Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 30 Ort : Wunderland
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 3:57 am
Melody lachte nur Hallo Kiihiida! rief sie fröhlich ins Telefon. Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr gerne vorbeikommen. Ich hab viel zu viel gekocht. Melody zündete sich auf dem Balkon eine Zigarette an. Sie beobachtete den Himmel aber konnte keine Sterne sehen. Ob das an den Abgasen lag? Oder war es einfach nur zu bewölkt? Shizuo kam ebenfalls auf den Balkon und gab ihr eine Decke Nicht das du dich erkältest Sie gab ihm einen Kuss Danke Zufrieden tappste er wieder rein und ging duschen.
Miiuh_93 Rock Star
Anzahl der Beiträge : 1548 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 31 Ort : Wunderland
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:02 am
hast du hunger? fragte sie masaomi. nein eigentlihc nicht. also wir haben keinen hunger, trotzdem danke. warum melody keine sterne sah? das liegt vielleicht daran das es am regnen war und der himmel voller wolken bedeckt war. Masaomi rollte zufrieden auf dem boden rum. ich glaub ich hab ein neues haustier sagte miyu am telefon.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:11 am
Nagut Melody lachte nach dem letzten Satz von Miyu Ein wildes Kida? Sie grinste ein wenig vor sich hin. Anscheinend hatte Kida den Beiden sehr gefehlt. Es war so harmonisch auch wenn er erst ein paar Stunden wieder in der Stadt war. Schönen Abend euch noch. Bis morgen! Melody legte auf (!!!!!!! xD) Melody ging wieder rein und legte die Decke auf die Couch. Sie schaltete den Fernseher aus und ging ins Schlafzimmer. Sie sammelte ihre Wäsche ein, ging in den Keller um Sie zu waschen. Als sie wieder hoch kam stand Shizuo nur mit einem Handtuch vor Ihr und trocknete sich die Haare. Sie schlich sich an und küsste ihn am Hals. Hast du jetzt davon, Ha! Sie grinste aber Shizuo drückte sie auf die Couch und küsste sie sehr innig. Das war nicht ihre Absicht gewesen. Hm erst machst du mich heiß und willst mich dann fallen lassen? Sie grinste Jap. So siehts aus. Heute keinen Sex. Sie stand auf und ging triumphierend ins Schlafzimmer. Shizuo folgte ihr und zog sich etwas über. Nachdem er auch ins Bett kam kuschelte sie sich eng an ihn. Er schloss sie in den Arm. Immer wenn etwas vorgefallen ist, ist unsere Liebe danach noch stärker Wir scheinen Adrenalin Junkies zu sein Schatz Sie lachten beide und unterhielten sich noch wenig. Dann schliefen sie friedlich ein.
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:19 am
Miyu legte dann auch auf. was machst du eigentlich noch hier?ich muss doch auf die aufpassenauf mich aufpassen`?ja ein prinz ist geboren um seine prinzessin zu schützen. er poste als wenn er ein schwärt in der hand hätte und es in den himmel strecken würde. ich würde aber jetzt gerne schlafen gehen.ich kann dir dabei zu gucken miyu gab ihn einen leichten schlag auf den kopf. wir sehen uns doch morgen in der schule wieder. sagte sie und öffnete die tür damit er die wohnung verließ. nagut, sagte er beleidigt, nahm sein schirm und verschwand. Miyu ging dann schnell duschen und machte sich bett fertig, als sie wieder kam lag izaya auf ihren bett. sie mal einer an was dein kleiner neuer freund hier vergessen hat. er wirbelte ein gelbes tuch in der luft rum. woher?du weißt doch hier passiert nichts, ohne das ich es nicht mit bekomme. sagte er. Miyu setzte sich neben ihn und lehnt ihren kopf an ihn. ich vertraue dir was meinte er damit? denkt er, masaomi und sie? nein niemals. Sie liebt doch izaya. es war ein langer tag und ich bin müde, ich würde jetzt wirklich gerne schlafen gehen, sagte miyu und legte sich hin. Izaya legte sich neben sie und hielt sie fest in arm. ich vertrau dir flüsterte er ihr noch einmal ins ohr, bis sie dann einschlief.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:26 am
Melody wachte auf da sie einen lauten Knall gehört hatte. Shizuo wurde dadurch ebenfalls wach. Allerdings war Melody zu faul aufzustehen deswegen bleib sie lieber unter der Decke gekuschelt. Da hinten brennt es. Ist aber nur das alte Fabrikgebäude also nichts wildes Beruhigt legte sich Shizuo wieder hin und nehm seine Melody wieder in den Arm. Wie viel Uhr haben wir? 7 Uhr. Aber bleib noch was liegen... bitte Wenn Shizuo in dieser sanften Stimme sprach wurde Melody fast ohnmächtig. Es war so verführerisch aber auch so eine Sicherheit. Nach einer halben Stunde rumgekuschel stand sie letzendlich auf und ging duschen. Danach zog sie sich an und holte die Wäsche hoch. Schatz wo kann ich die trocknen? Im Bad steht was das nennt sich Trockner versuchs mal damit Er grinste fies aber Melody schmiss nur schnell die sachen rein, stellte ihn an und ging los. Ich fahr dich. Sie nickte. Als sie an der Schule ankamen küsste sie ihn liebevoll im Auto. Am liebsten hätte Shizuo sie nicht gehen lassen aber was sein musste muss sein. Melody ging lächelnd auf Miyu zu Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:40 am
Miyu und Izaya hörten auch den knall und wurden davon wach, Miyu sprang auf vor schreck. Ihr herz pochte stark. SIe hat sich total erschrocken. Izaya beruhigte sie aber mit seiner stimme wieder, er küsste ihr sampft den hals, dann stand miyu aber auf, uns ging ins bad sich fertig machen. Als sie fertig war und ihre Schulsachen packte ging izaya ins bad, sie warf miyu noch Masaomis tuch zu. hier vergiss nicht das deinem kleinen freund iweder zu geben dann verschwand er im bad. Miyu wartete noch bis er fertig war damit sie zusammen das haus verlassne können. Masaomi stand vor miyus tür und wartete auf sie. Duuuu knurrte er izaya an, der lachte aber nur fies und verschwand dann. er hat bei dir geschlafen?ja, wir sind zusammen. Die beiden liefen lässig die strasse entlang, und an der schule angekommen traffen sie auch schon auf Melody. Guten morgen grüßte miyu sie. haaallo melody masaomi rante auf sie zu und legte seinen arm um sie. heute ist ein wunderschöner tag oder, perfekt um mich mit deiner besten freundin zu verkuppeln, miyu packte sich an den kopf, das war doch nicht sein ernst oder?
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:43 am
Melody erschrack sich ein wenig und musste dann lachen Tut mir leid liebster Kida. Aber den Gefallen kann ich dir nicht tun. Aber schau mal da vorne. Die ist doch auch ganz süß Melody grinste und ging zu Miyu. Hm weißtu ich glaube das Shizuo und ich so mini Schocks brauchen für die Beziehung. Ich bin aufeinmal so locker und verdammt glücklich. Sie wollte Miyu eigentlich nicht immer mit ihren Sachen belasten. Sie hatte bestimmt genügend eigene Probleme. Der Gong erklang und sie gingen Richtung Klassenzimmer. Viele Schüler musterten Kida ganz genau und tuschelten.
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:47 am
das freut mich grinste miyu. Die drei gingen richtung schulgebäude, acha ich hab hier noch dein tuch miyu holte das gelbe tuch aus ihrer tasche, masaomi grinste nahmdas tuch und bindet es miyu um den arm. nimm es als andenken, bis ich dir eine ordentliche kette oder ein schönes armband gekauft habe sagte er, drehte sich dann zu melody. hast du heute zeit, wir müssten mal zusammen in die stadt gehen ich höre euch sagte miyu dann und verschränkte ihre arme.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:49 am
Melody fand Kida lustig. Er war so eifrig aber auch so doof. Sie lachte leise. Oh ja ich würde liebend gerne mit dir in die Stadt gehen. Du hast ja auch bestimmt total das Interesse nur mit mir hinzugehen und die Zeit wegen mir zu opfern Sie grinste ihn an aber lief die restlichen Stufen noch hoch. Vorm Klassenzimmer war komischerweise keiner anzutreffen. Melody versuchte die Tür zu öffnen aber sie war verschlossen. Lasst uns mal ins Sekretariat gehen..
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:53 am
Miyu war total verwundert warum die klasse nicht offene war, sie gingen alle drei zusammen ins sekretäriat, haben sie etwa was verpasst? Hatte das mit den knall heute morgen zu tun? also melody , unser date heute steht. fragte kida sie nochmal. während die richtung sekräteriat gingen.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:56 am
Aber natürlich mit Dir doch immer kleiner Kida sagte sie und wuschelte ihm durch die Haare. Melody klopfte am Sekretariat und trat ein. Entschuldigung? Melody mein Name. Und zwar ist unsere Klasse abgeschlossen und es ist niemand sonst da. Habt ihr es nicht mitbekommen? Bei der alten Fabrik sind haufenweise Gasflaschen hochgegangen. Die Wohnsiedlung drum herum wurde evakuiert. Darunter auch euer Klassenlehrer. Ihr seid für heute frei gestellt. Melody nickte und bedankte sich. Als sie wieder raus kam verkündete sie es Miyu und Kida.
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 4:58 am
wuhu ich würde sagen dann gehen wir wohl jeetzt alle zusammen in die stadt uns einen schönen vormittag machen sagte kida mit viel energie, als sie das schulgebäude verließen stand auch Mikado da. mikaaadoo wir haben schulfrei, los lasst uns eine shopping tour machen. wie kann man nur so viel energie haben fragte sich miyu. Aber naja, sie hatte nichts dagegen endlich mal wieder was mit melody zu unternehmen also los gehts.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 5:03 am
Melody harckte sich bei Miyu ein und die Vier gingen entspannt in die Stadt. Melody viel ein dadurch das sie keinen Job mehr hatte, hatte sie auch kein Geld. Sie zückte ihr Handy. Schatz? Ich hab keine Schule und.. wir sind in der Stadt. Aber.. ich hab doch garkein Geld...Was? Wo? Ah ich seh dich! Sie legte auf und lachte. Sie rannte auf die andere Straßenseite und sprang ihm in die Arme. Shizuo gab ihr einen Kuss und gab ihr 80 Euro (8518,8038 Yen) und sie bedankte sich. Fix ging sie wieder rüber und harckte sich bei Miyu ein. KIDA! Guck mal da! Ich glaub wenn du die Jacke anziehen würdest. Also hätte ich nicht meinen Freund, würde ich dich sofort daten! Kida wurde aufmerksam und schliff alle in den Laden.
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 5:08 am
Masaomi in anderen sachen als seinen kaputzen pulli? so konnte sich ihn keiner vorstellen, er nahm die jacken und zog sie über. jetzt siehst du ja aus wie ein schläger. das brachte masaomi auf eine idee, er hing die jacke wieder weg und schleppte alle in einen kostüm laden. Er nahm sich ein prinzen outfit und miyu drückte er ein prinzessinen kleid in die hand. bitte? er machte einen hunde blick den miyu ihn nicht ausschlagen konnte. Sie ging in die umkleide und zog sich an, kida war schon fertig und stand draußen. ne leute, ich kann so nicht raus, miyu streckte ihren kopf aus der umkleide, das ist doch peinlich aber masaomi zog sie raus. Sie eine ein schönes rosanes kleid an, kida nahm ihre hände und tanzte ein wenig mit ihr. Während Mikado auf einer bank saß und sich das anschaute.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 5:10 am
Melody setzte sich neben Mikado. Du bist so ruhig. Ist irgendwas bestimmtes? Es ist nur.. Es ist komisch das Kida wieder da ist. Klar hab ich ihn vermisst. Aber er macht sich zu sehr an Miyu ran. Sie ist mit Izaya zusammen Da wurde Melody etwas klar. Sie unterbrach den Tanz nur ungern. Zieh dich bitte um ich muss mal mit dir reden..
Miiuh_93 Rock Star
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 5:12 am
Miyu zog sich wieder um und setzte sich dann neben melody, während Masaomi noch durch den laden tiegerte. was ist denn? fragte sie.
DooLy Fan
Thema: Re: Drrr ~love story~ Privat Mo Apr 09, 2012 5:14 am
Melody flüsterte Ich finde es ja echt reizend wie ihr miteinander umgeht und finde es super süß euch lachen zu sehen.. Aber bitte denk daran das du mit Izaya zusammen bist. Wenn Izaya mitbekommt das Kida wirklich so hinter dir her ist.. Ich weiß nie was das enden soll. Auch wenn er zu dir sagt, er würde ruhig bleiben. Wir reden von Izaya.. Nicht von einem gewöhnlichen Mann. Das wäre das selbe wie wenn Shizuo mir verspricht sich mit Izaya anzufreunden. Das geht einfach nicht.
Miiuh_93 Rock Star
Miyu lächelte. keine angst, izaya vertraut mir, und... ich werde sein vertrauen nicht ausnutzen. Sie stand auf. so leute, wer hat lust auf ein bubble tea?Auf gehts! schrie masomi aus der hintersten ecke. Sie gingen also den weg richtung bubble tea laden, und kamen an einen schmuck geschäft vorbei, miyu schielte in die schaufensterscheibe und sah ein wunderschönes armband. Sie ließ sich aber nichts anmerken und lief einfach weiter.
DooLy Fan
Melody spazierte hinter allen her und schrieb Shizuo eine Sms. "Hey. Hoffe dein Tag ist angenehm. Ich habe eine Überraschung für Dich! Bis heute Abend" Sie ging wieder neben Miyu Hm meinst du ich soll mir mal Dessous oder sowas kaufen? Da freut sich Shizuo bestimmt!
Miiuh_93 Rock Star
Dessous? das wort hätte sie nicht sagen soll, miyu bekam feuerige augen und zichte mit melody in den nächsten "damen" laden. Den jungs schrie sie noch zu das sie am bubble tea laden warten sollten. Und in nicht mehr als einer minute waren sie in einem laden drin, der reichlich damen unterwäsche hatte, auch miyu staunte. ich helf dir beim aussuchen schrie sie energie geladen.
DooLy Fan
Melody war verwirrt und erschrocken. Verstört schaute sie in dem Laden rum. Uhm.. Das dunkel Rote ist ganz schön sagte sie Leise. Sie hatte Angst das Miyu sie in tausende Dinge steckte und als Puppe fungieren sollte. Melody dachte sich immer wie erfahren Miyu doch in solchen Dingen war und war ein wenig erstaunt. Ob sie sich auch was für Izaya holte? Sie grinste vor sich hin und schaute sich um.
Miiuh_93 Rock Star
Miyu rannte durch den laden und nahm bestimmt 10 teile. schau mal melody, ich hab ich schon ein paar sachen für dich raus gesucht. lachte sie. Irgendwie war miyu heute voller energie, sie sollte besser am abend noch joggen gehen oder so, das ist ja kaum auszuhalten, aber woran lag das nur?
DooLy Fan
Melody starrte sie an. Es waren Leiderteile dabei. Dies zog sie zuerst an und kam aus der Umkleide. Miyu schaute schon erwartungsvoll AUF DIE KNIE DU HUND! sagte sie mit einer dominanten stimme aber lachte dann. Sie zog sich um und probierte ihren Favoriten an.
miyu saß vor der umkleide auf einem hocker. glausbt du shizuo gefällt sowas wirklich? fragte sie und schaute dabei skeptisch durch den laden. ich mein das ist ja alles schön und gut hier, aber ich weiß ja nicht, izaya sagt ihm reicht schon mein maid outfit.
DooLy Fan
Melody betrachtete sich im Spiegel. Es sah nicht mehr nach ihr aus und gerade das liebte er doch an Ihr. Ich werde es wohl nicht kaufen. Aber neue Unterwäsche kann nicht schaden.Irgendwie ist das mangelware bei mir. Sie holte sich 2 Unterwäschen sets und sie gingen zum Bubble Tea laden.