Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

Anzahl der Beiträge : 1548

Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyMo Apr 09, 2012 11:35 pm

Miyu lachte sie nur an,
er mag es, wenn du nicht so selbst bist?
Muss ich das verstehen?
Am bubble tea laden angekommen saßen auch schon Mikado und Masaomi die den beiden entgegen winken.
Miyu kaufte sich was und setzte sich zu ihnen, dann kamen auch schon walker und erika vorbei, die sich wie kleine kinder freuten das masaomi wieder da war.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyMo Apr 09, 2012 11:38 pm

Melody setzte sich mit ihrem Yoghurt Peach Bubble Tea zu den Anderen.
Als Erika und Walker kamen senkte sie ihren Kopf und starrte auf den Boden.
Der Vorfall mit Kyo war ihr immernoch unangenehm.
Die Beiden unterhielten sich noch mit Masaomi und den beiden Anderen.
Melody enthielt sich
Ich muss gehen. Bis morgen Sie stand schnell auf und ging Richtung nach Hause.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyMo Apr 09, 2012 11:45 pm

Miyu schlürfte ihren bubble tea und sah melody skeptisch hinterher,
wurde sie von einer biene oder so gestochen?
Miyu unterhielt sich weiter mit den anderen, aber nach einer kurzen zeit bschloss auch sie aufzustehen und nachhause zugehen.
Es war noch recht früh, nromalerweise würden sie noch in der schule sitzen.
Miyu ging lässig den weg nachhause, dann sah sie plötzlich izaya, sie wollte grade zu ihm, dann sah sie ihn aber mit einer anderen frau.
Sie ließ ihren bubble tea fallen, das hört izaya, er starrte sie nur an, sie rannte dann einfach nachhause.
Eine andere frau? Wer war das?
Es fühlte ich an als ob miyu von innen aufgefressen wurde, so fühlt sich also ein gebrochenes herz an.
Zuhause angekommen sackte sie erstmal auf den boden und bekam tränen in den augen, es tut so weh, dachte sie sich nur.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:25 am

Auf dem Weg nach Hause schaute Melody immer wieder in die Schaufenster. Sie hatte den Drang etwas einzukaufen. Aber was brauchte sie?
Sie ging in den Laden wo man fast alles kaufen konnte und schaute sich um. Sie fand nichts und ging schließlich in den Laden gegenüber. Dort fand sie Anziehsachen. Süße Jacken mit Pfötchen auf der Handinnenseite und Katzenöhrchen. Sie kaufte sich eine da sie nur 20€ kosteten. Dazu nahm sie noch von der Kasse eine Pandamütze mit für 5€.
Mit vollen Tüten spazierte sie umher und hörte einen lauten Knall. Shizuo nahm sich gerade einen Kerl vor. Vorsichtig ging sie rüber und beobachtete das alles. Das war nunmal sein Job.
Als er sich beruhigt hatte ging Tom mit Ihm in Melody's Richtung.
Ich hab nichts mehr zutun. Ich werd wohl nach Hause gehen. Wenn ich da nachher nicht bin, ruf mich an. Shizuo nickte und ging weiter. Melody ging an Miyus Wohnung vorbei und sah das ihr Fenster offen war. Sie klingelte denn es war ungewöhnlich. Sie ließ nie das Fenster offen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:29 am

Miyu hörte das es klingelt, aber sie machte die tür nicht auf, sie wollte jetzt alleine sein.
Izaya kam an der wohnungstür an, sie wird dir nicht auf machen grinster er fies.
Miyu dachte das das klingeln izaya sein könnte, adnereseits würde er niemals klingeln, er kommt normalerweise immer einfach herrein spaziert durch das fenster oder so.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:33 am

Melody war verwundert sie hörte Schritte und drehte sich um.
Warum würde sie ihr nicht aufmachen?
Wieso sollte sie nicht?! Melody legte den Kopf schief und starrte ihn an.
Was wollte er damit sagen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:35 am

sie ist grade zimlich bockig, sie hat was gesehen, was sie nciht sehen wollte. grinste izaya.
ich sag ihr das du da warst, soll sie dich anrufen oder so?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:37 am

Hast du ihr wehgetan? Sei bitte ehrlich sagte Melody mit traurigem Gesicht.
Der Gedanke Miyu würde gerade alleine dort oben sitzen in ihrer Wohnung und weinen machte sie fertig.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:40 am

nein ich hab ihr nicht weh getan, aber sie bildet sich warscheinlich grade ein ich hätte ihr weh getan. Izaya setzte sich auf das treppen geländer.
sie hat mich mit meiner sekretärin gesehen, aber ich hab nunmal einen job, und der hat ab und zu auch was mit frauen zu tun, ich hab ihr ja gesagt sie sollte besser lernen mir zu vertraun. grinste er fies.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:42 am

Melody wusste nicht genau was sie davon halten sollte.
Hm ich hätte glaube ich genauso reagiert. Du siehst das halt einfach ein wenig anders. Vielleicht weil du dir zu sicher bist, das Miyu dir gehorscht. Sein fieses Grinsen machte sie immer wieder ein wenig kirre.
Kein Wunder warum Shizuo ihn hasse. Sie zündete sich eine Zigarette an.
Wobei sie ja auch mit Jungs unterwegs ist. Also versteh ich das Problem nicht so sehr. Aber jeder Mensch ist anders.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:47 am

rauchen gefärdet deine gesundheit kindchen sagte izaya fies.
Er sprang vom geländer und stellte sich vor die tür.
naja, cih bin hier um das problem aus der welt zu räumen,
ich möchte ja nicht das es ihr schlecht geht.
Außerdem , sie ? mir gehorschen? Grade weil sie es nicht tut ist sie so fazinierend, sie hat ihren eigenenen kopf, sie würde niemals das tun was ich von ihr verlange
auch wenn izayas worte vom herzen kamen, lachte er fies wie immer, als wenn das alles nur ein spiel wäre.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 12:51 am

Melody schüttelte den Kopf und sagte nichts mehr. Was fand sie nur an diesem Typen? Er war mitunter einer der Menschen den Melody meiden würde. Sie tappste die Straße entlang und sah das Kyo vor dem Haus stand.
Was sollte sie machen? Umdrehen konnte sie sich nicht.
Warte ich möchte nur kurz mit dir reden Sie nickte und stellte sich vor ihn.
Hm? Tut mir leid das ich dein Leben anscheinend etwas erschwere. Das war nicht ganz mein Plan. Man kann nichts für Gefühle. Es sollte eher mir leid tun. Ich habe bei dir geschlafen obwohl ich wusste was in deinem Kopf abgeht. Das war ein Fehler Sie unterhielten sich noch ca. 1 Stunde über die Situation.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:03 am

Izaya sprang durch das fenster in die wohnung als melody verschwand.
Er sah miyu da am boden sitzen,
eifersüchtig? fragte er mit einen fiesen grinsen.
sehe cih so aus? sagte miyu beleidigt.
Er ging langsam auf sie zu und setzte sich neben sie, er legte einen arm um ihre schulter und zog sie so an sich ran.
Er streichelte ihr sampft über den kopf sie ist nur meine sekretären, ausserdem ist sie eine alte schabracke, was soll ich mit anderen mädchen wenn ich doch die beste und wundervollste von allen habe. flüsterte er ihr dabei ins ohr.
Der schmerz von innen ließ nach, und miyu verspührte nur noch eine hitze von innen und ihren herzschlag, niemals hätte sie gedacht das er sowas schnulziges sagen würde.
Sie krallte sich an ihm fest und verkroch sich in seinen armen.
Er riecht so gut wie immer, seine anwesenheit beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:13 am

Naja ich geh jetzt hoch. Ich will noch aufräumen. Meld dich ruhig mal wieder. Melody ging mit einem Lächeln hoch.
Oben angekommen bezog sie das Bett und räumte ihre Sachen in Shizuo's Schrank. Sie musste zwar erstmal sortieren aber das war schnell gemacht. Danach putzte sie das Bad und die Küche. Kurz durchs Wohnzimmer gewischt und sie war fertig.
Die Zeit verflog fast da es aufeinmal 14 Uhr war. Sie rauchte sich entspannt eine auf dem Balkon und sah das mehrere dunkel gekleidete Leute ums Haus herum gingen und sie immer wieder anschauten. Sie rief sofort Shizuo an Schatz? Hier sind komische Männer. Alle dunkle gekleidet. Die laufen hier ums Haus und schauen immer wieder zu mir hoch. Ich hab Angst Bleib ruhig wir sind gleich da. Shizuo und Tom ließen nicht lange auf sich warten und kamen die Straße runtergegangen. Melody lief runter und sah wie Shizuo kurz davor war sich aufzuregen. Er machte ihnen klar das sie sich verziehen sollte. Schnell gab er ihr einen Kuss und nahm sie in den Arm. Danke das du bescheid gesagt hast. Das sind leute von Izaya Melody stockte der Atem aber im nächsten Moment ging Shizuo wieder. Sie stapfte die Treppen hoch und setzte sich aufs Sofa. Sie träumte ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:23 am

Nach kurzer zeit legte izaya seinen arm um miyus rücken und lehnte sich nachvorne, so das er sie auf dem boden niederließ und sich über sie lehnen konnte.
Er leckte ihr kurz und hals ab, so das miyu wieder ein stöhnen entkam.
ich liebe es wenn du das tust sagte izaya dann und küsste weiter hin ihren hals, miyu krallte sich dabei in izayas haaren und wuschelte sie durch während sie genoß.
Der boden war kalt, aber da ihr körper so eine hitze ausstrahlte machte ihr das nichts aus.
Izaya fuhr mit einer hand zwischen ihre beine während er weiter ihren hals küsste.
Wieder stöhnte miyu leicht. Es war so angenehm, aber sie musste ihn abweisen, sie nahm seine hand und hielt sie fest damit er nicht mehr zwischen ihre beine packen konnte.
was? fragte izaya verwirrt.
wenn das jetzt versönungssex werden soll, dann habe ich darauf keine lust, sagte sie. Das gefiel izaya sehr, sie wusste was sie wollte.
Er küsste sie dann innig auf den mund und zog sie dabei wieder aufrecht hin so das die beiden saßen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:40 am

Ihr Handy klingelte. Unbekannt. Eigentlich ging sie da ungern dran aber sie tat es trotzdem.
Melody hier, hallo? Es kam erst keine Antwort. Uhm.. Hi? Ich sehe Dich. Irgendwann krieg ich Dich! dut dut dut. Melody schaute sich panisch um und sie zog sie Vorhänge zu. Es war bestimmt nur ein schlechter Witz. Irgendjemand machte sich einen Spaß daraus ihr Angst zu machen. Melody zog sich ihren kurzen Rock ihre Kniestrümpfe dazu die neue Jacke und dadrunter ihr Lieblingstop an und ging nach draußen. Sie wollte nach Miyu gehen um zu schauen ob sie sich beruhigt hatte. Ihr Handy klingelte erneut. Hallo? Ich sehe dich immernoch. Ich bin näher an Dir dran als du denkst.. LAUF! schrie die Person mit Stimmenverzerrer und Melody rannte zu Miyu. Sie klingelte Sturm. Sie hatte panische Angst und weinte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:46 am

Miyu hörte es klingeln , stand auf und öffnete die tür.
Izaya leckte sich in der zeit die lippen nd setzte sich aufs bett.
Da stürmte melody auch schon panisch durch die tür.
melody? was ist los? fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:49 am

Melody schlug die Tür hinter sich zu und fiel Miyu in die Arme.
Dir scheint es besser zu gehen.. Ich wurde angerufen. Keine Rufnummer oder sonstwas. Da meinte jemand er sieht mich und er kriegt mich irgendwann Melody holte Luft stand auf und setzte sich aufs Bett.
Ich hab das erst nicht ernst genommen und wollte nur so herkommen. Doch dann krieg ich wieder den Anrufn "Ich bin näher als du denkst..LAUF! Melody war immernoch verstört. Entweder ist es ein schlechter Witz. Aber ich hab trotzdem irgendwie Angst Und schon wieder klingelte ihr Handy. Aber sie ging nicht dran und drückte weg.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:53 am

Miyu schaute izaya mit ernstem blick an
hast du etwas damit zu tun? leider nein.leider? fragte miyu sauer. schau sie dir doch mal an, echt schade das ich nichts dafür kann das sie sich grade so fühlt, aber ich bin gespannt, welchen ausweg sie finden wird. sagte er arrogant und spielte mit seinem messer rum.
Miyu nahm melody in den arm. das wird schon, du hast doch shizuo der auf dich aufpasst. sie streichelte ihr den kopf.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:55 am

Melody traute ihren Ohren nicht. Izaya würde jedem Menschen wünschen, dass er innerlich zerbricht. Ich frag mich nur wer das ist. Ich hab doch niemanden was getan. Wrrrb Wrrrb. "Wenn ich dich nicht kriege, dann Den der dir alles bedeutet" Melody war geschockt Man das ist doch schon kein Spaß mehr. Izaya? Ernsthaft. Auch wenn ich dich nicht sonderlich mag und du mich auch nicht.. Kannst du nicht versuchen rauszufinden wer das ist?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 1:58 am

ich würde doch sowieso keine gegenleistung dafür bekommen.
Und ausserdem finde ich das recht schön anzusehen wie shizuo-chans kleine freundin zu grunde geht.
sie ist auch meine freundin du arsch! aber ich will shizuo leiden sehen sagte er mit einem finsterem gesichts ausdruck, das es selbst miyu schon angst einjagte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 2:02 am

Melody haute Izaya auf den Kopf. Dann überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn deine eigene Freundin die du liebst, zu Grunde gehen würde. Werd erwachsen blöder Penner Melody ging traurig wieder zur Tür.
Ich glaube. Das geht nicht mehr lange so mit uns Miyu. Uns steht etwas im Weg. Melody ging die Treppen runter und rief Shizuo an.
Schatz wo bist du? Bei Simon? Ich komme. Ich habe Angst Melody rannte los Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 2:04 am

Izaya nahm melodys hand als sie ihn auf den kopf schlug und drückte ihr handgelenk fest zu.
fass mich niewieder an, is das klar? das war ne ansage.
Und eh sie miyu versah war melody auch schon verscwunden.
wir sollten ihr hinterher, wenigstens bis sie bei shizuo angekommen war. Miyu zog sich ein hoodie über und gang melody hinterher, sie wollte sie garnicht einholen nur aufpassen das nichts passiert. Miyu wusste das izaya da war, auch wenn sie ihn nciht sehen konnte, und wenn melody was passiert würde miyu dazwischen gehen, und das heißt izaya würde eingreifen.
Miyu verlor melody nie aus dem blickfeld.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 2:11 am

Melody's Handy klingelete erneut. Sie wollte nicht dran gehen. Aber sie durfte keine Angst zeigen. ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR! LASS MICH EINFACH IN RUHE! schrie sie und Shizuo hörte dies. Er lief um die Ecke und sah Melody. Sie sah süß aus in ihrer neuen Jacke. Er nahm sie in den Arm Was war das denn? Lass uns irgendwo hingehen wo wir in Ruhe reden können.. Bitte Shizuo schaute sie skeptisch an aber ging mit ihr ins Simons Lokal. Tom Celty und Simon saßen am Tisch. Sie setzten sich zu Ihnen. Also.. Mich ruft seit vorhin ständig wer an. Erst sagte er nur er sieht mich und er wird mich kriegen. Danach ging ich zu Miyu und er schrie aufeinmal ich solle laufen er ist näher bei mir als ich glaube. Gerade eben hab ich nur gesprochen mit der Person und wieder aufgelegt. Celty tippte etwas ins Handy. Kennst du die Nummer? Unterdrückt. Achja. Und er... Er meinte.. Wenn er mich nicht kriegt.. Dann dich Shizuo. Alle verstummten. Shizuo legte seine Hand auf Melodys Bein Mir passiert nichts. Ich habe eher Angst um Dich. Da steckt bestimmt Izaya hinter Nein er war die ganze Zeit bei Miyu. Er meinte nur er hat Spaß daran zu sehen wie ich zerbreche. Und das er dich auch gerne leiden sieht. Shizuo krallte sich in Melodys Oberschenkel. Sie schrie kurz auf und er erschrack sich und sprang auf. Das war mein Oberschenkel.. Sie lachten kurz alle aber dann zog wieder Ruhe ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 EmptyDi Apr 10, 2012 2:16 am

Miyu sah wie melody bei shizuo ankam und bog dann einfach in einer seiten straße rechts ab.
Sie stellte sich erstmal kurz an die ecke und verschnaufte kurz.
was ist nur los hier in dieser dreckigen stadt? sagte sie und schaute zum himmel.
Wolken zogen auf und der regen ließ nicht lange auf sich warten. Sie zog die Kaputze über und ging einfach die strasse entlang.
Es passiert nichts auffälliges alle verhielten sich normal wie immer, aber miyu wusste, das ist nur die ruhe vor dem sturm.
Diese stadt kann nicht länger als 10 minuten harmlos wirken, es passiert immer, an jeder ecke irgendetwas.
Miyu merkte wie ihr ein paar männer folgten, aber sie beachtete sie nicht weiter und ging einfach ein schritt schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Drrr ~love story~ Privat
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter