand auf. Ich geh zuerst duschen! Shizuo grinste nur Das können wir doch auch zusammen machen Naiiien! Melody schaute beleidigt und lies ihm den Vortritt. Derweil suchte sie ihr Handtuch von Gestern band es sich um und nahm frische Unterwäsche, eine Hotpan und einen Pullover von Shizuo. Die waren immer tausend mal bequemer als ihre eigenen. Shizuo kam mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden ins Zimmer. Schnell stürmte sie an ihm vorbei und ging duschen. Sie trocknete sich danach ab und zog sich an. Shizuo hatte Croissants aufgebacken und sie frühstückten genüßlich. Nebenher schrieb sie Miyu eine Sms Du glaubst nicht was passiert ist *grins* Komm her und ich erzähls dir. So Kleine ich bin weg. Wir sehen uns später Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging zu Tom.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:34 am

Miyu wurde von ihrem sms ton wach, sie streckte sich und griff nach ihrem handy.
Sie las die sms, und antwortete.
"ich mach mich eben fertig dann komm ich" sie legte ihr handy wieder weg, ging duschen und machte sich fertig.
Izaya war noch am schlafen, sie packte direkt ihre arbeitskleidung ein.
Dann schlich sie sich aus der wohnung und ging zu melody.
Sie klingelte an shizuos tür.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:42 am

Melody spülte das Geschirr ab und machte 2 Trinkgläser und etwas Süßigkeiten fertig. Sie stellte sie auf den Wohnzimmertisch und fegte nochmal kurz über den Parkettboden.
Es klingelte und sie ging zur Tür. Sie umarmte Miyu.
Setz dich Melody lächelte ununterbrochen.
Reicht das an Süßkram?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:44 am

Miyu setzte sich, sie war schon total gespannt was jetzt auf sie zu kommt.
klar reicht das. lächelte miyu
und jetzt erzähl schon... dann klingelte aber ihr handy,
hallo?warum bist du einfach abgehaun?mädchen kram, wie sehen usn später und sie legte wieder auf.
los jetzt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 4:58 am

Also... Shizuo... Ich... Wir..
Melody nahm ein Stück Schokolade und kaute genüsslich drauf rum und grinste.
Nachdem sie aufgekaut hatte fuhr sie fort
Wir sind ja zusammen. Und was machen Pärchen so? Richtig. Sie kuscheln
Dann nahm sie einen Schluck zu trinken.
Und was passiert dann? Sie küssen sich..
Sie zündet eine Zigarette an.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten unser erstes Mal letzte Nacht. Es war so schön. Es tat noch nicht einmal weh..
Voller Euphorie brachte Melody diese Sätze über die Lippen. Sie musste es mit ihrer besten Freundin teilen. Schließlich war es ja etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:01 am

miyu freute sich für melody, war aber auch etwas verstört.
ihr? war es für ihn auch das erstemal? ach ich beneide dihc, ich möchte auch jemanden der mich liebt, und zärtlich zu mir ist, und dann auch mein erstees mal mit ihm haben schwärmte miyu.
und jetzt? macht ihr das öfters? habt ihr heute morgen auch?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:04 am

Melody lachte laut das ihr der Bauch wehtat.
Natürlich nicht. Er wollte zusammen mit mir duschen gehen aber ich wollte nicht das er mich nackt sieht
Sie grinste und wusste schon was Miyu sagen wollte.
Er sagte auch, das hat er ja letzte Nacht schon. Aber wir sind ja keine Kaninchen Melody grinste und sprang rüber zu Miyu.
Sagtest du nicht mal Izaya ist zärtlich zu Dir? Ich bin, dadurch das ich mit ihm geschlafen habe, mir noch sicherer geworden was die Gefühle angehen. Shizuo ist der Mann mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:07 am

das freut mich so für dich, izaya? ich denke nicht das ich mit jemandem wie dem mein erstesmal ahben möchte sagte sie.
Aber vielleicht doch? NEIN! der gedanke muss verschwinden, nur weil melody es jetzt getan hat sollte miyu nichts überstürtzen, und schon garnicht wen es was mit izaya zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:09 am

Melody grinste und merkte das sie über ihre Worte nachdachte.
Ich fand den Zeitpunkt perfekt. Aber das sieht jeder anders. Und jeder fühlt auch anders. Hätte ich mich nicht sicher gefühlt, hätte ich es auch nicht getan.
Melody futterte fröhlich die Süßigkeiten.
Ich werde fett.. Aber warum machen Süßigkeiten süchtig? Sie grummelte vor sich hin.
Was ich noch fragen wollte. Wie steht eigentlich jetzt bei dir und Izaya? Also Gefühlsmäßig. Sei bitte ehrlich Sie schaute Miyu mit einem Dackelblick an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:12 am

miyu schaute auf dem boden
ich weiß es nicht genau, klar sind da irgendwi gefühle für ihn,
aber auch immer noch angst ihm gegenüber, er hat schon ein paar mal andeutungen gemacht das er mich liebt, es mir aber nie gesagt, also fühl ich mich auch nicht sicher genug.
dann lächelte sie melody wieder an.
aber das macht ja nichts, ich hab ja alle zeit der welt.
Miyu stand auf,
ich muss los, ich muss heute arbeiten. Wir sehen uns.
Miyu verabschiedete sich von melody und verschwand dann.
Jetzt ging ihr die ganze zeit das erste mal durch den kopf, wie wird es wohl für sie sein, und mit wem?
Auf der arbeit angezogen zog sie sich um. Und erledigte ihre arbeit.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:17 am

Genau dich hetzt ja keiner. Viel Spaß auf der Arbeit! Nachdem Miyu weg war saß Melody im Wohnzimmer rum. Sie war einerseits glücklich aber wie sollte sie reagieren wenn Shizuo nach Hause kommt? Was ist wenn er jetzt jeden Tag mit ihr schlafen wollte? Das Gefühl machte ihr Angst. Sie Legte sich auf die Couch und schaute Fernseh.


Shizuo ging mit Tom von Kunde zu Kunde. Allerdings war sein Kopf oft bei Melody. Hatte es ihr wirklich gefallen? Oder hatte sie höhere Ansprüche? Tat es ihr nicht weh, weil vielleicht sein Ding etwas zu Klein war? Shizuo.. Was ist denn heute los? Verdreht dir deine Kleine den Kopf? Ja schon ein wenig. Aber ich konzentrier mich jetzt wieder Ist eh erstmal der letzte Typ. Heute Abend müssten wir nur vielleicht nochmal los. Ok bis später
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 EmptySo Apr 08, 2012 5:21 am

Izaya saß wieder auf seinem stamm platz, kurz nachdem er bezahlt hatte, machte sie eine kleine pause draußen an der frischen luft, der ausgang des personalraumes ist in einer kleinen gasse, so das ihn keiner bemerkt.
Izaya stand dort, worüber machst du dir die ganze zeit gedanken.mödchen sachen...ahh, also dein erstesmal grinste izaya, und miyu wurde knall rot.
keine angst, ich werde es dir so schön wie möglich machen drauf wollte miyu izaya eine knallen, er wisch ihr aber aus so das sie in seine arme fiel.
am heißesten bist du in diesem outfit flüsterte er ihr ins ohr.
Sie riss sich von ihm los und ging wieder an die arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: