Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:06 am


Konoha, der traum und das wichtigste für jeden konoha nin, die ihr leben für ihren dorf aufgeben um diesen zu schützen. egal bei welcher situation
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:26 am

Miyu kam nach sehr langer Zeit zurück ins Dorf Konoha wo sie einst gelebt hatte. Sie hatte ihre Kaputze wie immer auf damit sie niemand erkannte, weil sie ja eigentlich ein Abtrünniger Ninja ist. Es ist so lange her, und es hat sich kaum was verändert, ausser der Hokageberg. Sie blickte nach oben und hilt dabei ihre Kaputze fest. Nunja ich gehe mich mal ein wenig umsehen. Beschloss sie und ging immer tiefer in das Dorf rein. Fröhliche Kinder kamen ihr immer wieder entegen die laut am Lachen waren und ihren Spaß hatten, das brachte sie zum lächeln.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:35 am

takara der aus der hokagevilla kam mit vielen papieren in der hand seifzte nur etwas genervt da er weider so viele aufträge bekam, er ist doch kein ninja mit acht händen der alles auf einmal schaffen kann. nur mit dem blick zu den papieren lief er einfach weiter und las in sekundenschnelle fast. auch beachtete er nicht ganz wohin er lief, alle liefen an ihm immer vorbei oder machten ihm platz da sie das von ihm kannten so oft wie er schon gegen sie gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:40 am

Miyu lächelte ein paar kindern hinterher und sah nicht das ein Jungermann mit viel Papierkram auf sie zu kam.
Eh sich sich versah fiel sie auf ihren Po und neben ihr viel der ganze Papierkram des Jungens herunter.
Sie rieb sich erstmal am Po Aua, das tat weh. Murmelte sie.
Sah dann um sich und sah das ganze Papierzeuig.
Oh nein das tut mir total leid. Sie kniete sich hin und bad um vergebung.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:49 am

takara erschrak aber nur leicht und sah wie er keine blätter merh in den händen mehr hielt, sah wohin sie flogen und bemerkte auf einmal das mädchen und wie sie auf einmal abging, er lächelte nur sehr leicht kein problem... ich hätte auch mal aufsehen sollen statt meine nase in den papieren dann bemerkte er etwas, kam ihm das gesicht der mädchens nicht etwas bekannt vor ? ein neuling oder ??..... lass mal raten, du bist diese haruka hoozuki die ich hier herumführen muss hab ich recht? , willkommen in konoha, mein name ist takara hondai sprach er und gab ihr dei hand um ihr hochzuhelfen, zwar war er leicht innelich aufgewühlt da er die papiere wieder dann sortieren musste
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 1:53 am

Miyu blickt auf und nahm seine Hand entegen. Also eigentlich... heiße... ich... eh.. ja genau die bin ich. Grinste sie dann. Und zog sich an seiner Hand hoch.
Ich werde dir selbstverständlich bei dem papierkram helfen, ist das oke für dich? Lächelte sie ihn an, dann beugte sie sich richtung Boden und hob ein paar zettel auf. was sind das für zettel? fragte sie und begann sie durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:00 am

takara sah sie leciht skeptisch an als sie so sprach aber glaubte ihr dann natürlich und half ihr bis sie fragte wa das für papiere sind das sind alles aufträge die ich vom hokage bekommen habe und sie noch erledigen muss..... wobei einen habe ich ja soweit fertig, dich habe ich ja gefunden, ich werde dir hier alles zeigen und dich später dem hokage vorstellen sprach er ud hob ebenso die zettel auf dein zimmer werde ich dir dann acuh zeigen, mal sehn was für ein guter ninja du doch bist ... acuh wenn hier in den papieren steht dass du deine aufgaben ordentlich machst und noch nie einen fehler begeben hast sprach er ruhig und las ihre info
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:06 am

Miyu schielte auf das Blatt. Oh ein steckbrief von haruuuu... ich meine mir? Zeig mal. Sie riss ihm den Steckbrief aus der Hand und las ihn sich durch Oke jz weiß ich ja wie ich mich zu verhalten habe. Flüsterte sie. Und nebenbei fiel ihr auf,
waaaas? so viele aufträge? soll ich dir helfen? Sie überlegte , er köntne ihr ja die Stadt zeigen und kurz bevor es zum Hokage geht, verschwindet sie einfach. So schwer wird es ja nicht sein vor ihm abzuhausen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:19 am

takara schüttelte den kopf tut mir leid, mir wurden diese aufträge anvertraut, ich kann das so gut es geht keinem fremden auserhalb von konoha dies geben, das würde zu viel ärger geben. also komm, wir haben nicht ewig zeit sprach er ruhig und steckte die hände in die hosentasche sant die papiere die er eingerollt hatte und drehte sich um wobei er adnn die ganzen straßen ihr zeigte, die wichtigsten gebäuden und gleich dann das uchiha haus da wäre das uchiha haus, ... uchiah-clan, wo dieser verräterische itachi und sasuke uchiha gehören, an deiner stelle würde ich mich von ihnen fernhalten wenn du dich ihnen näherst, so enien kontakt wird ncihs gutes mit ihnen, da spreche ich aus eigenen erfahrungen, deswegen acuh die narbe hier er deutet an sein hals doc diese narbe war nicht klein sie ging längt runter bis zu seinen rippenende
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:26 am

Miyu sah sich die narbe an. Und blickte dann zu dem haus, ihr blick wurde leer, ihre augen Glasig. Itachi ist tod. Sagte sie mit gequetschter stimme und packte sich an eine kette die sie um den hals trug, die aber niemand sehen konnte. Es ist Itachis Ring, den er ihr vor seinem Tod als glücksbrige gegeben hat. Ich glaube wir sollten weiter gehen. Der Ort macht mich traurig. sagte sie mit dem blick auf dem Boden. Ihr schoss ihre vergangenheit durch den Kopf.
Sie war noch klein grad mal 8 als es passiert und Itachi alle umbrachte ausser Sasuke und sie, Sasuke ließ er zurück, und sie nahm er mit um sie zu trainieren.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:33 am

takara sah das haus voller hass etwas an, er nahm sich dies richtig vor sasuke zu enthaupten und den rest des uchiha überlebenden von den er erfahren hatte diese erlaubnis nun, sasuke sowie miyu zu enthaupten wurde nun zugelassen, ich schwöre dass ich sasuke erlegen werde, der kerl hat nichts als viele tote uns gebracht dann aber hörte er auf einmal miyu wobei er sie verblüfft anschaute bitte was ?!? traurig? in deinen papieren steht dass du sie wirklich hasst und einen auftrag ebenso hast falls wenn du einen uchiha siehst ihn zu erlegen, was sollte der spruch gerade.... fragte er kkomischerweise
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:41 am

Miyu rieb sich die Augen ach eh es ist nur weil.... sie stockte kurz um sich was zu überlegen . Sie meine Eltern getötet haben. Sie dachte sich das das sogar nichtmals eine Lüge ist, immerhin hat Itachi ja auch ihre Eltern getötet. Dannach machte sich sie geadanken über das was takara gesagt hat, plötzlich wurde ihr schlecht und ihr gesicht blass. sie sah ihn erschrocken an,
enthaupten? du meinst den kopfabschlagen? als sie das sagte packte sie sich an ihren hals. Ich glaube wir sollten gehen. wechselte sie das thema, es ist immerhin echt gruselig hier, stell mal vor hir spuckt es oder so. Sie bekam gänsehaut und wante sich von takara ab. Sie packte nocheinmal an ihre Kette und ging dann wieder richtung innenstadt. Wars das? ider gibs noch was, das du mir zeigen musst?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 2:51 am

takara blickte ruhig und monoton zu ihr, irgendetwas stimmt dohc nicht mit ihr, er wandte sich um und ging mit miyu weiter bis sie nachfragte das trainingsplatz werde ich dir noch zeigen, dort werde ich oder besser gesagt muss ich dir einige techniken beibbringen oder es wir lee machen wenn du als mein partner auf missionen gehen möchtest. sprach er zu ihr danach werde ich dich zum hokage bringen und wir werden dann weitersehen sprach er und lief richtung trainingsplatz wobei er auf einmal von lee überrumpelt wurde und takara auf dem boden lag HA! erwischt!muss dass denn immer sein lee!!! fluchte takara wobei lee nur etwas grisnte und dann zu miyu schaute das wird also vielleicht deine begleiterin haruka sein??!! hab ich recht? er ging zu ihr und betrachtete sie etwas komisch, ihr gesicht kommt mir verdammt bekannt vor... ist sie nicht vom uuuuu-.......... er überlegte wobei takara sie und dann ihn anschaute von?!ach quatsch, naruto hat doch keine schwester ^^ meinte er dann grinsend wobei takara ihn dann ungefäh so " <.<" anschaute man bist du schlau!!
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:04 am

miyu war total erschrocken, das ist also lee. Sie starrte die ganze zeit seine augenbrauen an & sie konnte nicht weg gucken. Sie hatte das gefühl das die Augenbrauen ein eigenleben führen, sie fangen gleich bestimmt an zureden oder was. Ohne den blick von seinen Augenebrauen zu entfernen lehnte sie sich leicht zu takara rüber . Du? Er ist ein bisschen verrückt oder? Er macht mir echt Angst. Tuschelte sie ihm zu, und starre Lee weiter mit riesgen augen auf die Augenbrauen. Eigentlich wollte sie sich vorstellen, aber irgendwie bekam sie kein ton raus, die Augenbrauen fastzinierten sie so sehr. Sie frage sich ob die schon immer so riesig waren, und versuchte sich zu erinnern, aber sie hatte Lee noch nie wirklich ins gesicht gesehn. Sie hatte ihn meistens nur von hinten gesehn. Sie lehnte sich wieder zu takara rüber ohne mit den augen zu zwinkern und imer noch total fixiert auf die augenbrauen, glaubst du die können singen?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:20 am

takara stand dann auf und strifh scih den dreck ab, sah zu lee und dann zu miyu die sich immer zu ihn etwas lehnte lee ist voll in ordnung, manbraucht bei ihm gar keine angst zu haben, er ist echt schlau und eine gute motivation zu trainieren dann fragte auf einmal miyu ob sie singen können wobei er nicht erstand wovon sie gerade sprach ist mit dir alles okey ??? wovon sprichst du gerade fragte er wobei lee miyu ebenso etwas komish ansah tiaaa takara ich glaub da hat wohl das mädchen einen guten blickfang geschnappt, da sieht man dass ich mehr anziehender bin als du meinte er lachend wobei takara nur leicht lächelte und sah wieder zu miyu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:26 am

miyu wande lee kurz den rücke zu so das sie nurnoch takara von vorne sehen konnte, sie nahm ihre finger und stellte damit lee´s augenbrauen nach. Ich habe das gefühl sie fangen gleich an mit mir zu sprechene, ich habe echgt angst vor ihm.& das einzige das an ihn anziehend ist sind seine augebrauen Sie drehte sich wieder zu ihm. Ich hab mich noch garnicht vorgestellt mein name ist miiiiyoou... habt ihr auch grad die katze miauen gehört? nicht? nein? also mein name ist haruka. freut mich dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:46 am

takara schaute miyu an und dann zu rock lee bleib aber ruhig während dieser breit grinste obwohl er kein alkohol heute getrunken hatte. wohl oder übel musst du mit ihm üben, er ist ein guter trainer meinte takara lächelnd wobei lee laut jubelte JUHUUUU!! glaub mir haruka, die kraft der jugend wird uns weitaus sehr gut weiterbringen, und das versteht scih doch sehr gut ne ?? bei dem letzten satz sprach er eher ruhig und schmeichelnd und ging zur seite nahe zu miyu mit einem total breten grinsen, schnappte sich ihre hände und drehte sich mit ihr sehr oft das miyu gestreckt in der luft sich inm kreis gedreht wurde da lee ihre häne fest hielt und sich laut jubelnd mit ihr drehte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:55 am

miyu schrie ganz verstört HIIILFE, gleicht kommt mein Frühstück wieder hoch,takara tu doch was! Alles drehte sich so schnell, und es folg zum erstenmal ihre kaputze runter, und ihr strahlend rotes zusammengebundenes haar kam zum vorschein. Gott bitte, ich verlange nicht viel von dir, aber bitte macht das es aufhört. murmelte sie in sich hinein. Sie machte sich gefanken wie weit sie wohl fliegen würde wenn Lee sie ausversehn loslässt. Oh nein ich würde sterben! schrie sie. Lee wenn du mich jetzt nicht loslässt, dann werde ich nicht mehr in der lage sein mit dir zu trainieren. Miyu war stolz auf sich, da ihr in so einer situation noch so ein augument eingefallen ist .
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 4:11 am

lee drehte sich noch mehr mit miyu um die eigene achse, bis miyu dann srpach dass sie sonst nicht mit ihm trainieren konnte wobei er ruckartig steif stehen blieb dass takara schnell reagierte und miyu auffing bevor sie den boden erreichte. er hielt sie und sah lee etwas leicht finster an mach dem mädchen keine angst lee.... trainiert und kommt einfach nciht auf dumme gedanken klar?? ich werde gut aufpassen sprach takara wobei lee salutierte HAI!!! kam es von lee und sah grinsend miyu an na dann looos er schnappte sich ihre hand und zog sie dann mit wobei takara nur seufzte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:04 pm

miyu flog Lee nur so hinterher. Aber ihre gedanken waren eher, was sollte sie tun? Trainiren ist nicht so einfach für sie ohne das es auffallen würde das sie ein Uchiha ist. Sie könnte einfach auch nur mit ihrem Teijutsu trainieren. Aber das würde vielleicht auch sehr seltsam rüber kommen. Vielleicht sollte sie einfach abhaun solange es noch ging? Dabei wollte sie doch nur ein normales neues Leben beginnen, und sie hat sich jz schon alles verspielt. Sie wäre vielleicht doch besser nach Itachis tod, team taka bei getretten. Lee wo genau gehen wir eigetnlich hin?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 3:39 pm

lee zog einfach miyu mit bis sie fragte und er breit grinstend zu ihr blickte
wir gehen zu den drei balken, ich will sehen wie gut deine verteidigung sowie schnelligkeit ist sprach er nur wobei sie danach ankamen, takara saß nur auf einem baum und sah den beiden zu falls etwas pssieren würde oder so. während lee wurfsterne sowie shuriken dann auf miyu warf um sie nun zu trainieren oder mit seinen tritten udn schlägen sie angriff
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Sa Jan 14, 2012 11:32 pm

Auf den weg zu den weg dort hin dachte sie sich noch, wie schwirig es sein würde ihr Sharingan unter kontrolle zu halten. Sie hat es noch nicht ganz unter kontrolle.
Als sie ankamen war Miyu erstmal etwas perplext, sie hatte garnicht damit gerechnet das Lee sie direkt so angreifen würde, sie schloss die augen. Und aktivierte ihr Sharingan, öffnete allerdings dann nicht ihre Augen und troztzem sah sie die Shuriken auf sich zu fliegen, obwohl sie blitz schnell waren, kam es ihr vor wie Zeitlupe, sie konnte genau sehen wo die Shuriken lang fliegen und wischn ihnen ohne Mühe aus. Sie grinste leicht öffnete ihre Augen & das Sharingan war wieder verschwunden.
War das etwa schon alles? fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 12:03 am

lee weitete gehcockt die augen selbst takara war bewundetrt wie sie das mit geshclossenen augen geschafft hatte. zog ihre papiere mit den infos und las nach was er etwas seltsam fand. dann aber beobachtete er weiter während lee weiter und schneller wurde und dann mit seinen konoha wirbelwinde und anderes blitzschnell zuschlug. takara passte genau auf und während sie weiter trainierten warf er heimlich einen shuriken in miyus richtung um zu testen ob sie auch auserhalb um sich achtete
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 12:16 am

Miyu wisch allen Attacken von Lee ohne Probleme aus ohne groß nachzudenken. Sie merkte das takara ein shuriken warf, wollte abr nicht zu auffällig werden, und wisch dem nur leicht aus, so das sie leicht an der Wange davon getroffen wurde.
Aua! Bist du verrückt? warum greifst du mich einfach so an? Sie hilt sich mir der Hand die Wange, die schnittwunde fing leicht an zu Bluten. Sie dachte darüber nach das sie vielleicht etwas übertrieben hat mit ihrem Sharingan, vielleicht war es doch zu auffällig? Sie versuchte sie einfach raus zu sprechen. Ich musste mich so sehr auf Lee´s angriffe konzentrieren, das ich das restliche umfeld nicht mehr im blick hatte. Ich glaub das war ein großer fehler, kein Ninja darf im Kampf so ein fehler machen. es tut mir leid. sie stellte sich grade hin und beugte sich als entschuldigung kurz nach vorne. Stellte sich dann wieder grade hin. Sollten wir vielleicht die Wunde verarzten?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 12:49 am

takara schüttelte dne kopf, hörte aber und sah miyu erstaunt an, das mädhen beeindruckte ihn etwas da sie überhaupt nicht so war wie es in den akten stand, war sie vielleicht ein doppel spion oder was ? er sprang vom baum runter und rief sie zu sich um sich die wunde anzusehen an der wange, fasste ihr ans gesicht und betrachtete dei wunde du musst immer um dich auch achten, was wen es schwerer war ? was wenn der shuriken vergiftet wäre ? fragte er ruhig behandelte sie aber trozdem da er sich mit medizin gut auskannte und ihr abe in die augen dann blicke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Heute um 2:08 am

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: