Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 1:15 am

der wecker klingelte am nächsten morgen, izaya schaltete ihn aus, miyu lag immer noch in seinen armen, wurde aber langsam wach da sie den wecker hörte.
du musst aufstehen. sagte izaya.
warum steht du eigentlich immer mit mir auf, du könntest doch eigentlich viel länger schlafen oder? ich finde es doof wenn du alleine aufstehen müsstest sagte er und streifte ihr eine strähne aus dem gesicht.
Sie stand auf, streckte sich und ging sich im bad fertig machen.
Die tägliche routine, bis sie an der schule ankam.
Mikado lächelte ihr entgegen und winkte ihr,
sie wunk zurück. was machst du heute nach der schule? hast du lust mit mir masomi vom bahnhof abzuholen. masaomi? kida? der gutaussehnde junge...
ich kann leider nicht, ich muss arbeiten.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 1:28 am

Melody wurde wach und stellte fest nach Kyohei neben ihr lag. Sie erschrack sich und sprang auf. Blitzschnell rannte sie durch die Wohnung und suchte das Bad. Als sie es gefunden hatte schminkte sie sich. Sie weckte Kyo kurz Ich bin jetzt weg. Bis später vielleicht! Viel Spaß. Ich kann dich auch fahren Aber Melody war schon aus der Tür gestürmt. Sie ging flott Richtung Schule und sah Miyu mit Mikado. Doch auch Shizuo sah sie. Ihr Herz raste sie senkte den Kopf und wollte schnell in die Schule.
Shizuo sah sie und ging schneller auf sie zu. Er hielt sie am Arm fest. Sie wollte ihren Arm entreißen aber er hatte mehr Kraft. Lass mich los! sagte sie ernst zu ihm Was ist denn bei dir los? Das fragst du noch? Du bist die ganze Zeit weg bei irgendwem und DU fragst gerade MICH was los ist?! Shizuo wollte sie etwas vom Schulgebäude wegziehen Ich muss in die Schule!! Lass mich los! Geh doch zu deiner Schlampe von letzter Nacht Kyo kam angelaufen, er war ihr gefolgt. Lass sie los. Misch du dich da nicht ein. Und was zur Hölle faselst du da Schatz? Du traust dich noch mich Schatz zu nennen?Ich öffne mich Dir gegenüber komplett und du trittst mich so mit Füßen? sie schrie ihn an und weinte. Kyo schubste Shizuo weg und Shizuo wurde sauer. Wenn du ihm noch einmal wehtust. Dann bist du für mich gestorben. Shizuo verstand die Welt nicht mehr. Er stand da wie angewurzelt und musste zusehen wie Kyo seine Freundin in den Arm nahm und auf das Schulgelände brachte. Melody setzte sich auf den Boden und weinte nur noch. Es war ihr egal was sie jeder sah. Kyo ging zu Shizuo und sie diskutierten lautstark. Melody saß nur da und weinte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 1:37 am

Miyu und Mikado sahen das ganze specktakel, als melody auf dem boden saß und weinter rannten die beiden direkt zu ihr.
los komm. Miyu halt ihr auf und brachte sie in das schulgebäude das sie von den beiden nichts mehr mit bekam, das wäre erstmal besser.
Die drei gingen ins krankenzimmer damit sich melody erstmal beruhigen konnte.
Miyu nickte mikado zu das er sie alleine lassen sollte und im unterricht bescheid sagen solle das sie vielleicht was später kommen würden.
Dann verschwand er auch schon
Miyu schaute melody gekränkt an und streichelte ihr über den kopf.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 1:46 am

Melody lief mit den Beiden mit.
Das Miyu sich um sie scherte war schon eine ungewohnte Handlung.
Sie tat es bestimmt nur aus Mitleid.
Shizuo.. War über Nacht weg. Ich hab bei Kyo geschlafen. Er.. war bestimmt bei einer anderen Frau Melody weinte leise und schaute aus dem Fenster. Sie konnte sehen das die Beiden noch diskutierten aber Shizuo wurde nicht handgreiflich.
Dabei liebe ich ihn doch sagte sie leise und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 1:49 am

aber du weißt nicht ob er bei einer andren frau war,
du glaubst es doch nur, ich finde du solltest ihm zuhören wenn er dir was sagen will.

sagte miyu dann sampft.
wenn man nicht redet, schafft man auch die probleme nicht aus der welt.
miyu stand auf und schaute auch aus dem fenster.
er tut das weil er dich liebt sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:00 am

Melody stand auf und lief runter. Sie hatte einen großen Fehler gemacht. Miyu hatte Recht. Vielleicht wollte Kyo ihr das nur einreden das er bei ener anderen war.
Shi...Schatz lass uns bitte reden Kyo schaute sie sauer an und ging ihr entgegen Lass dich nicht weichkochen.. Ich.. Melody stürmte an ihm vorbei und ging zu Shizuo. Du bist also doch zur Vernunft gekommen? Melody schaute sauer aber er hatte Recht. Kyo sagte das du vielleicht bei einer andern Frau bist. Das hat mich sehr verletzt. Die Gedanken haben mich nicht losgelassen. Ich habe bei ihm auf der Couch geschlafen weil ich nicht alleine sein wollte. Wo warst du? Shizuo war enttäuscht Du warst bei Ihm? Wieso lügst du und wieso lässt du dir sowas einreden? Ich war noch lange bei Tom weil ich eine Überraschung für Dich geplant hatte. Das hat sich nun erledigt. Ich Liebe Dich wirklich Melody. Aber wenn du nun getrennte Wege gehen möchtest, akzeptiere ich das. Melody griff an seine Weste stellte sich auch Zehenspitzen und küsste ihn Es tut mir Leid. Aber wenn du mir auch noch weggenommen wirst.. Bin ich ganz alleine Er streichelte ihren Kopf Ich lasse dich nicht alleine. Jetzt wo ich dich gerade für mich gewonnen habe? Denk bitte soetwas nicht von mir. Kyo redet mich anscheinend nur schlecht weil er dich selber haben will für sich alleine. Bitte.. Glaub mir Melody glaubte ihm und schmiegte sich einfach nur an Ihn. Sein Geruch war so vertraut und sie hatte seine sanfte Stimme und seinen Geruch vermisst auch wenn er nur ein Tag weggewesen war.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:04 am

Miyu beobachtete sie weiterhin aus dem fenster, sie lächelte als shizuo und melody sich küssten, sie war froh, anscheinend war es doch nur ein missverständniss.
Es klingelte zur ersten stunde, die beiden müssten schon im klassenraum sein, miyu ging also in die klasse und entschuldigte melody direkt mit für ihr verspäten.
Sie setzte sich, und wartete ab ob melody noch kommt oder nicht.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:09 am

Geh schon rein. Ich komme dich nach der Schule abholen. Deine Überraschung wartet immerhin noch. Melody Augen funkelten. Wie konnte sie Shizuo nur soetwas zutrauen? Sie rannte die Treppen hoch und öffnete die Klassentür. Sie entschuldigte sich tausend mal aber wurde trotzdem zum Schwämme ausklopfen verurteilt. Sie ging also direkt wieder runter und klopfte die Schwämme bis zur Pause aus. Sie hustete mehrmals und wartete auf Miyu.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:12 am

Es klingelte zur pause und miyu ging die treppen runter zu melody.
soll ich dir helfen? frage sie freundlich und grinste sie an.
Sie nahm sich 2 schwäme und die beiden hustete um die wette, dann kam mikado um die ecke, miyu drehte sich zu ihm und klofpt dabei die schwäme aus so das mikado auch anfing zu husten.
Sie musste lachen. arbeitest du heute auch da im caféja klar, wieso?nur so, bis dann und weg war er auch schon wieder.
hm er ist heute zimlich komihc, liegt vielleichr daran das masaomi wohl wieder kommt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:21 am

Masaomi kommt wieder? Melody wusste davon noch garnichts. Und sie hatte eine süße Idee. Shizuo hat ja eine Überraschung für mich. Wenn es nicht so lange dauert, komm ich ins Café! Aber ich kann nichts versprechen! Melody lächelte Miyu an und sah das Kyo immernoch vor der Schule stand.
Er ist immernoch in mich verliebt.. Er tut mir so Leid..
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:24 am

warum kommst du ins café? miyu war verwirrt. Sie stand ja so auf masaomi bevor er verschwunden war.
Miyu schaute auch in kyos richtung, aber da kannst du doch nichts für, das legt sich irgendwann wieder sagte sie,
und dann klingelte es auch schon zur nächsten unterrichts stunde.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:33 am

Ich möchte dich besuchen kommen Melody wollte lediglich nett sein. Als sie den Gong hörte schaute sie zurück und sah Kyo. Er bewegte sich nicht und beobachtete sie nur. Sie konnte nicht zu ihm gehen, auch wenn sie das rein aus freundlichkeit wollte. Sie ging in den Unterricht und dachte sehr viel nach. Masaomi kam wieder.. Kyo verwirrte sie.. Sie hatte Shizuo umsonst verdächtigt. Wieso kommt Masaomi wieder? Also nicht das es mich brennend interessieren würde schrieb sie auf einen Zettel den sie Miyu rüberschob.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:35 am

Miyu las den zettel und antwortete.
weiß auch nicht, mikado hat mich nur gefragt ob ich ihn mit abholen kommen am bahnhof, aber ich bin ja arbeiten.
sie gab den zettel wieder an melody zurück.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:38 am

Melody lies den Zettel in ihrem Heft verschwinden. Sie dachte immernoch recht viel nach. Doch der Gong erlöste sie. Melody stapfte nach draußen auf den Schulhof und sah das dunkle Wolken aufzogen. Achso. Ich habe das rauchen reduziert. Ich rauche fast garnicht mehr! verkündete sie Miyu fröhlich. Mikado kam auch zu Ihnen. Melody? Kommst du denn nachher Masaomi mit abholen? Er freut sich bestimmt Wieso gerade Sie? Tut mir leid. Shizuo hat eine Überraschung für mich. Das hat Vorrang.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:43 am

das freut mich sagte sie zu melody als sie das mit dem rauchen gehört hatte. Miyu hatte schon schluss. ich mach mich mal auf den weg zur arbeit, bevor es anfängt zu regnen mikado kam mit ihr in richtung bahnhof. Am café trennten sich ihre wege wieder.
bis späterbis später? aber mikado war schon weg.
Miyu zog sich um und machte sich an die arbeit.
nach knapp 2 stunden ging die laden tür auf, und es standen mikado und masaomi dort.
oh nein wie peinlich masaomi soll mich nicht mit maid outfit sehen sagte sie und versteckte sich hinterm tresen,
"los komm miyu es wartet kundschaft" ihre mit arbeiterin zog sie da weg und miyu stand plötzlich vor masaomi und mikado, sie wurde knall rot im gesicht.
wunderschönes mädchen sagte kida, miyu konnte den beiden nichtins gesicht gucken, sie brachte sie zu einem tisch und nahm die bestellung auf.
die ist aber heute schüchternja dabei dachgte ich sie freut sich dich wieder zusehen, jetzt wo es doch mit deiner freundin doch nicht geklappt hatte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 2:53 am

Melody wartete auf Shizuo der auch schon mit einem Auto angefahren kam. Sie stieg ein. Seit wann hast du n Führerschein.. Und wo kommt das Auto her? Stell nicht so viele Fragen. sagte er und grinste. Melody lächelte nur gequält und schaute sich die Umgebung ein wenig an. Ihre Reise endete an einem Reisebüro. Was wollte er hier? Er nahm ihre Hand und sie gingen rein.
Such dir aus wo wir hin fahren/fliegen. Das ist mein Geschenk an Dich Melody starrte ihn an und sprang ihm schließlich in die Arme. Sie küsste ihn und wühlte danach durch jeden Katalog. Süße Freundin haben sie. Da ist die Überraschung wohl gelungen! Shizuo lächelte nur und nickte. Melody saß zwischen tausenden Reisekatalogen bis sie sich entschied. Ich möchte gerne nach irgendwo an nen Strand. Wo nicht viele Leute sind. So ganz romantisch in einem kleinen Haus und und und schöne Pflanzen Sie sprudelte über von lauter niedlichen Gedanken. Der Angestellte suchte ihnen genau das raus was sie sich vorgestellt hatte. Willst du das denn auch? Ich möchte das, wenn du damit glücklich bist Melody starrte ihn an und küsste ihn dann. Sie würden in 1 Woche fliegen, wenn sie Schulferien hat. 1 Woche nur sie und Shizuo. Der Gedanke war wunderschön und sie klammerte sich zufrieden an seinen Arm als sie den Laden verließen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:01 am

Miyu brachte ihnen ihre getränke
bitte schön, wenn ihr sonst noch wünsche habt ruft mich einfach.
wie wärs mit deiner handynummer miyu war kurz davor ihm das tablett auf den kopf zu schlagen, aber das durfte sie ja leider nicht.
masaomi kommt wieder in unsere klasse grinste mikado
ach wirklich? miyu schaute etwas verwundert. Sollte sie das interessieren.
wie läuft es so mit izaya?du und izaya? fragte kida und sprang auf.
Miyu versteckte ihr gesicht hinter dem tablette.
j...joa. Masaomi stand die wut förmlich in den augen,
du bist so naiv, weißt du was du dir damit antust. Miyu wollte nciht weiter drauf eingehen und wollte gehen aber Kida zog sie am arm wieder zu sich.
hey ihc rede mit dir.du tust mir weh! er drückte den arm ein bisschen zu fest. er ließ sie los und entschuldigte sich.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:04 am

Shizuo fuhr Melody zum Café und sie gingen gemeinsam Hand in Hand rein.
Sie sah Mikado und Kida.
Willkommen zurück Kida! Er schaute Melody und Shizuo sehr verwirrt an. Shizuo nickte nur und sie setzten sich zu Ihnen an den Tisch.
Miyu? Magst du mir einen Kakao machen? Den mit Marshmallows. Also nur wenns okay ist. Melody küsste Shizuo und er legte danach seine Hand auf ihr Bein. Sie war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:09 am

Miyu nickte und machte melody den kakao.
Masaomi musterte shizuo und melody, oh mein gott ihr seit so süß, da werde ich ja richrtig eifersüchtig, ich möchte auch endlich eine freundin haben mit der ich si glücklich werden kann.
Miyu brachte den Kakao, bitte sehr lächelte sie ihr aufgesetztes lächeln, wie immer wenn sie im café ist.
Masaomis worte hatten miyu jetzt total verunsichert, klar wusste sie wo sie sich drauf eingelassen hatte, aber kida schien sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:12 am

Melody schaute ihn genauso wie Shizuo mit vielen Fragezeichen im Gesicht an.
Moment.. War deine Freundin nicht deine sooo große Liebe? Die du niemals verlieren wolltest? Melody grinste ihn fies an. Es hat sich alles anders gedreht und jetzt bist du so verloren und suchst eine total süße Freundin? Dann fang mal an zu suchen Melody trank ihren Kakao.
Darf man hier drinne rauchen Miyu? fragte Shizuo Miyu vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:15 am

tja, es war wohl doch nicht alles sogut, saki hatte mir ja erzählt sie hätte sich von izaya gelöst, aber das war eine lüge,
sie stand immer noch mit ihm in kontakt und war total auf ihn angewiesen.

masaomi verschrenkte dabei die arme.
nein shizuo leider darfst du hier nicht rauchen sagte miyu wieder mit ihren gekränktem lächeln.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:22 am

Shizuo stand auf und ging vor die Tür eine rauchen. Melody blickte ihm hinterher und lächelte. Dann trank sie ihren Kakao zu Ende.
Hm also ich weiß nur das wir eine in der Klasse haben die total süß ist. Aber die redet ja nie mit irgendwem. Aber auch zu Du wirst bald wen finden. Melody grinste und stupste seine Nase mit dem Zeigefinger an. Mikado saß eher still mit am Tisch. Als Shizuo wieder rein kam schaute Melody ihn wieder an. Es regnet.. Lass uns fahren. Wir müssen noch Einkaufen sonst haben wir nichts mehr zu essen Melody dickte und umarmte Miyu. Ich ruf dich nach dem Abendessen mal an. Tschüß ihr Drei! Melody krallte sich an Shizus Arm und ging aus dem Café raus. Als sie den Regen bemerkte sprintete sie zum Auto und die Beiden fuhren in den Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:34 am

ach wie süß die beiden erinnern mich an seji und Mika schwärmte masaomi.
Spoiler:
Miyu seufste und verabschiedete sich von Melody.
Nicht lange darauf verschwanden auch Kida und Mikado, miyu wischte dne tisch als sie weg waren, izaya war auch nicht da.
Langsam wurde es spät und miyu machte feierabend, es regnete und sie ahtte keinen schirm dabei.
Mikado und Masaomi standen hinten am personals ausgang mit 2 schrimen.
Miyu schaute erstmal verblüfft. Kida nahm miyu am arm und zog sie zu sich unter den schrim, so das sie sich an seinen arm einharken musste.
d..danke jetzt sind wir auch ein paar lachte er.
ey du spinnst doch.aber du siehst so toll im maid outfit aus, da muss man ja aufpassen das dich keiner entführt, "ich werde doch grade entführt" dachte sich miyu.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:43 am

Melody kaufte vorsorglich für eine ganze Woche zuessen ein. Shizuo packte den Wagen voll mit Süßigkeiten. Schatz... Er zog sie zu sich und war ihrem Gesicht sehr nahe Ja? D..D..Das sind viele Süßigkeiten Er küsste sie. Du weißt wie sehr ich auf süße Dinge stehe. Deswegen liebe ich dich doch auch. Zwei Mädchen die mit im Gang standen schmachteten zu Ihnen rüber und Melody warf ihnen einen bösen Blick zu. Die beiden drehten sich um und gingen. Shizuo und Melody bezahlen und fuhren dann nach Hause. Shizuo räumte alles in die Schränke ein und Melody kochte derweil. Immer wieder legte er seine Arme von hinten um sie und küsste ihren Hals. Sie bekam immer wieder Gänsehaut aber kümmerte sich ums Essen. Sie aßen gemeinsam und spülten dann alles ab. Ich ruf eben Miyu an Tuh das. Ich ruf meine Schlampe von gestern Nacht an Melody wollte gerade nach ihm hauen als er ihre Hand festhielt Schatz sag sowas nicht nochmal War nurn Spaß sagte er und lachte vergnügt während er sich vor den Fernseher setzte.
Hallo Miyu. Wie gehts Dir? Bist du gut Zuhause angekommen? Ist Izaya da?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 EmptyMo Apr 09, 2012 3:50 am

Masaomi und Mikado brachte miyu nachhause, sie verabschiedete sich und wollte grad rein gehen willst du uns nicht rein bitten? Miyu schaute zu Kida, das währe wohl keine so gute idee wenn izaya da wäre.
also, ich glaub nicht das... und schon schubste kida sie durch die haustür ich geh besser nachhause kida verabschiedete sich von mikado der nachhause ging.
aber... kida zog sie mit rein, das ist eigentlich meine wohnung.schön hast du es hier. er warf sich aufs bett.
hey sein nicht so dreist schnauzte miyu ihn an, aber er lachte nur.
Irgendwie hatte er eine wirklich fröhliche lache die einem richtig ins herz traf, nicht so wie izaya, er hatte diese böse fiese lache, die einen immer wieder aufs neue verunsicherte.
Dann klingelte ihr handy.
hallo melody, ja mikado und kida haben mich nachhause gebracht, es ist alles gut. Und nein er ist nicht da, dafür hab ich .... naja Kida ist noch mit rein gekommen hallo melody, sprach er von der seite ins telefon.
Masaomi war viel freundlicher als izaya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: