Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fakten&Daten; Folgen&Bänder Bereiche Rules!

Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Am falschen

BeitragThema: Fakten&Daten; Folgen&Bänder Bereiche Rules!   So Feb 27, 2011 10:23 pm

The Rules!


Hier geben wir euch mal die wichtigsten Regeln der verschiedenen Bereichen Fakten und Daten; Folgen,Episoden und Bänder durch. Lest diese bitte sorgfältig bevor ihr in eines der beiden Bereiche postet.


Fakten und Daten

Wie sicher schon einige bemerkt haben haben wir die verschiedenen Bereiche Fakten und Daten bei den jeweiligen Manga/Anime.
Dort wollen wir aber bestimmt Dinge nicht sehen von denen die dort posten bzw. müssen einige Dinge gehalten werden bevor man dort postet.

Jeder der ein neues Thema aufmacht bei Fakten und Daten ist geben die jeweiligen Daten oder Fakten ganz und vollständig anzugeben. Oder so angeben das andere User helfen können den jeweiligen Thread zu vollständigen.


z.B
_________________________________________________________________________________________________
Thread: Daten von Beispiel

Name:Beispiel
Vorname: zum
alter:500
Charakter:Lieb und meistens verständlich

das ist alles was ich bisher hab. Alle User können aber mithelfen das zu ergänzen ^^


User 1.
Ich weiss noch was!

Geschlecht: keines.

_________________________________________________________________________________________________


das ist jetz ein kleines Beispiel das mit einbischen überlegen eigentlich verständlich sein sollte.
Der User der diesen Thread dann eröffnet hat ist natürlich gebeten was andere User als Daten angeben zu ergänzen soweit diese stimmen.

ps: Sollte ein User nicht wissen wie mein einen Beitrag editiert bzw Bearbeitet soll der User einen Admin um Hilfe bitten.






Folgen/Episoden & Bänder:

Folgen:

Auch bei den Folgen und den Bänder haben wir einen System um Beiträge zu machen.

Nur User's die Folgen als Video presentieren können-ob nun ganz oder in verschiedene Video's- kann ein Beitrag öffnen mit dem passendem Titel der folge und des Anime, somit können andere User dieses Video sehen und kommentieren.
Es wird nicht akzptiert das ein User einen Thread aufmacht nur um zu fragen wie andere die Folge finden wenn der User aber kein Material für die anderen bereit legt.
Also bitte eine sorgfältige Vorlage.




Bänder:

User die einen Thread aufmachen wollen um einen bestimmten Band oder einen bestimmten Kapitel sollten ebenfals wie bei den Folgen einen sorgfältigen Titel der passend zu dem Band oder Kapitel ist und auch eine sorgfältige Vorlage-sei es nun Bilder oder Link zu einer seite mit den Kapiteln(Genau seite. WICHTIG: Keine seiten über andere Foren)-machen damit alle User, auch die die es nicht kennen das kommentieren können was ihr vorlegt.





ps: Fals ihr Fragen habt, oder fragen wollt ob jemand Material zu einer bestimmten Folge besitz dann stellt diese Fragen im Sonstigen Bereich des jeweiligen Manga/Anime.



MFG eures Ani-Manga Team.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
 
Fakten&Daten; Folgen&Bänder Bereiche Rules!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: