Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 5:27 am

Shizuo kam nach Hause als Melody gerade anfing zu kochen. Sie hatte seine Schürze an und summte vor sich hin. Leise schlich er sich von hinten an und umarmte sie Hallo meine kleine Schönheit. Sie grinste und gab ihm einen Kuss. Es fühlte sich nun wirklich wie eine Beziehung an. Ich mache Sushi selber. Ich hoffe es schmeckt! Shizuo musste lächeln als er sie so tüchtig am Herd stehen sah. Er deckte den Tisch und wartete geduldig auf Sie. Womit habe ich nur so eine wunderbare Freundin verdient? sagte er leise aber Melody hörte es nicht. Sie servierte das Essen und wartete auf Shizuos Feedback. Als er das erste Stück probierte hatte er schon ein wenig misstrauen. Aber zu seinem Erstaunen war ihr Sushi um weiten besser als das von Simon. Ich sage das nicht nur weil ich dein Freund bin.. Aber es ist unglaublich lecker. Willst du nicht bei Simon arbeiten? Melody startte ihn an und legte den Kopf schief. War das sein Ernst? Dafür kann ich das noch nicht so gut. Es schmeckt um weiten besser als das von Simon.. Melody verdrängte seine Aussage und räumte nach dem Essen ab. Die beiden setzten sich auf die Couch und schauten aneinander gekuschelt Fernseh. Er roch so gut und er gab ihr eine enorme Sicherheit. Sie war glücklich.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 5:33 am

perverserbastart, was denkt der sich eigentlich? dachte sich miyu.
Bald darauf war ihre arbeit vorbei, sie zog sich um, draußen dämmerte es schon, ausserdem fing es an zu regnen und miyu hatte keinen schirm dabei.
was ein scheiß wetter, aber ich bin ja nicht aus zucker sie marschierte durch den regen bis sie zuhause ankam, izaya saß auf ihrem bett, wie immer eigentlich.
Ihre kleidung war durchnässt, sie zog ihren pullover aus, und sie war selbst bis auf die unterhose durchnässt.
ohje, schnell heiß duschen sonst bin ich morgen krank izaya ging auf sie zu.
ich kann es dir auch anders heiß machen er schaute ihr in die augen.
danke aber ich lehne ab sie ging unter die dusche.
dann zog sie sich wieder lockere sachen an und ging in ihr zimmer zurück,
sie schmiss sich aufs bett und dachte nach.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 5:38 am

Shizuo legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und erneut kam diese hitze in ihr auf.
Er lehnte sich über sie und küsste sie. Das nächste mal.. Werde ich dich verwöhnen Melody herz raste und sie wurde rot an den wangen. Shizuo berührte sie so gekonnt. Hatte er wirklich nie zuvor mit einer anderen Frau geschlafen? Seine Handgriffe wirkten so gezielt und jede Berührung löste etwas aus. Er strich ihr durchs Haar. Weißt du. Ich habe nur vor einer Sache Angst. Das es dir nicht gefallen hat und du mich verlässt Er hatte wirklich die Angst in die Augen geschrieben Nein. Es war alles perfekt wirklich. Ich würde dich niemals anlügen. Dafür liebe ich dich zu sehr. Versprich mir das kein anderer ausser mir, dich jemals berühren wird. Versprochen! Er küsste sie erneut innig als das Handy klingelte. Sie grinste. Tom hatte ein sehr unpassendes Timing. Shizuo stand auf und ging los.
Bleib nicht zu lange wach. Morgen ist Schule. Bis später vielleicht! Melody lies sich Badewasser ein und entspannte in der Badewanne das sie schließlich eindöste.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 4:39 pm

Izaya legte sich neben sie und streichelte ihr die arme entlang, an die hüfte runter den bauch entlang.
An manchen stellen zuckte Miyu zusammen weil es kitzelte, aber im großen und ganzen war es ein angenehmes gefühl.
Sie schloss die augen und genoss es , plötzlich spührte sie izayas lippen wieder auf ihren. Aber sie wies ihn ab.
warte! ich kann das nicht mehr. ich weiß was du willst. Miyu war geschockt, nichtmals sie wusste was sie wollt, woher sollte er es denn dann wissen?
Er neigte sich über sie und flüsterte ihr dann ins ohr, ich liebe dich miyus herz setzte eine sekunde aus.
Ihre kehle schnürte sich zu, dass meinte er doch nicht ernst oder doch?
Mit einem arm stütze sich Izaya über miyu ab, und mit dem anderen gleitet er ihr an den hüften entlang und zog sie dann an sich.
das wolltest du doch hören oder?aber nicht wenn es gelogen ist.du solltest anfangen mir zu vertrauen, ich war die letzten tage immer an deiner seite, ich hab dich nicht einmal aus den augen gelassen,
ich werde immer an deiner seite bleiben und die beschützen.
Du musst mir nur vertrauen.
Nach diesen worte dachte miyu sie währe zu einer fütze dahin geschmolzen, warum sagte er nur sowas schnultiges, meinte er es ernst, oder wollte er nur an sie ran?
Ihm vertrauen? konnte man das überhaupt?
Aber seine berührungen, war so sampft , und es fühlte sich so wahnsinnig toll an.
Sie nahm seinen kopf und beide hände und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 5:55 pm

Nachdem Melody in der Badewanne eingedöst war war sie komplett eingeschlafen. Irgendwann kam Shizuo nach Hause. Er wunderte sich nicht sonderlich über die Ruhe und begab sich ins Schlafzimmer. Dort war Melody aber nicht. Er machte sich Sorgen und lief durch die gesamte Wohnung als er sie schließlich in der Badewanne fand. Er grinste nur und küsste sie auf die Stirn. Sie wachte auf und erschrack sich. Shizuo gab ihr ein Handtuch und musterte ihren Körper. Er liebte einfach alles an Ihr. Ich Liebe Dich.. Einfach alles an Ihr Melody war ein wenig verwirrt. Er küsste sie zärtlich und hielt sie an der Hüfte. Sie löste den Kuss allerdings wieder. Es war ihr ein wenig unangenehm. Sie gingen ins Schlafzimmer und sie zog sie Unterwäsche an. Was machst du an meinem Schrank? Ich.. möchte ein Tshirt von dir anziehen! Er lachte nur und sie nahm sich eins. Sie krabbelte ins Bett Wie war es bei Tom? Und sag mal.. vertraust du mir? War so wie immer. Und ja natürlich wieso? Wieso hast du dann Kyo angegriffen? Dein Blick hat mir gezeigt das es dir nicht gefallen hat. Und er hat meine Frau nicht anzufassen. Deswegen sagte ich versprich mir das dich kein anderer anfässt ausser mir Melody lehnte sich über Ihn und küsste ihn. Sie flüsterte ihm ins Ohr Versprochen. Aber dich fässt auch keine Andere an Er küsste ihr den Hals Natürlich nicht
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 8:55 pm

Diese drei worte, war das wirklich alles was sie hören wollte, allerdings konnte dies auch gelogen sein.
Ihr kopf kämpft grade gegen ihr herz, soll sie, soll sie nicht?
Würde sie es bereuen? wird sie dannach glücklich sein?
Viel zu viele fragen die in einer sekunde durch ihren kopf schießen.
wenn du nicht willst höre ich auf. sagte izaya dann,
hat er was bemerkt?
nein nein, es ist alles in ordnung. antwortete miyu,
sie drehten sich so das miyu oben lag.
Sie hatte noch ein wenig angst izaya anzufassen, vielleicht macht sie ja dann was falsch, das könnte peinlich werden.
Ihr herz pochte so stark, jetzt oder nie.
Sie küsste izaya den hals entlang und zog ihm dabei sein t-shirt langsam aus.
Er stoppte dies kurz, bist du dir sicher das du das willst? miyu schaute ihm tief in die augen und nickte nur.
Dann ging das küssen weiter.
Langsam zock izaya miyus oberteil aus, ihre haut brannte bei jeder berürung von ihm.
Aber dieses brennen gab ihr den kick.
Sie wendeten sich wieder so das Izaya die oberhand hatte.
Er küsste sie den ganzen körper entlang bis runter zwischen die beine,
das war miyu aber unangehnehm, das merkte izaya und kam wieder nach oben zu ihr mit seinen kopf.
Seine hat glitt allerdings nach unten zwischen ihre beine,
was war das bloß für ein gefühl?
Einerseits fraß es sie auf, und andereseits wollte sie mehr.
Er küsste sie dabei und sie krallte sich in seinen rucken als er mit seinen fingern in sie eindrang.
also doch ein tieger flüsterte izaya ihr ins ohr, aber miyu stöhnte nur leicht.
Paar minuten später zog izaya seine boxershort aus und zog miyus unterhose auch runter,
sie sah in noch einmal tief in die augen und dann drang er in sie ein.
Miyu stöhnte leise vor sich hin, während izaya über ihr hing und sie dabei anstarrte, zwischen durch gab er ihr immer wieder einen kuss, sie krallte sich in seinen rücken.
tu ich dir weh? eine kleine schweißperle flog auf miyus wange.
nein er legte sich auf sie und stütze sich nur noch mit den ellebogen.
Dann war es wohl auch schon vorbei.
Izaya ging von ihr runter und legte sich neben sie, sie legte ihren kopf aus seine brust.
versprich mir, das du niemand anderen so berühren wirst wie mich.
ich versprech es dir.
Das war es also, das erstemal, und plötzlich fühlt sich auch miyu izaya viel verbundener als vorher.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:12 pm

Shizuo Berührungen ließen Melodys komplett verrückt nach ihm werden. Sie küsste ihn und spielte mit ihrer Zunge an seiner. Wollte er schon wieder mit ihr schlafen? War sie dafür nun reif genug? Jeden Tag mit ihm zu schlafen? Oder öfters mit ihm zu schlafen? Shizuo merkte das sie sich verspannte Entspann dich.. Du.. Also.. Ich.. Uhm.. Schon gut Er küsste sie sanft und leckte dann an ihrem Ohrläppchen. Seine Hand glitt über ihr Schlüsselbein zu ihrer Brust. Er striff über das TShirt und Melody wusste nicht recht was sie machen sollte. Sie kam sich so nutzlos vor. Genieße es einfach.. Vertrau mir Sie nickte und schloss die Augen. Vorsichtig ging Shizuos Hand unter das TShirt und er hob Melody etwas an. Er öffnete ihren BH und striff das TShirt mit ihm ab. Vorsichtig küsste er von ihrem Hals runter zu ihrer Brust. Er umspielte ihre Nippel sanft mit seiner Zunge und Melody musste sich anstrengen ruhig zu bleiben. Sie krallte sich in die Bettwäsche aber ihr entfloh abundzu ein lustvolles stöhnen. Shizuo liebte es wenn sie sich in irgendwas reinkrallte und ihr stöhnen unterdrücken wollte. Er wollte nicht mit ihr schlafen. Er wollte das sie genießt. Sein Kopf war mittlerweile zwischen ihren Beinen und er striff ihren Tanga beiseite. Melody kniff die Beine zusammen aber lies sie von Shizuo langsam wieder aufseite schieben. Sanft spielte er mit seiner Zunge zwischen ihren Beinen. Melody stöhnte lauter und krallte sich immer fester in die Bettwäsche das es fast weh tat. Ihr kompletter Körper füllte sich mit Hitze und sie zitterte. Als sie ihren Orgasmus hatte, wurde sie ein wenig lauter und zuckte einmal komplett zusammen. Shizuo grinste nur und kam wieder hoch zu ihrem Ohr War doch halb so schlimm. Böses Mädchen Melody würde ihn am liebsten hauen aber ihr Körper war so gelähmt. Nie zuvor hatte sie ihren Höhepunkt auf so eine Art und Weise erreicht. Shizuo verschwand im Bad und kam frisch geduscht wieder. Melody schleppte sich auf Toilette und kam dann ebenfalls wieder. Sie zog sich ihren Tanga und das Tshirt über und kuschelte sich an Ihn. Ist das wirklich in Ordnung für Dich? Mach dir keinen Kopf darum. Wenn es dir gefällt, gefällt es mir auch
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:19 pm

izaya, ich... ich glaube... ich liebe dich auch du glaubst? er um armte sie fester.
also ich weiß jetzt, und bin mir 100% sicher das ich dich liebe seine worte ließen miyus ganzen körper bebben.
Aber izaya berührte sie so sampft, das sie keine lust mehr hatte sich jetzt noch so bewegen.
Sie schloss die augen und schlief ein.
Am nächsten tag war wieder schule angesagt,
der normale alltag sollte wohl wieder los gehen,
ist es überhaupt noch normal? Kann Miyus und Melodys leben einfach wieder normal werden?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:24 pm

Nach dem Melody eingeschlafen war lag Shizuo noch ein wenig wach. Er hätte niemals gedacht das er mit einem Mädchen zusammen zu kommen wie Melody. Sie war jünger als er aber wenn sie lächelte, erfreute ihn das ebenfalls.

Melody wachte um 7 Uhr auf und reckelte sich im Bett. Langsam rollte sie auf die andere Seite und blieb beleidigt liegen. Sie wollte nicht aufstehen. Sie schloss die Augen aber überwindete sich. Leise tappste sie ins Badezimmer und wusch sich. Schminken wollte sie sich nicht, sie musste in der Schule nicht gut aussehen. Sie machte sich einen Zopf und krabbelte in ihre Schuluniform. Dabei stolperte sie und hüpfte auf einem Fuß durchs Badezimmer um im Gleichgewicht zu bleiben. Schnell Kniestrümpfe angezogen und ab in die Küche. Sie packte sich ein paar Süßigkeiten und 1 fertig belegtes Brot ein. Das andere legte sie raus und schrieb einen Zettel. "Für Dich. Schönen Tag Schatz. Ich Liebe Dich!" Den Zettel platzierte sie neben dem Brot. Sie griff ihre Tasche und ging nach Unten. Dort zündete sie sich eine Zigarette an und stampfte los. Sie wollte noch kurz ins Krankenhaus zu Kyo. "Wir sehen uns an der Schule!" schrieb sie Miyu per SMS. Und schon kam sie am Krankenhaus an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:36 pm

Am nächsten morgen klingelte der wecker.
Miyu schlug auf den ausknopf und stöhnte vor sich hin, sie kroch unter ihre decke.
Izaya wurde auch von dem wecker wach, er wollte miyu ärgern und versuchte ihr die decke weg zu ziehen, aber sie hielt sie so fest das er es nicht schaffte.
Dann stand er auf, zog sich seine boxershorts wieder an, und machte einfach die fenster vorhänge bei seite, so das die Sonne direkt auf Miyu knallte.
zu viel licht stöhnte sie, und iazaya verschwand im badezimmer.
Sie stand auf und zog sich auch an.
warum sind wir eigentlich immer in meiner stinkbude wenn du so eine riesen wohnung hast? fragte sie izaya als er wieder aus dem bad kam.
Miyu hatte nur ihren BH und eine hotpen unterhose an.
weil es hier doch viel gemütlicher ist. sagte er, ging auf sie zu nahm ihre hände und tanzte ein wenig mit ihr.
Miyu riss sich los und flog ins bade zimmer von dem ruck den izaya ausübte.
Sie schloss die tür hinter sich und machte sich fertig.
Dannach ging sie in die küche und machte sie ein lunchpaket fertig.
sind wir eigetnlich jetzt, zusammen?
glaubst du wir sind das?ja.
Izaya ging auf sie zu und gab ihr einen kuss.
natürlich sind wir zusammen. ein merkwürdiges gefühl überkam miyu,
sie war jetzt also offiziell mit izaya zusammen.
Sie wird wohl jetzt von allen gehasst werden, aber sie kann doch nichts für ihre gefühle.
Sie pakte ihre sachen und verließ dann mit izaya das haus.
Er begleitete sie noch bis zum schulgebäude, er drückte ihr ein kuss auf und verschwand dann.
Mikado sah wie sie izaya küsste und kam sofort angelaufen.
woha was war das denn . ihr seit zusammen?ja
antwortete miyu lächelnd, und erwartet einen spruch der sie nieder macht, aber klar würde mikado sowas niemals tun.
das freut mich, ich hoffe er wird dich glücklich machen, und ich hoffe auch das er sich endlich mal ändern wird. wie süß mikado einfach immer war.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:44 pm

Nachdem Melody in Kyohei's Zimmer ankam schaute er sie entwas verwundert an. Er sah schon besser aus. Guten Morgen! Na. Sie setzte sich auf seine Bettkante und musterte ihn. Er hatte nur noch 2 kleine Verbände. Wann darfst du wieder gehen? Heute Mittag. Musst du nicht in die Schule? Melody nickte aber sie wollte noch ein wenig bei ihm sein. Sie kramte aus ihrer Tasche einen Schokoriegel mit Erdbeerfüllung und gab ihm Kyo. Du bist echt süß Sie grinste nur und blieb diesmal sehr locker. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja sofern es dir besser geht dich heute Nachmittag mit mir treffen Mir gehts besser. Ich hol dich von der Schule ab. Melody lächelte und stand auf. Sie verließ das Zimmer und stampfte zur Schule.
Als sie ankam sah sie die grinsende Miyu mit Mikado. Hallo ihr Beiden! rief sie von etwas Entfernung und umarmte Miyu. Vor Mikado verbeugte sie sich nur leicht. Sorry ich war noch bei Kyo. Wir sollten rein gehen! sagte Melody und ging Richtung Schultür.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:55 pm

Mikado Miyu und melody gingen also ins schulgebäude,
melody ich muss dir in der pause was erzählen lachte sie.
Mikado musste in eine andere richtung als die beiden, also verabschiedeten sie sich von ihm und gingen in ihren klassenraum.
Es dauerte nicht lange bis es zur pause klingelte.
Die beiden gingen nahc draußen und setzten sich wieder auf die wiese am fußballfeld.
miyu packte ihr lunchpaket aus.
also ich, ehm und , izaya, also eigeentlich, izaya und ich, wir sind jetzt zusammen, und wie du gesagt hattest was machen paare so zusammen? sie stopfte sich ein reisbällchen in den mund und grinste melody an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 9:59 pm

Melody kramte in ihrer Tasche und mampfte genüsslich ihren Süßkram und dann das Brot. Plötzlich spuckte Melody alles was in ihrem Mund war aus und starrte Miyu an.
Ihr habt.. sag nicht ihr... habt ihr nicht! oder doch? Oha.. DAS IST SOOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!!!!! Melody sprang Miyu in die Arme und saß auf ihr. Kawaiiiii Wieso Melody so ausrastete wusste sie nicht. Ihre beste Freundin war mit nem Psycho zusammen. Sie kletterte wieder von Miyu und benahm sich wie ein Mensch es eigentlich tat. Aber weißt du was ich schöner fände? Wenn wir Freunde hätten die sich verstehen. Wir können garnicht mal gemeinsam weg gehen oder so.. Schnaufen legte sich Melody auf die Wiese und beobachtete die Wolken.
Meinst du das ist Absicht das die eine Wolke aussieht wie ein Penis? Sie musste wegen ihrer Aussage selber lachen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 10:02 pm

Miyu fand melody war irgendwie nicht mehr sie selbst , ein penis? früher hätte sie sowas niemals gesagt, was ist nur los mit ihr, hat der sex mit shizuo ihr so den verstand verdreht.
Zusammen weg gehen?
naja miyu ist sowieso nicht gerne mit allen unterwegs, es ist schon in ordnung so das izaya und shizuo sich nicht mögen, dachte sie sich.
Die pause war vorbei und die beiden gingen wieder in den unterricht.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 10:09 pm

Miyu verhielt sich komisch. Melody wusste nicht wieso. Vielleicht hatte sie keine Lust mehr auf Sie jetzt wo sie Izaya hatte. Im Unterricht sagte sie keinen Mucks zu ihr und auch in der nächsten Pause redete Melody kaum.
Den letzten Unterricht hatten sie getrennt und sie ging in die Sporthalle. Während des Sportunterrichts kümmerte sie sich aber nicht weiter um die komische Situation und gab ihr Bestes. Das viel auch ihrem Lehrer auch. Melody-chan. Du bist heute so aufgeweckt Mag sein. Ich hab mich auf den Unterricht gefreut Ihr Lehrer lächelte nur und sie ging in die Umkleidekabine. Fast alle waren schon weg also duschte sie und verließ die Sporthalle. Der Sportkurs hatte immer 10 Minuten früher frei. Kyo wartete mit dem Van vor der Schule und Melody stieg ein. Na wie war Schule? Ganz okay. Nur Miyu ist komisch zu mir. Sie hat ja jetzt Izaya. Lass uns was essen gehen. Die beiden kamen in der Stadt an und gingen zu Simon. Die Leute schauten etwas irritiert aber davon ließen sie sich nicht stören. Sie quatschen ein wenig und sie lernten sich etwas besser kennen. Ich arbeite nicht mehr in dem Café ich glaub ich suche mir etwas neues. An was hast du so gedacht? Hm vielleicht was in Richtung Aushilfsköchin Mit Schürze und so? Niedlich Dann hättest du mich nicht im Maid Outfit sehen sollen Beide lachten herzhaft und aßen genüßlich auf.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 10:43 pm

Die schule ging schnell vorbei, und miyu machte sich auf den weg zu ihrer arbeit.
Miyuuuu! hörte sie von hinten und sie drehte sich um.
Mikado war da. seit wann gehst du denn in diese richtung? Kann ich dich begleiten? Miyu lächelte ihn an.
ich gehe immer in diese richtung wenn ich arbeiten muss die beiden unterhielten sich ein wenig bis sie am Café ankammen,
also hier arbeite ich. Mikado schaute das Café an und wurde leicht rot im geschicht. im maid outfit? miyu lächelte und nickte.
dann muss ich wohl mal vorbei kommen was trinken sagte er und kratze sich dabei den hinter kopft. Miyu klopfte ihn auf die schulter.
ich muss los, wir sehen uns. Sie zog sich um und machte sich an die arbeit.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 10:57 pm

Melody hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen das sie dort so friedlich mit Kyo saß. Draußen waren ein paar Schüsse wahrzunehmen immerhin war es schon dunkel.
Hat es dir geschmeckt? Melody rieb sich den Bauch Oh ja sie lachte und Kyo lächelte zufrieden. Er bezahlte ihr den Sushi und sie saßen noch ein Weilchen dort.Es ist echt schön sich mit dir zu unterhalten. Was sagt Shizuo denn dazu? Melody dachte nach. Was würde er sagen? Er meinte doch er vertraut mir. Und wenn er dich noch einmal verletzt, verlasse ich ihn. Er kann doch nicht einfach nur weil ihm was nicht passt, diese Menschen aus den Weg räumen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Melody war genauso überrascht wie Kyo von ihren Worten. Soetwas aus Melodys Mund? Es geschahen also doch noch Wunder. Wollen wir dir noch einen Bubble Tea holen? Ich fahr dich danach nach Hause. Es ist zu gefährlich dich alleine gehen zu lassen Wenn du magst du musst aber nicht.. Kyo stand auf nahm ihre Hand und half ihr vom Barhocker runter. Er grinste und Melody musste lachen. Sie gingen in den Bubble Tea Laden um die Ecke und warteten auf ihr Getränk.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 11:15 pm

Miyu erledigte ihre arbeit, izaya diesmal niergens zu sehen, wird er jetzt nachlässig, jetzt wo er miyu sozusagen "bekommen" hat.
Sie wollte nicht das sich was ändert.
Nach der arbeit machte sie sich auf den weg nachhause, sie ging alleine durch den park wo ihr aber viele ehepäärchen entegen kamen.
Irgendwie war miyu bedrückt, sollte sie aber nicht eigentlich glücklich sein?
Zuhause angekommen war izaya auch noch nicht da.
Sie legte ihre tasche in die ecke und holte sich was zu trinken aus dem kühlschrank.
Dann legte sie sich mit dem rücken auf ihr bett und schaute an die decke, nach kurzerzeit drehte sie sich auf die rechte seite und schaute auf die tür, sie hoffte das sie sich öffnete , aber das tat sie nicht.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 11:21 pm

Nachdem Melody ihren Bubble Tea bekommen hatte stieg sie zu Kyo in den Van. Der Weg schien kein Ende zu nehmen aber irgendwann kamen sie an Shizuos Wohnung an. Sie blieb noch ein wenig sitzen und trank ihr Getränk.
Und? Was hast du nach der Schule so für Pläne? Hm bisher keine.. Eigentlich wollte ich in eine andere Stadt oder so. Mal was anderes erleben. Aber ich bin mir nicht sicher. Leider.. Melody schaute Kyo an und auch er hatte diesen fesselnden Blick. Sie schlürfte ihren Bubble Tea und hielt ihm ihren Becher hin. Probier mal! Skeptisch nahm er einen Schluck und leckte danach den Strohhalm ab. Igitt. Was war das denn gewesen? War ja schon fast wie ein Kuss.. Der gleiche Becher und der gleiche Strohhalm. Dann hatte ich ja mit Miyu schon unzählige Zungenküsse Sie lachte und Kyo grinste nur. Er war auf seine Art und Weise niedlich. Ihr Handy klingelte. Hallo Shi.. Achso.. Ja kann man nichts machen.. Bis dann Traurig senkte Melody den Kopf und schaute danach aus dem Fenster. Was ist los? Er kommt erst heute Nacht irgendwann gegen 4 Uhr nach Hause. Kyo witterte eine kleine Chance aber wollte Melody nicht überfallen. Wenn du magst komm ich mit hoch. Nur wenn du magst. Eigentlich wär ich in so Situationen zu Miyu gegangen. Aber Izaya ist bestimmt bei ihr. Hmpf Eigentlich war es so garnicht Kyo's Art solche Situationen auszunutzen aber wollte Melody dennoch überzeugen das er der Richtige für sie war.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 11:47 pm

Miyu drehte sich auf die andere seite und starrte die wand an.
Dann hörte sie wie die tür sich öffnete und izaya eintratt.
wo warst du? fragte sie mit bedrückter stimme, ohne sich umzudrehen.
ich musste was erledigen antwortete er nur patzig.
Miyu war so sehr gekränkt.
Er zog seine jacke aus und legte sich hitner miyu und um armte sie.
du hörst dich traurig an, was ist los?
ich hab nach gedacht weißt du, cih bin bestimmt nicht deiner erste freundin oder=
natürlich nicht antwortete er, dieser satz stach miyu ins herz,
dann riss sie sich aber zusammen und fragte weiter.
was ist mit ihr passiert? habt ihr euch einfach getrennt, udn wenn ja warum? was eine blöde frage, miyu wollte die antworte garnicht wissen, weil sie wusste es würde weh tun, aber irgendwie interessierte es sie doch zimlich.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptySo Apr 08, 2012 11:56 pm

Kyo begleitete Melody nach Oben. Irgendwie war die Sitatuion komisch. Die letzten Beiden Tage war sie so innig mit Shizuo verbunden. Nun blieb er aufeinmal die Nacht weg? Er musste doch sonst nie so lange "arbeiten".
Sie lies sich auf der Couch nieder.
Hey was ist denn los mit Dir? Kyo legte seinen Arm um sie. Es störte sie nicht. Er war wenigstens immer da wenn sie ihn brauchte Weißt du.. Shizuo und ich.. ich hatte mein erstes mal mit Ihm. Vorgestern. Und jetzt bleibt er die Nacht weg? Bin ich ihm alleine nicht genug? Melody senkte den Kopf Er ist nicht gerade unbeliebt bei den Frauen das weiß eigentlich jeder hier. Es war verwirrend ihn mit einer festen Partnerin zu sehen. Ich möchte ihn nicht schlecht reden aber vielleicht ist er ja bei einer Anderen Melody wollte nicht das es stimmt. Sie griff nach ihrem Handy und wollte ihn anrufen - Mailbox. Das konnte alles nicht wahr sein. Ihr war ein wenig nach Weinen zumute aber sie wollte sich nicht so schwach zeigen. Sie lehnte ihren Kopf auf Kyo's Schulter. Du wusstest es nicht, huh? Ich möchte dich nicht traurig sehen sagte Kyo und nahm ihr Gesicht im nächsten Moment in die Hand. Er schaute sie ernst an. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn du willst komm die Nacht mit zu mir. Dann bist du nicht alleine. Ich lenke dich ein wenig ab Ohne lange zu überlegen packte Melody ein paar Sachen ein und hinterließ Shizuo einen Zettel das sie bei einer Freundin sei.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 12:04 am

ich hab sie sehr geliebt, sie war ganz anders als du es bist. miyus kehle schnürte sich zu , aber sie ließ es sich nicht anmerken.
aber sie ist tod sagte er dann ganz trocken.
warum?sie hat mich betrogen miyus erste gedanke war, das izaya sie deswegen umgebracht hatte.
sie hat mich mit einem serienmörder betrogen, das war sie selbst schuld, er hat sie dannach einfach umgebracht.hat es dich nicht verletzt?das sie mich betrogen hat? klar, aber sie war ja dannach eh tod, also sollte ich mir da kein kopf weiterhin drüber machen er sagte es so kalt. Er war eben doch irgendwo ein monster, miyu bekam kurz angst, aber sie spührte dann seine arme um sich, das beruhigte sie irgendwie wieder, denn er war die, sie würde ihn niemals betrügen, wovor hatte sie also dann angst?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 12:17 am

Sie kamen nach einiger Zeit bei Kyo an und sie trat in seine Wohnung ein. Sie war anders als Shizuo seine. Kyo's Wohnung war moderner und viel weitläufiger geschnitten. Seine Couch war so groß das man, wenn man sich anlehnte, die Füße komplett ausstrecken konnte. Seine Wohnung war auch sehr hell, eher lichtgeflutet. Im Gegensatz du Shizuos.
Setz dich ruhig. Wenn du magst kannst du auf der Couch schlafen Melody nahm vorsichtig Platz und hatte das Gefühl auf Wolken zu schweben. Niemals zuvor hatte sie so eine kuschelige Couch unter ihrem Po gehabt. Kann ich mit Dir reden? Bitte Kyohei nickte und setzt sich neben Sie. Was liegt dir auf dem Herzen? Sie holte kurz Luft. Shizuo ist der erste Mensch der mir wirklich Liebe gibt. Er verliere ich meine Familie, dann meine beste Freundin und nun vermutlich auch noch den Mann den ich liebe. Vielleicht sieht er mich nicht so wie ich ihn sehe. Dieses Gefühl was er mir gerade vermittelt ist wie Scherben im Herz. Ich möchte niemanden hinterher rennen. Es war vielleicht ein Fehler mit Ihm. Er hat so einen Ruf in der Stadt und ich bin nur ein gewöhnliches Mädchen aus der Highschool. Wieso kann ich nicht geliebt werden wie ich es mir wünsche? Was an mir hält Menschen davon ab mich zu lieben? Kyo umarmte sie innig und sie weinte Du bist kein gewöhnliches Mädchen. Und es gibt bestimmt jemanden der dich lieben kann wie du es dir wünscht.Du musst es nur zulassen und an dich selber denken Sie krallte sich an seinem Pullover fest. Ich dachte dadurch das ich mit ihm schlafe, zeige ich ihm wie wichtig er mir ist. Aber anscheinend war es nicht genug
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 12:47 am

keine angst, wenn du mich nicht liebst und einen anderen liebst würde ich deine entscheidung akzeptieren. sagte izaya dann, aber wie kommt er darauf das miyu einen anderen lieben würde.
Sie ist sich doch grad erst die liebe gegenüber izaya bewusste geworden.
Sie drehte sich zu ihm und verkroch sich in seinen armen, sie kralle sich in sein t-shirt.
versprech mir das du immer da bist wenn ich dich brauche izaya schaute erst was verblüfft ,nahm sie aber dann in die arme.
klar versprech ich dir das. sagte er dann. Und so schliefen sie ein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 12:53 am

Kyo wusste nicht wie er Melody helfen konnte. Er wollte ihr nicht einreden sie solle Schluß machen denn er war sich auch nicht sicher ob er bei einer Anderen war. Er hielt sie einfach im Arm und gab ihr die Zuwendung die sie gerade brauchte. Er gab ihr abundzu einen Kuss auf die Stirn aber sie hang einfach nur da wie ein Häufchen Elend. Das hatte sie nicht verdient.
Kein Mann auf der Welt ist es wert das du dein Lächeln ablegst. Niemand hat das Recht dazu, dich kaputt zu machen! Melody schaute Kyo tief in die Augen und bewunderte seine Worte. Kyo war anscheinend doch ein sehr verilfältiger Mensch anders als Melody ihn eingeschätzt hatte. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte sich auf die Couch. Kyo stand gerade auf aber Melody hielt ihn fest. Bleib bitte hier.. Ich möchte nicht alleine einschlafen. Kyo setzte sich näher zu Ihr und Sie griff seinen Arm. Sie brauchte seinen Halt. Schlafen konnte sie nicht aber komplett geknickt lag sie nun dort und hoffte auf eine Nachricht von Shizuo. Ihr Handy klingelte irgendwann um 5 Uhr Morgens aber das bekam sie schon garnicht mehr mit. Kyo war neben ihr eingeschlafen. Es war sicherlich falsch gerade mit Ihm dort zu liegen aber wenn sie alleine gewesen wäre, hätte es sie zerfressen. Das Gefühl der Ungewissheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: