Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 15, 2012 2:50 pm

Miyu schrieb was auf einen zettel und klebte es izaya dann an die stirn,
was ist das? da steht drauf das du eine perverse sau bist izaya nahm den zettel ab und warf ihn in den müll.
bist du denn jetzt fertig, darf ich dir beim umziehen helfen? nein darfst du nicht sagte miyu sauer und schlug die personal tür zu um sich um zu ziehen.
Dannch ging sie mit mit izaya nach hause. hey, was hälst du davon wenn wir heute mal zu dir gehen. schlug miyu vor, izaya nickt und nahm ihre hand.
Dann kamen sie auch schon in Izayas wohnung an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 15, 2012 4:11 pm

Shizuo brauchte so lange zum Duschen, dass Melody die Sachen einsammelte und zum Waschen runterging. Sie holte die neue Wäsche direkt mit hoch und räumte sie in den Schrank ein. Shizuo war irgendwann mal fertig mit Duschen und ging direkt in die Küche. Er machte sich ein Brot und setzte sich auf die Couch.
Wieso sprichst du nicht mit mir? Tuh ich doch. Du hast doch auch nichts gesagt Er grinste nur kurz und schaute dann weiter fernseh.
Melody kuschelte sich an ihn und sie unterhielten sich ein wenig über den Tag.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 15, 2012 5:13 pm

ich liebe deine wohnug sie ist so schön groß miyu ließ sich auf die couch fallen. Während Izaya an seinen schreibtisch ging und am pc arbeitete.
ah jz weiß ich warum wir immer bei mir sind, wenn wir hier sind bist du wohl nur am arbeiten sagte sie fies, ging zum kühlschrank und holte sich was zu trinken.
ich hab was für dich sagte izaya und setzte sich neben miyu auf die couch. Er holte eine kleine schachtel aus seiner jacken tasche.
oke oke, ich hab mir vorgenommen ja zu sagen wenn ich einen wunderschönen antrag bekommen, aber es ist zu früh lachte sie. Während Izaya das kästchen auf machte und miyus augen anfgingen zu funkeln.
aber woher?ich hab doch gesagt, ich lass dich nie aus den augen. Es war das armband was miyu im schaufenster gesehen hatte als sie gestern mit masaomi ,mikado und melody in dre stadt war.
Er band es ihr ums handgelenk. Miyu sprang ihn sofort an und küsste ihn.
vielenk dank
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Do Apr 19, 2012 10:51 pm

Die Zeit während sie auf der Couch lagen verging sehr schnell. Melody ging in die Küche und machte sich ein Brot. Shizuo folgte ihr und nahm sich einen Donut. Als sie aufgegessen hatte, ging Melody Richtung Schlafzimmer und bezog das Bett neu. Shizuo beobachtete sie dabei und verschränkte die Arme, während er sich an den Schrank lehnte.
Macho Ich Liebe Dich auch beide mussten lachen und Melody zog sich um. Schnell das Top und die Hotpan drüber gezogen verkroch sie sich auch schon im Bett. Shizuo zog wie gewöhnlich nur eine andere Boxershort an und legte sich so zu ihr. Melody rutschte an ihn ran und gab ihm einen Kuss. Shizuo wusste nicht warum, aber es machte ihn unglaublich verrückt, wenn sie ihn küsste und er wusste es war keiner da. Dieses Gefühl das er wusste egal was sie nun treiben würden, niemand würde sie stören oder sonstetwas. Liebevoll erwiederte er den Kuss und lehnte sich über Sie.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Do Apr 19, 2012 11:14 pm

plötzlich bekam miyu ein schock, schenkst du mir es einfach so? oder hast du irgendwas ausgefressen? fragte sie leicht verängstigt und löste ihre arme die um izaya gebunden waren.
Er lächelte nur finster, find es doch selbst herraus sagte er, und beugte sich mit ihr über die couch, so das sie auf den rücken lag und er auf ihr.
sampft küsste er sie, aber miyu war mit ihren gedanken grade ganz wo anders. Sie wies ihn ab.
ich glaube, ich möchte jetzt doch lieber schlafen gehen sagte sie stand auf und ging ins schlafzimmer, das genau so groß war wie ihre ganze wohnung. Sie ging an seinen kleiderschrank um sich ein t-shirt von ihm zu nehmen um darin zu schlafen, und sie fand ein alten katon in dem schrank, doch was ausgefressen sagte sie sich leiser, aber sie fasste den katon nicht an, was drin war wollte sie trotzdem wissen , aber wartete einfach auf den richtigen zeitpunkt ab. Dann legte sie sich ins bett
und izaya legte sich neben sie.
Sie lag mit dem rücken zu ihn, und er umarmte sie einfach bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Fr Apr 20, 2012 1:04 am

(ich will grad die szene nicht so detailiert ausschreiben, mach ich das nächste mal aber dann wieder (; )
Shizuo und Melody schliefen miteinander und kuschelten sich danach eng aneinander. Sie sprachen für eine Weile nicht und ließen einfach die Situation wirken.
Sag mal..Meinst du nicht die Wohnung ist auf Dauer etwas klein? Shizuo schaute sich um. Für ihn alleine hatte es immer gereicht.
Wenn du möchtest können wir uns morgen mal umschauen. An Geld mangelt es ja nicht. Melody kuschelte sich enger an Ihn. Er war wenn sie alleine mit Ihm war der Mann den sie sich immer gewünscht hatte. Manchmal hatte sie ein wenig Angst, wenn Shizuo lange unterwegs war und sie nicht wusste wo er sich aufhielt. Allerdings konnte er ja super auf sich selbst aufpassen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Fr Apr 20, 2012 2:08 pm

der nächste morgen ließ nicht lange auf sich warten, und es hieß wieder auf in die schule.
Miyu machte sich fertig.
Izaya war irgendwie schon aus dem haus, miyu wusste auhc nicht wo er hin sein könnte, aber es war ihr ehrlich gesagt ega.
Sie überlegte nochmal ob sie in den katon gucken sollte, ließ es aber dann doch sein, wenn izaya ein geheimniss vor ihr hat, wird er es ihr vielleicht doch noch früher oder später sagen.
Sie packte die tasche und ging richtung schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: