Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 2:23 am

Bleib einfach bei Uns. Dir wird nichts passieren Melody dachte kurz nach. Aber ich kann nicht durchgehend bei euch bleiben. Das ist unmöglich Melody war sehr müde da ihr alles zu Kopf stieg. Ich bring sie nach Hause. Macht euch keine Sorgen. Ich warte auf dich Shizuo bis du da bist Melody kam sich vor wie ein kleines Kind. Wieso musste ständig was passieren, dass man nichtmals alleine sich bewegen konnte? Sie kam schnell mit Celty an der Wohnung an und sie nahm erstmal ein Bad. Nach dem Bad ging sie ins Wohnzimmer und unterhielt sich ein wenig mit Celty. Sie war wirklich nett auch wenn sie etwas unheimlich war, aber sie konnte Melody verstehen. Ihr Handy klingelte erneut. Jetzt hast du also Beschützer? Süß. Ich kriege dich trotzdem. Denk dran wenn nicht Dich dann Shizuo. Pass auf.. Pass auf.. Pass auf. PASS AUUUUUUUUF! Melody warf ihr Handy weg und kroch unter den Tisch. Sie weinte. Celty nahm sie in den Arm und tröstete sie. Shizuo würde in 10 Minuten circa da sein also schaute sie noch eine Serie mit Celty. Ihr war trotzdem unwohl zu mute. Der Gedanke das sie jemand stalkte war zu hart. Sie schaltete ihr Handy aus
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 2:32 am

Die männer gingen immernoch hinter miyu her sie bog an einer straßen ecke linka ab, und die männer verschwanden, sie hob ihren blick und bekam ein schock
masaomi, erschreck mich nicht so es war nur kida, der plötzlich vor ihr stand.
du solltest nicht alleine durch die gegen hier laufen, vorallem nicht mit einem so kurzn rock.ich hab immer so einen rock an, auch masaomi war vom regen durchnässt.
was machst du denn hier?auf dich aufpassen. miyu packte sich an den kopf.
das brauchst du nicht. Masaomi legte aber einfach seine hand um ihre schulter und ging mit ihr nachhause.
Miyu bedankte sich bei masaomi und wollte grad rein gehen, da zog er sie am arm zurück und drückte ihr einen kuss auf.
ich wollte schon immer mal ein mädchen im regen küssen, wie in einem film sagte er, miyu verschwand nur verwirrt nach drinen und sackte wieder mal hinter ihrer tür zusammen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 2:38 am

Shizuo war auch nach 30 Minuten noch nicht heim gekommen. Ich geh ihn mal suchen. Lass die Tür einfach zu wenn jemand klingelt und mach das Handy wieder an Melody nickte und schaltete ihr Handy an. 5 Anrufe in Abwesenheit von Shizuo. Was war los gewesen? Sie rief ihn zurück aber das Handy war aus. Sie rief Tom an Weißt du wo Shizuo ist? Er wollte schon hier sein Der ist vor ner Stunde extra früher losgegangen

Meanwhile:
Shizuo wollte noch kurz etwas kaufen gehen als er plötzlich von hinten von 2 Männern angestochen wurde und zu Boden fiel. Er regte sich nicht mehr. Keine Menschenseele war auf der Straße.
Spoiler:

Celty und Melody stiegen aufs Mottorad und sie fuhren jeden Gassenwinkel ab. Nirgendwo war er zu sehen. Plötzlich als sie in die eine Gasse reinfuhren lag er da. Bewusstlos. Blutend. Melody sprang vom Motorrad und legte sich über ihn. Sie weinte Shizuo.. Schatz... Bitte rede mit mir.. Nein.. Bitte. Ich Liebe Dich. Lass mich nicht alleine.. Du schaffst das.. BITTE! Tom hatte die beiden gehört und stand entsetzt vor dem Tatort. Er rief einen Krankenwagen und wollte Melody von hinten anfassen. Sie schrie ihn an und weinte weiter. Sie selbst war auch voller Blut. Bitte.. Bleib bei mir.. Bitte... Ihre Stimme wurde immer leiser und sie hang über ihm als der Krankenwagen eintraf.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 2:57 am

und ist deiner freundin nichts passiert? fragte izaya nur patzig.
du weißt was grad passiert ist oder?der kuss? aber natürlich er kam ihr iweder näher aber ich vertraue dir doch, du solltest dir darüber nicht den kopf zerbrechen diese stimme, es war wieder so ruhig in miyu.
wieso? kannst du mich nicht einfach mal wegen irgendwas bestrafen?willst du das denn? miyu krallte sich in izaya t-shirt und weinte.
nein, bleib einfach immer bei mir izaya streichelte ihr den kopf ich werde bei dir bleiben so lange wie du mich bei dir bleiben lässte, aber jetzt solltest du erstmal duschen gehen, du bist klitschnass. miyu nickte und verschwand im bad.
Sie ging duschen , zog sich dann was warmes an und legte sich ins bett.
Es war grad mal mittag, aber miyus gedanken waren so verwirrent das sie keine lust hatte jetzt noch was zu tun.
Izaya setzte sich auf die bett kante und streichelte ihr immer wieder den arm.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 3:03 am

Plötzlich zuckte Shizuo und öffnete die Augen. Er sah wie verheult Melody vor ihm hockte. Nass bis auf die Knochen stand er vorsichtig auf und schaute an sich herunter. Die Sachen kann ich wegwerfen Melody starrte ihn an und wollte ihn hauen aber er hielt ihre Arme fest. Ich hatte Angst das ich dich vielleicht nie wieder küssen lieben und sehen kann und du denkst an deine Klamotten?! Er gab ihr einen leichten Kuss. Tom und Celty waren wenig überrascht. Als der Krankenwagen kam winkte Tom ihn wieder weg. Er muss doch ins Krankenhaus Denkst du etwa das Shizuo sowas ausmacht? Er ist ganz andere Sachen gewohnt Melody verstand garnichts mehr. Kyo Erika und Walker kamen mit dem Van vorbei und sahen die Vier. Celty verabschiedete fuhr weg und auch Tom ging nach Hause. Was hast du denn gemacht Shizuo? Komm wir bringen euch nach Hause. Es wurde Abend und sie kamen Zuhause an. Shizuo zog sich aus und musterte seine Wunden. Melody verarztete ihn und er legte sich etwas auf die Couch. Sie ging duschen und ging wieder zu Ihm Ich hab mir Sorgen gemacht Wie Tom schon sagte, ich bin andere Dinge gewohnt. Sowas juckt mich nicht sonderlich. Schön das du aufgeräumt hast. Er hatte es bemerkt? Er gab ihr einen Kuss und sie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 3:26 am

ich möchte weg von hier.was? lachte izaya.
wenn ich mit der schule fertig bin, möchte ich weg, ich möchte neu anfangen, und keinen dieser gesichter wieder sehen müssen, aus dieser stadt und mich? fragte izaya irgendwie verletzt.
dich pack ich in einen koffer un nehm dich mit lachte miyu dann sampft.
Izaya legte sich neben sie und umarmte sie fest.
was soll ich denn machen, wenn du weg bist? so weiter leben, wie du es schon getan hast, bevor du mich kanntest. Miyus stimme war ernst.
Aber wie kommt sie grade auf diese idee.
Vielleicht sollte man den tag einfach zu einem ende kommen lassen, und morgen sieht das ganze dann wieder anders aus.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 3:49 am

Melody kuschelte sich immernoch sanft an Shizuo und er legte seinen Arm um sie. Melody's Handy klingelte. Unbekannt Geh bitte dran. Sie ging seinem Wunsch nach und ging dran. Na hab ich es nicht gesagt? Wenn ich dich nicht kriege dann deinen Freund. Was willst du von Ihr? sagte Shizuo mit sehr ernster Stimme Spielen. Du kriegst sie niemals. Nicht über meine Leiche Das ist ein Wort. Das lässt sich einrichten. Melody zitterte. Was hatte Shizuo da gerade gesagt? Wer war der Kerl und was wollte er von Ihr? Sie hatte keiner Menschenseele was zu Leide getan. Sie weinte leise. Lass dich von soetwas nicht fertig machen. Das ist nur ein Irrer. Vielleicht einer aus deiner Schule. Melody krallte sich an Shizuo. Er nahm sie auf den Arm spürte kurz ein Ziehen durch die Wunde und legte sie ins Bett. Schlaf erstmal Sie zog ihn zu sich und gab ihm einen Kuss. Bleib bei mir. Shizuo zog ihr die Klamotten aus und legte sich dann zu ihr. Er nahm sie in den Arm. Niemand wird dich mir wegnehmen. Ich bin der einzige der dich berührt. Für immer. Du bist die Frau die ich mir gewünscht habe. Melody löste sich innerlich zu einer Pfütze auf, kuschelte sich enger an ihn und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 4:47 am

Miyu schlief nach kurzer zeit ein.
Ein richtig starkes unwetter zog in der nacht auf, es gewitterte und stürmte heftig, so sehr das miyu kein auge zu bekam, sie kuschelte sich an izaya ran, er nahm sie fest in die arm.
hast du etwar angst vor gewitter.und wenn?das ist doch niedlich flüsterte er und kraulte ihren nacken.
aber ich bin da, das heißt du brauchst keine angst zu haben.
weißt du bei so einem unwetter denk ich immer an die armen tiere die jetzt draußen rumlaufen müssen.du hast selbst angst, und machst dir adnn noch sorgen über andere? Sie krallte sich an izaya und schlief dann wieder ein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 4:54 am

Das Gewitter bemerkten die Beiden nicht. Sie schliefen tief und fest. Am nächsten Morgen stand Shizuo auf und wollte sich fertig für die Arbeit machen. Melody öffnete die Augen und sah das Shizuo sich gerade anziehen wollte Du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit den Verletzungen weg gehst? Das tuhe ich immer so. Ich möchte das aber nicht. Ich habe Angst Er grinste Hab keine Angst. Wenn du allerdings auch hier bleibst tuh ich das auch Während er diesen Satz aussprach lehnte er sich Stück für Stück über Melody. Schon am frühen Morgen pochte ihr Herz. Seine sanfte tiefe und beruhigende Stimme raubte ihr den Verstand. Er küsste sie liebevoll und strich ihr durchs Haar. Lass uns duschen gehen Melody nahm ihr Handy und sagte Miyu bescheid sie würde heute nicht kommen da es ihr nicht so gut geht. Dann setzte sie sich aufrecht hin und beobachtete Shizuo beim Sachen raussuchen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyDi Apr 10, 2012 10:23 pm

Am nächsten morgen schien der himmel immer nich grau bedeckt.
Miyu wurde vom klingeln ihres handys wach, eine sms von melody, sie laß sie und stand dann auf.
na toll, jetzt lässt melody mcih einfach alleine mit masaomi sagte sie und schaute von ihrem bett aus in die ferne des himmels.
Sie machte sich fertig, izaya war auch schon wach , wie immer.
Dann machte sie sich auf den weg in die Schule, izaya begleitete sie.
Am schulgelände traf sie auf Masaomi, der aber sehr gereizt wirkte da miyu mit izaya unterwegs war.
was hatte er nur? dachte sich miyu verabschiedete sich von izaya und ging mit kida und mikado in den klassenraum.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 10:05 am

Die beiden gingen ins Badezimmer und fingen an zu duschen. Anfangs war es für Melody unangenehm aber dies legte sich nachdem Shizuo sie leicht gegen die Wand gedrückt hatte und sie dann küsste. Shizuo liebte ihren Anblick. Er liebte es wenn die Wassertropfen an ihr abperlten. Melody war vor ihm fertig, ging raus aus der Dusche und trocknete sich ab. Sollte sie wirklich nicht zur Schule gehen? Kannst du mich doch zur Schule fahren? Dann geh ich auch arbeiten Pass aber bitte auf dich auf. Shizuo wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Er drückte Melody gegen die Tür stützte sich mit einer Hand ab und mit der Anderen striff er durch ihr feuchtes Haar. Ich kann auf mich aufpassen..Süße sagte er wieder in dieser unwiderstehlichen Tonlage. Melody gab ihm einen Kuss, putzte sich danach die zähne und ging zum Auto. Shizuo stieg ebenfalls ein und brachte Melody zur Schule. Ich stehe hier um 16 Uhr und hol dich ab Melody nickte und stieg aus. Sie ging in den Klassenraum. Zu spät war sie nicht allerdings schaute Miyu etwas verdutzt da Kidy nun neben ihr saß. Kida wollte aufstehen aber Melody setzte sich einfach neben Mikado.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 2:48 pm

Miyu sah Melody ins klassenzimmer eintretten und schaute Kida ernst an, so das er aufstehen wollte, aber Melody setzte sich neben Mikdo.
Naja auch gut, dachte sich miyu und da fing auch schon der unterricht an.
Erstmal wurde Masomi willkommen geheißen. Dann ging der unterricht richtig los,
Miyu bekamm zwischen durch immer briefchen von Kida, aber er grinste sie immer so niedlich an, das sie einfach immer wieder antworten musste.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:03 pm

Meloy und Mikado unterhielten sich nicht so viel. Abundzu wechselten sie ein flüsterndes Wort aber sie achteten darauf, dass sie am Unterricht teilnahmen.
Und dann kam auch schon der erlösende Gong zur Pause. Melody nahm ihre Tasche und ging die Treppen runter, die anderen gingen hinter ihr. Auf dem Schulhof angekommen, rauchte sie eine und beobachtete Kida, wie er immer wieder Miyu beobachtete. Sie grinste nur abundzu.
Kida?Mika? Was macht ihr heute nach der Schule?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:11 pm

Miyu und kida machten sich auch auf den weg in die pause, und standen bei melody.
also ich... ich lass den tage immmer auf mich zu kommen und bin spontan grinste er.
Es sei denn miyu würde mit mir auf ein date gehen, das würde ich von mir aus schon jahre in vorraus planen. Miyu schüttelte nur den kopf.
achja du bist ja an einem psyschopaten vergeben sagte er aber dann lachend, kurz darauf wurde sein gesicht aber total ernst.
Das machte miyu plötzlich ein wenig angst.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:20 pm

Melody musste irgendwie grinsen als Kida die Worte aussprach. Er war schon niedlich aber so war nunmal zu jedem Mädchen.
Als er das mit dem Psychopath erwähnt hatte, kam es Melody so vor als wenn sie er Gedanken lesen könne.
Melody vernahm Miyu's Gesichtsausdruck und lockerte die Stimmung wieder auf
Also ich wär spontan für n Bubble Tea!! Sie grinste und der Gong lies nicht lange auf Sich warten, also begaben die Vier sich Richtung Schuleingang.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:24 pm

also ich muss ja arbeiten, ich hatte ja gestern frei sagte miyu.
bubble tea ohne meine liebste? naja aber gut, man kann nicht immer alles haben, also ich wäre dabei sagte kida und klopfte melody auf die schulter.
Während die vier wieder richtung klasse gingen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:28 pm

Melody grinste und sie hatte Kida wohl wirklich vermisst. Ohne ihn hatte immer irgendwas gefehlt. Sie piekste Kida in die Seite und er hüfte einen Schritt weg. Er lachte und das brachte Sie auch zum lachen. Sie waren am Klassenraum angekommen und setzten sich wieder auf ihre normalen Plätze. Das war die letzte Doppelstunde bis Melody mit Kida unterricht hatte und Mikado und Miyu getrennt.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptyMi Apr 11, 2012 3:41 pm

Miyu passte fleißig im unterricht auf.
Dann klingelte es auch sehr schnell wieder zur nächsten pause.
Miyu atmete tief durch, bald standen die prüfungen vorder tür, ob sie das alles mit der arbeit unter einen hut bekommt?
Kida sprang über die tische zu Miyu,
du siehst bedrückt aus? fragte er.
Miyu grinste ihn darauf hin nur an, ach schon gut, nur ein paar kleine gedanken die mir durch den kopf sausen.
Sie packte ihre sachen und stand auf, sie wollte grade los gehen aber irgendwie ist sie mti ihrem fuß am tischbein hängen geblieben und sie fiel voll hin.
Aber irgendwie auch nciht, sie schloss die augen vor schreck, und als sie sie wieder auf machte tat ihr irgendwie nichts weh. SIe schaute direkt in Kidas gesicht, der irgendwie vor ihr saß und sie mit seinem körper aufgefangen hätte,
vielen dank sagte miyu leicht verwirrt.
schon okey, wäre ich nicht daszwischen gegangen wärst du voll mit den kopf an die tischkante des anderen tisches geknallt, und das wollten wir ja nicht.
und du? hast dir nichts getan?nein nein, alles bestens, höchstens ein kleiner blauer fleck am rücken aber das ist ja nichts schlimmer. Er stand auf und half Miyu hoch.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 6:42 pm

Melody ging mit Mikado auf den Schulhof und sie unterhielten sich ein wenig.
Seit wann bist du denn mit Shizuo zusammen?
Noch nicht all zu lang. Aber es kommt mir manchmal vor wie eine Ewigkeit. Zumindest bin ich so glücklich, dass es Jahre abdecken könnte Mikado stupste sie an Schnulz nicht so rum! Sie lachte nur und ging ein wenig über den Schulhof.
Und bei Dir alles klar soweit? Ach ja. Komisch das Kida wieder hier ist, aber nungut. Wir müssen mal wieder mehr zusammen machen Melody willigte ein und sie verabredeten sich auf einen BubbleTea nach der Schule und würden danach Chinesisch Essen gehen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 1:21 am

Masaomi und Miyu kamen dann auch auf den schulhof.
heeey ihr beiden. rief miyu ihnen zu und winkte ihnen. Als die beiden bei meloldy und mikado ankamen hächelte miyu ein wenig puh nur noch zwei stunden ... ja aber zwei dramatische stunden die wir von einander getrennt sind miyu verstand masaomi nicht, in einem moment ist er der ernst retter in der not, und in dem anderen moment wieder der clown vom hof.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 1:28 am

Als der Gong erläutete gingen Melody und Mikado in den Sportkurs.
Sie spielten gegeinenader Volleyball und sie spielten gezielt immer sich zu. Allerdings machten sie es nicht besonders einfach für den gegenüber.
Die Stunde verging schnell und sie gingen duschen und trafen sich danach vor der Sporthalle.
Gemütlich gingen sie in Richtung Stadt und aßen Chinesische Nudeln
Du hast es mir aber auch nicht leicht gemacht Hast du das etwa erwartet? Beide lachten und aßen genüsslich vor sich hin. Während Mikado sich die zweite Portion holte, schrieb Melody Shizuo eine SMS wo sie gerade war und mit wem.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 1:35 am

Miyu musste nach der schule wieder arbeiten.
Von masaomi hatte sie nichts mehr gehört , genau so wenig wie von Melody.
Sie ging schnaubend die strasse entlang, auch izaya war nirgendwo zu sehen, irgendwie war es ein komichews gefühl für sie, aufeinmal wieder alleine zu sein, in der letzten zeit war sie nie alleine, immer hat sie irgendwer begleitet.
Auf der arbeit angekommen zog sie sich um und machte sie an die arbeit.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 1:49 am

Nach dem Essen gingen die Beiden rüber zum BubbleTea laden. Im Augenwinkel sah Melody Izaya rumspazieren. Ob Shizuo auf in der Nähe war? Sie gingen weiter und kamen am Laden an woraufhin sie auch direkt bestellten.
Friedlich gingen die Beiden mit ihren buten BubbleTeas Richtung Park.
Kannst du mit mir noch ein wenig für Mathe lernen? Mikado nickte und sie gingen hoch die Wohnung. So lebt also ein Shizuo? Der stärkste Mann der Stadt? Melody lachte nur und schmiss sich aufs Sofa. Mikado erklärte ihr viel und sie fingen an intensiv zu lernen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 1:57 am

Miyu merkte das sie immer noch Masaomis bandana um dem armgelenkt hatte, sie überlegte es ab zu machen, aber dann ließ sie es doch dran.
Sie machte sich an die arbeit, es war grade nicht viel los, aber zwei unheimliche Menschen waren im laden. Miyu bediente sie, und nach knapp einer stunde waren sie auch wieder weg. Es wurde wieder spät und miyu war alleine im laden. Sie wischte grade noch die Tisch als ihr plötzlich jemand von hinten den mund zu hielt, ihr dann lieblich den hals küsste und sagte du solltest besser auf dich aufpassen miyu fiel ein stein vom herz, es war nur izaya. sie riss sich von ihm los was machst du denn hier? na auf dich aufpassen, weil du es ja nicht kannst.bevor ich dich kannte konnte ich auch gut auf mich aufpassen. knurrte miyu und putzte weiter die tische, er packte sie und setzte sie vor sich auf einen tisch, und strich ihr dann die oberschenkel hinauf. du schwein lass das wehrte sich miyu, und izaya küsste ihr dann noch den hals entlang. hör auf jetzt sie sprang auf. du bist aber eine spiel verderberin.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 EmptySo Apr 15, 2012 2:40 pm

Melody bekam während des Lernens Hung und sprang auf. Mikado erschreckte sich und schaute ihr verstört hinterher. Sie kam wieder mit einem Nutellabrot und futterte friedlich vor sich hin Ich habe hart gearbeitet! Da ist ein Brot das mindeste! Die Haustür ging auf und Shizuo kam rein. Er schaute um die Ecke und schon starrten ihn 2 Gesichter an. Hallo Mikado sagte er kühl wie immer und ging Duschen.
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause. Wir sehen uns morgen! Warte ich bring dich. Und wer bringt dich dann nach Hause? Sie mussten beide lachen. Melody umarmte Mikado und und räumte dann ihre Schulsachen weg. Schwupp ging der Fernseher an und sie schaute gemütlich liegend Fernseh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: