Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  1 Life 1 Love - Music ~P~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:29 am

Hitomi wollte sich nach dem Klavier spielen zusammenreissen. Es war eine neue Schule. Ein neuer Anfang. Sie konnte nicht so weiterleben wie zuvor. Zielstrebig nahm sie ihren Text und ihre Melodie und ging schnell in die Mensa. Otoya! Ich habe etwas! sagte sie und vernahm den schwarzhaarigen Kerl. Er musterte sie ganz genau und sie konnte seinem Gesicht ein leichtes Lächeln entnehmen.
Hier eine fertige Melodie. Ich habe Songtextausschnitte.. Wenn du magst kannst du sie benutzen ansonsten werf sie weg. Sind eh Müll. Otoya freute sich und las sich den Text durch. Er war erstaunt. Ich habe selten.. Eher fast noch nie, so viele Emotionen in einem Text gelesen.. Erstaunlich Der schwarzhaarige Kerl dessen Namen Hitomi nicht kannte, schnappte sich den Zettel und las ihn durch. Ist ganz gut. Uhm.. Deine Meinung wollte ich garnicht hören. Otoya ist mein Partner. Nur ihm muss es gefallen sagte Hitomi sehr selbstbewusst und schaute danach auf den Boden. Sie wollte gerade Tschuldigung sagen aber verkniff es sich.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:33 am

Yui nham hitomi in den schwitzkasten, ach die meinte es garnicht so, das sollte eigentlich nur ihre freude ausdrücken das jemand den songtext so toll findet yui lachte dabei krampfhaft und flüsterte dann das ist eine neue schule, verspiel es dir nicht direkt wieder. dann ließ sie hitmoni los und seufste.
wir sollten auch noch was proben gehen sagte natsuki, nahm yui an der hand und verschwand mit ihr nach draußen.
Shou packte sich an den kopf und schüttelte ihn, Nastuki ist so ein held, wie soll das mädchen denn ohne gitarre kompunieren, shou nahm yuis gitarre und folgte den beiden.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:40 am

Otoya, Hitomi und der fremde Kerl saßen nur noch am Tisch.
Sorry ich bin Hitochi. Hitochi Jagami. Ich bin es nicht.. Sagen wir.. Ich hasse fremde Leute. Der schwarzhaarige Kerl grinste nur leicht tokya, tokya ichinose mein name. Ich fand deinen Text gut aber weißt du was mir gefehlt hat? Dieses gewisse Extra Hitomi schaute ihn ein wenig verdutzt an. Mit ihm konnte sie ganz normal reden, als kannte sie ihn schon Ewigkeiten. Ich geh mal ins Zimmer meinen Text weitermachen Otoya ging aus der Mensa. Das Gewisse Extra also hm.. Ich schreibe nur aus Langeweile. Eigentlich komponiere ich eher. Aber ich kenne dein Gesicht irgendwoher. Oder ich verwechsle Dich Du kennst vermutlich meinen Bruder. Aber komm mal mit Sie gingen in den Proberaum Spiel die Melodie! Hitomi fing vorsichtig an zu spielen als Tokya perfekt dein Einsatz fand und mit einer bezaubernden Stimme anfing zu singen. Sie bekam Gänsehaut und steckte noch mehr Liebe in das Klavierspiel. Das Fenster war offen und der Winde wehte beiden locker durchs Haar. Hitochi war wieder in einer anderen Welt.


Zuletzt von DooLy am Do Apr 12, 2012 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:47 am

shou ging nach draußen und hörte Natsuki und Yui singen, die beiden tanzen ein bisschen blöd umher.
Aber das lied, es war wunderschön.
http://www.youtube.com/watch?v=N4Bzz0xUP_U
Shou wurde schon fast ein wenig eifersüchtig.
Er hörte den beiden zu bis sie ihr "tänzchen" beendet hatten.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:00 am

Als sie aufhörte zu spielen war Tokiya nur noch am lächeln.
Du hast wirklich Talent Kleines. Die anderen haben nicht zu viel versprochen! Hitomi fühlte sich geschmeichelt und verbeugte sich leicht vor Ihm Dankeschön. Aber du bist wirklich auch enorm gut. Kein Wunder das du in der S Klasse bist Plötzlich ging die Tür auf und Ren stand im Raum.
Fast schon ein kleines Liebespaar Tokiya verließ den Raum und Ren stellte sich vor Sie. Würdest du für mich auch komponieren? Nein. Schade eigentlich. Was hast du denn gegen mich? Weißt du.. So kleine Möchtegern Aufreißer wie Du, die einfach wissen das sie gut aussehen, verachte ich mehr als das ich sie ansprechend finde Du hast gerade gesagt das ich hübsch bin. Verraten Süße. Sie nahm ihre Notenblätter und ging an Ihm vorbei. Schönheit ist vergänglich. Was hast du dann noch? Eine aufgesetzte romantische Art. Es wurde langsam dunkel und sie ging duschen. Danach setzte sie sich an ihren Schreibtisch und schrieb weiter an ihrer Melodie.


Zuletzt von DooLy am Do Apr 12, 2012 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:07 am

Sou setzte sich beleidigt auf die bank.
ah meine gitarre, danke shou du solltest die nicht überall liegen lassen. welche laus ist dir den über die leber gelaufen? shou machte einen auf bockig.
Natsuki und Yui gaben sihc ein high five ich würd sagen, wir haben den song ja freute sich yui.
Die drei saßen noch ein wenig auf der bank während yui ein bisschen an den gitarren seiten zupfte, so schauten sie sich den sonnen untergang an.
Langam wurde es auch kühl draußen.
ich glaub ich geh dann mal, danke für den tollen tag jungs. und yui verschwand.
hast du dich etwa verliebt? du weißt romanzen sind verboten. nein ich habe mich nich verliebt, aber ihre musik ist einfach wundervoll. Warum fragst du, bist du etwa eifersüchtig? Shou stand auf und ging. Dann ging auch Natsuki.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:16 am

Hitomi überlegte sich ein etwas anderes Lied und machte sich Gedanken ob man es mit dem Piano spielen konnte. Sie summte etwas vor sich hin und dann kam ihr auch schon langsam ein Gefühl für den Song. Schnell schrieb sie alles auf und stellte sich dann ans Fenster. Ihre Gedanken schweiften ein wenig umher. Ihr Tag war im Großen und Ganzen gut gewesen. Obwohl sie viel in ihrem Zimmer war, war sie zufrieden. Sie musste nicht ständig bei irgendwelchen Leuten hängen und direkt mit denen Freundschaft schließen wollen. Trotz das sie die Musik liebte, überlegte sie die letzten Tage immer wieder, ob es richtig war an dieser Schule zu sein. Letzendlich setzte sie sich wieder an den Schreibtisch und schrieb weiter.


Zuletzt von DooLy am Do Apr 12, 2012 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:21 am

yui kam in das zimmer gestürmt und ließ sich auf das bett fallen.
puh, das war ein anstrengender tag sie rollte ein bisschen rum und hatte garkeine lust sich jetzt nch zu duschen.
ich glaub ich geh morgen früh erst duschen. seufste sie.
hitomi? wie weit bist du? fragte sie mit geschlossenen augen, als sie auf dem bett lag.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:25 am

Uhm solange bis ich keine Ideen mehr habe wieso?
Ihr Tag war anstrengend? Sie hatte nur Mist gemacht und zwischendrin ein wenig Gitarre gespielt. Aber das ging Hitomi nichts an.
Sie trank einen Schluck Pfirsischnektar und aß ein Bonbon. Dann schrieb sie noch ein wenig weiter.
Achso Du? Dieser kleine blonde komische Junge sieht aus wie n Mädchen. Eher so als wenn er schwul wär. Ich glaub Otoya und er haben was miteinander. Die sehen beide so aus. Aber ich finds gut das hier Romanzen verboten sind. Du auch?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:29 am

yui musste lachen als hitomi so über shou sprach.
shou ist echt niedlihc, auch wenn er irgendwie weiblich vom aussehen ist, ein charakter ist aber anders.
Und er und Otoya? uhi, das wäre ja... ach ich weßi nich was ich davon halten würde
lachte yui weiter.
ja es ist schon gut das romanzen verboten sind, stell mal vor, man würde sich verlieben und dann ist man zusammen und bekomtm sein debüt zusammen und dann geht die beziehung kaputt, und dann war das debüt auch umsonst. sagte yui leise vor sich hin.
aber wo wir grad dabei sind, du weißt das du noch jemanden an deiner seite brauchst um dein debüt zu bekommen? Das heißt du musst so viele leute wie möglich hier kennenlernen, um den richtigen zu finden, der deine lieder singt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:32 am

Hitomi dachte nach.
Ich komm sehr sehr gut mit Tokiya klar. Er singt meine Lieder gerne und singt genauso gefühlvoll wie ich mir das vorstelle. Otoya ist son Fall für sich. Er hat keine Ahnung vom Songwriting. Uhm. Kann ich dir mal mein neues Lied vorsingen? Halt nur zum zeigen. Vielleicht such ich mir dafür ne weibliche Sängerin.
Weitere Kontakte knüpfen? Sowas hatte Hitomi noch nie getan und das hieß immer nur Streß. Sie vermied Streß immer im selben Moment, wie er auftauchte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:34 am

klar, sing ruhig sagte yui.
Und wartete das hitomi mit ihrem song loslegte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:36 am

Hitomi atmete noch einmal tief durch und schloss die Augen.
Moment.. Gib mir mal deine Gitarre Hitomi beherrschte die Gitarre ein wenig. Sie war niemand den man in eine Heavy Metal Band stecken sollte aber für ein wenig Akustik ging es. Sie legte los zu singen
http://www.youtube.com/watch?v=M0GRhK3W0_Y

Und wie findest du es? Das habe ich vorhin geschrieben.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:45 am

yui verstörte das lied total.
diese lied kannst du doch nicht otoya singen lassen,
das passt überhaupt nciht zu ihm.
yui war total verschreckt von dem songtext, ja gut war er, aber was müssen das denn dann grade für gefühle in einem sein?
Yui sprang auf und fühlte hitomis stirn, hast du vielleicht fieber oder so? nein daran lag es wohl nicht.
Sie nahm ihre gitarre wieder warte ich zeig dir mal was viel besser passen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=TGtAAlmJFN4
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 4:57 am

Bist du besoffen? Ich habe nie gesagt das es für Otoya ist. Ich habe es nur so geschrieben. Für Otoya hab ich schon ein gutes. Beziehungsweise hätte ich 2. Eins habe ich früher mal geschrieben
Sie spielte beide vor
http://www.youtube.com/watch?v=fPjbH_6r4dY
http://www.youtube.com/watch?v=hNfqsQV4nzw

Hitomi war immernoch verstört. Als ob sie sowas den armen Otoya spielen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 5:04 am

das erste ist besser für ihn, das zweite würde eher zu einer boyband passen
Yui ließ sich wieder aus bett fallen, und rollt wieder ein wenig rum,
als ich und Natsuki sind schon fertig
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 5:06 am

Gut ich werde es ihm morgen zeigen. Ich wollte ihm etwas Arbeit abnehmen. Habt ihr was passendes gefunden was Er singen kann?
Hitomi machte das Nachtlicht aus und legte sich ins Bett. Sie starrte immer wieder nur die Decke an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 5:09 am

ja ahben wir grinst yui, zog sich noch eben um und legte sich dann auch ins bett.
gute nacht hitomi sagte sie dann und schlief ein.

Am nächsten mrogen musste sie was früher aufstehen da sie ja gestern abend nicht duschen war,
sie sprang auf und hüpfte unter die dusche.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 5:35 pm

Hitomi wachte auf und es regnete draußen. Sie stand auf und ging zum Fenster. Es roch sehr angenehm nach Regen. Dennoch zog sich Hitomi an und ging ins Bad. Yui war grad am duschen, aber Hitomi schminkte sich und putze die Zähne. Zurück im Zimmer nahm sie ihre Tasche, packte ihre geschrieben Melodien und die Songtexte und machte sie auf den Weg zu Otoya's Zimmer. Dort wartete sie freudig bis er rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 5:44 pm

Als yui fertig war mit duschen war hitmoni schon weg, sie ist wohl heute sehr voller tatendrang.
yui zog sich an, packte ihre tasche und ging erstmal in die mensa bis der unterricht anfing.
Sie setzte sich und seufste, morgens ist in der mensa noch nicht all zu viel los, und es war auch keiner in der nähe den sie kennen könnte.
SIe fing ansich zu fragen wo eigentlich hitomi hin ist, aber da wurde sie schon von Natsuki aus den gedanekn gerissen.
Guten morgen Yuiiiiii. Sie mal ich hab Muffins, magst du einen haben. Er kam schneller angerannte als sie gucken konnte.
Guten morgen Natsuki, ehm weißt du, eigetnlich ahb ich grad kein hunger sagte yui und lachte leicht verkrampft.
Im nächsten augenblick kam Shou zimlich aufbrausend wie immer angerannt, Natsuki NEEEIN! Du willst sie doch nur töten! schrie er.
So viel aufregung am frühen morgen war yui garnicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 6:04 pm

Otoya öffnete die Zimmertür und schaute direkt in Hitmois lachendes Gesicht. Sie freute sich und hüpfte auf der Stelle rum. Sie nahm ihre Hand und schleppte ihn ins Klavierzimmer. Der Text hört sich super an! Lass uns proben! Okay 1 2 3.. Sie fing an zu spielen und Otoya sang den Text.
http://www.youtube.com/watch?v=fPjbH_6r4dY

Als sie aufhörten war Hitomi sehr stolz auf Sich und Otoya. Sie umarmte ihn hastig. Otoya erwiederter die Umarmung Ich bin echt froh dich als Partnerin zu haben.. Der Text ist wunderschön. Die Melodie so harmonisch. Wir sind wohl fertig! Hitomi wurde rot und stampfte auf der Stelle rum. Dankeschön. Lass uns in den Unterricht gehen Auf dem Weg zum Klassenzimmer fantasierten sie über den kleinen Auftritt.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 6:09 pm

Nastuki, gehen wir zusammen zum unterricht? fragte yui, und natsuki nickte.
ey, lasst ihr mich jetzt hier etwar alleine sitzen. schrie shou.
Achte nicht auf ihn, er ist immer so aufbrausend, darum liebe ich ihn so dieser satz verstörte yui jetzt grad ein wenig, aber sie konnte ja so tun, als ob sie es nicht geöhrt hätte oder so.
Es dauerte nicht langa da waren sie am klassenraum angekommen.
Hitmoni!! schrie yui und winkte ihr.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 7:08 pm

YUIIII! schrie Hitomi zurück und sprang auf sie zu.
Als sie einen Meter vor Yui bremsen wollte flog sie voll auf sie drauf und lachte vergnügt. Otoya konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen und half ihr hoch.
Ihr seid mir ja zwei.. Er grinste nur.
Als der Lehrer kam wurde eine kleine Zwischenbilanz gemacht von den Duetten. Die Hälfte war bereits fertig. Die anderen bekam noch 2 Tage Zeit. Der Unterricht war nicht so spannend und Hitomi schaute in der Gegend rum. Der Lehrer sprach mit den Paaren die noch nicht fertig waren mit ihren Stücken. Sie wurden in die Pause entlassen und gingen alle in die Mensa. Hitomi bestellte sich einen Cheeseburger und setzte sich neben Otoya an den Tisch.
Meinst du, du kannst den Text auswendig lernen? Klar das sollte kein Problem sein! Auch Tokiya gesellte sich zu Ihnen. Hitomi winkte freudig und er kam mit einem leichten Lächeln zu Ihnen. Wie gehts euch? Super, Dir? Er nickte nur und sie aßen alle genüsslich.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 7:29 pm

Yui knallte voll auf den boden als hitomi sie ansprang.
Das peinliche war, das es die ganze klasse mit bekommen hatte, aber naja, da machte sich yui nunmal nichts drauß.
Im unterricht malte Yui ein bisschen auf ihren blättern herum und wartete sehnsüchtig auf die pause.
Dann erlöster der gong sie auch schon.
Sie sprang auf, eigentlich wollte sie mit hitomi und den anderen in die Mensa, aber die sonne fing grade an raus zu kommen, und yui liebte es wenn die wiese anfängt zu strahlen, weil die sonne sich in den regentropfen reflektiert, ausserdem ist es dann imemer so ein schöner angenehmer geruch draußen.
Sie rannte also nach draußen. Alles war nass, hinsetzten konnte sie sich also nirgendwo.
Shou traf an Hitomi und die andern und setzte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 8:06 pm

Hitomi fand immernoch das Shou aussah wie ein Mädchen und grinste ein wenig. Otoya und Shou unterhielten sich ein wenig. Tokiya sagte kaum etwas. Hitomi merkte das er wohl unter anderen Leuten sich nicht so wohl fühlte, er war eher zurückhaltend. Der Gong ertönte und die 4 gingen Richtung Klassenraum. Hitomi ging hinten mit Tokiya und flüsterte ein wenig mit Ihm Du bist misteriös. Das mag ich sagte sie grinsend Danke. Ich mag dich aber auch. Ich liebe deine Musik. Hitomi zwickte ihn. Ach quatsch
Sie kamen im Klassenraum an und Tokiya ging in seinen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   

Nach oben Nach unten
 
1 Life 1 Love - Music ~P~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: