Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 2:37 am

Melody rannte zu Shizuo. Die Angst war wie weggeblasen.
Er ignorierte sie und wütete weiter
SHIZUO! HÖR AUF Melody schrie ihn an und wusste allmählich nicht mehr weiter.
Es war genau so schwer wie sie dachte. Vielleicht sogar noch schwerer.
Shizuo nahm das nächste Schild und schmiss es wild durch die Gegend.
Alles oder nichts.. Alles oder nichts.. Melody sprach sich Mut zu.
Sie sah Izaya und schaute ihn agressiv an. Dieser kleine Bastard. Das war bestimmt alles seine Schuld.
Shizuo wollte gerade das nächste Schild nehmen als sie vor ihn rannte. Auch das stoppte ihn nicht. Komplett im Ragemodus schubste er sie auf Sie. Sie viel zwischen die Mülltonnen und hielt sich den Rücken. Was war in diesen Kerl gefahren?
Melody sah wie Izaya sich begnügte.. Diesesn Triumph wollte sie ihm nicht ausspielen. Sie musste überlegen was sie tun konnte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 2:41 am

Miyu rannte und rannte.
Als sie endlich da war sah sie schon melody auf dem boden liegen,
sie rannte zu ihr und half ihr auf.
Shizuo schlug so wild um sich das er fast auch miyu erwicht hätte,
als izaya das sah ging er dazwischen.
so habich das nicht geplant sagte er als er mit dem rücken zu melody und miyu stand.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 2:46 am

Nachdem Miyu Melody aufgeholfen hatte trat sie Izaya in den Rücken und dieser fiel zu Boden.
DER VERDAMMTER BASTARD! ICH HASSE DICH! VERPISS DICH ODER BESSER VERRECK EINFACH! Shizuo bemerkte Izaya und wollte auf ihn los liegen.
Melody stellte sich vor Ihn und schaute Shizuo in die Augen. Sie fing an zu weinen und stand so vor ihm
Schatz.. Hör bitte auf. Sie weinte heftiger und umkrallte ihn
Trotz aller Rage blieb Shizuo stehen. Er kam langsam wieder runter. Hatte sie ihn gerade Schatz genannt? Er schaute Izaya an welcher fies grinste und wollte wieder auf ihn los gehen
ER IST ES NICHT WERT! Tränen überströmt flehte Melody ihn an aufzuhören. Er hielt kurz Inne und schaute Melody ins Gesicht
Ich hab dir gesagt es ist zu gefährlich hier für Dich. Melody's Rücken fing an zu ziehen und sie verkrampfte sich. Shizuo hielt sie fest als sie kurz davor war zusammenzubrechen.
Melody wurde schwarz vor Augen. Der Schmerz die Aufregung. Sie verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 2:52 am

uh schatz machte sich izaya lustig, miyu schubste ihn.
wofür war das denn? aber miyu wollte nicht mehr mit ihm reden.
sie stürmte auch zu melody als sie das bewusst sein verlor.
sie muss ins krankenhaus miyu schaute shizuo an
du wirst sie ins krankenhaus begleiten! sagte sie sauer.
sie wollte ihm ein schlechtes gewissen machen, damit er sieht was sie für ihn allse tun würde aber dafür muss er auch mal was tun.
wenn du nicht da bist, wenn sie wach wird, und ihre hand hälst, dann bring ich dich eigenhändig um!
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 2:57 am

Shizuo wollte Miyu nicht so recht ernst nehmen.
Allerdings hatte sie Recht. Sie riskierte sein Leben für Ihn. Das war das mindeste was er tun konnte
Und das alles nur, weil du die Finger nicht von Izaya lassen kannst. Mit diesen Worten rannte er mit Melody im Arm zum Krankenhaus. Sie bekam ein Einzelzimmer und er wartete neben ihrem Bett. Er rief Tom an
Sorry Tom. Ich bin im Krankenhaus. Ich komm heute auch nicht wieder. Vielleicht auch morgen nicht. Das hier hat Vorrang Ich hab schon gehört. Kümmer dich gut um sie. Ich komme nachher vorbei. Shizuo legte auf. Melody wachte auf und öffnete die Augen. Sie hatte Shizuos Hand in ihrer. Sie spürte ihre Beine nicht und versuchte Kräfte zu sammeln um zu sprechen
Sh..Shizuo. Ich.. liebe Dich Sie verlor wieder das Bewusstsein. Shizuo schossen so viele Dinge durch den Kopf.
Du schaffst das.. Ich glaube an Dich. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ihm wurde bewusst was passiert war. Er hatte sie doch gewarnt das er ein anderer Mensch sei wenn er wütend war. Sein Herz klopfte dennoch schneller. Er legte sich vorsichtig neben Sie und hielt sie im Arm.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 3:07 am

Miyu hoffte nur das melody bei ihm jetzt in sicherheit war.
Aber jetzt fühlte sie sich schuldig, nur weil sie die finger nicht von izaya lassen kann?
Miyu schaute total wütend zu izaya. dieser aber lachte nur.
sie stand auf und ging, wohin sollte sie jetzt?
sie würde gerne zu melody ins krankenhaus, aber sie fand es besser wenn sie shizuo und sie jz erstmal alleine lässt.
Immerhin haben die beiden viel zu bereden.
Aber miyu schrieb melody eine sms
"hey wenn du wieder wach bist , meld dich bitte, ich möchte wissen wie es dir geht."
miyu hörte die leute um sich herrum, sie sprachen alle über shizuo, schlechtes, aber auch gutes.
Miyu hörte die menschen, es war als ob sie schreien würden, es war, als ob sie ihr die schuld an allem geben.
Sie packte sich am kopf und fiel auf die kniee.
Izaya nahm ihre hand, aber izaya war grad der letzte den sie sehen wollte.
du kotzt mich an sie stand wieder auf und rannte nachhause.
hinter sich schlug sie dir tür zu, und sie viel zuboden, sie weinte, sie machte sie ganz klein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 3:17 am

Melody wurde wach und stöhnte vor Schmerz.
Shizuo sprang auf und setzte sich hin.
Ich... Ich brauch.. Schmmmrzmtl nuschelte sie vor sich hin.
Shizuo wollte sie nicht alleine lassen. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Warte kurz.
Er ging in den Flur
Eine Schwester bitte hierher Eine Krankenschwester war auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Freundin hatte Glück. Der Nerv war eingeklemmt aber darum kümmern wir uns auch gleich. Sie wird kurz unter Schmerzmittel gelegt, dann wird alles eingerengt und dann kann sie eigentlich auch wieder gehen. Shizuo schluckte. Seine Freundin? War sie seine Freundin? Melody hörte dies alles mit. Shizuo merkte langsam das Melody ein Mädchen war was liebe brauchte. Aber diese Liebe auch in vollen Zügen wieder zurückgab. Sie verlangte nicht viel nur ein wenig Zuneigung. Und sie hasste ihn nicht, sie musste nur noch lernen mit seinen Attacken umzugehen. Vorsichtig schob die Krankenschwester das Bett mitsamt Melody in einen anderen Raum.
Warten sie bitte draußen. Shizuo nahm Melodys Handy. Er rief Miyu an Du willst wissen wie es ihr geht aber kommst nichtmals her? Ist sie nicht extra mit Süßigkeiten zu Dir ins Krankenhaus gefahren? Du bist wie Izaya. Ihr denkt nur an euch. Ihr habt euch gesucht und gefunden. Und tschau Ohne das sie Antworten konnte legte er wieder auf und sah Tom. Hey. Sie ist grad da im Raum. Ihr wird alles eingerengt. Du sollst die Kleine doch auch nicht so hart rannehmen. Tom lachte und Shizuo schaute ernst Ist sie jetzt eigentlich deine Freundin? Wieso fragte das jeder? Ich mag sie sehr.. Sie hat gerade gesagt sie liebt mich als sie wach war Shizuo.. Ein Mädchen was du anscheinend bewusstlos 'gekloppt' hast, welches dir danach sagt sie liebt Dich. Sei froh das du dieses Mädchen hast. Jede andere hätte Angst vor dir und würde schreien wenn sie dich sieht Shizuo dachte über Tom's Worte nach. Da hast du Recht..
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 3:25 am

Nach shizuos worte brach miyu vollkommen zusammen,
sie wollte nie wie izaya sein, und auch nicht wie er werden.
Sie hielt das handy die ganze zeit in der hand und shizuos worte ließen sie nicht los,
sie schossen ihr immer und immer wieder durch den kopf.
Natürlich war nur eine person jetzt noch für sie da.
du solltest nicht weinen, sagte izaya arrogant und kam in das zimmer.
miyu war so sauer das sie auf ihn los ging sie schlug ihn und boxte ihn, aber das scheinte ihn nichts auszumachen, sie weinte so sehr das sie die kraft beim schlagen immer mehr verlor.
Dann brach sie zusammen, aber izaya fing sie noch halb auf und legte sie ins bett.
du solltest dich nicht immer so überarbeiten sagte er leise, und gab ihr einen kuss auf die stirn.
Miyu atmete schwer, bekommt sie jetzt etwas auch noch fieber?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 3:37 pm

Melody wachte auf und bekam 2 Spritzen. Plötzlich spürte sie ihren Körper kaum noch. 2 Ärzte hoben sie hoch und stellten sie hin. Ein anderer machte irgendwelche Bewegungen. Er schien ihr alles wieder einzurencken.
Belasten sie ihren Rücken noch nicht so sehr. Ruhen sie sich ein wenig aus. Melody nickte und bekam eine Gegenspritze. Nun spürte sie ihren Körper wieder. Sie können nun wieder gehen. Wenn sie erneute Schmerzen haben, kommen sie bitte wieder. Melody nickte nur und verließ das Zimmer. Shizuo sprang auf und rannte ihr entgegen. Er nahm sie in den Arm und umarmte sie sanft Es tut mir Leid Mir tut es Leid. Du hattest mich gewarnt. Ich wollte dir trotzdem helfen. Es ist in Ordnung. Bin ja nicht aus Glas Er schaute sie an und wunderte sich über ihre Worte. Ob sie sich noch erinnern konnte das sie Ihm gesagt hatte das sie ihn liebt? Er wollte garnicht nachfragen und küsste sie einfach. Schön das es dir gut geht. Komm wir gehen Tom war schon gegangen und die Beiden wurden unten von Shinra abgeholt und zu Shizuo gefahren. Die beiden Männer unterhielten sich während der Fahrt und Shinra würde heute Abend vorbeikommen. Melody schaute nur aus dem Fenster und dachte nach. Hatte sie es überstürzt das sie sagte sie liebe ihn? Sie kannte nun auch seine gefährliche Seite aber das machte ihr nichts aus. Sie blieben stehn und stiegen aus. Ein wenig zog der Rücken abundzu noch aber nur leicht. Shizuo? Was ist Shinra? Süße Freundin hast Du, ganz nebenbei Ich weiß..Ich weiß. Bis später! Melody blieb stehn und schaute ihn an. Er sah glücklich aus heute. Ungewohnt. Aber.. also.. bist du.. sind wir? Hey wir müssen es ja nicht überstürzen. Aber süß find ich dich trotzdem Er zwinkerte ihr zu und sie gingen hoch.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:09 pm

miyu schubste izaya weg,
ich überarbeite mich ganz und garnicht! verschwinde doch einfach. Aber izaya blieb stur, er blieb einfach bei ihr, egal wie oft sie ihn schlägt.
Sie fing an zu schwitzen, ist das alles nur weil sie sich die schuld gibt das melody fast gestorben währe? Nein eigentlich gab shizuo ihr ja die schuld, aber er hatte ja recht.
Izaya legte ihr ein kühlen lappen auf die stirn und deckte sie zu.
Miyu schlief dann unter schmerzen ein. Aber ihr traum, war im gegensatz zur realität wundervoll, es war schön warm, und niemand gab ihr die schuld für irgendetwas, später dachte sie es ist bestimmt nur so warm, weil izaya grade da ist, weil er sie im arm hat während sie leidet.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:18 pm

Melody legte sich nur noch ins Bett und lag einfach dort.
Du solltest dich wenigstens umziehen. Morgen gehst du auch nicht Arbeiten. Ich bleibe hier bei Dir wenns dich nicht stört. Was war mit Shizuo los? Sonst war er doch nie so aufmerksam gewesen.
Danke.. Du bist der Beste sie lächelte und bat ihn mit ins Bett zu kommen. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Während sie die Augen schloss schien die ganze Welt still zu stehen. Seine Lippen waren so weich als sie Ihre berührten und sie schmeckten sie lieblich süß. Melody war ihm ganz verfallen. Er löste den Kuss und setzte sich neben Sie.
Zieh dich bitte um Aber mein Rücken tut doch so weh.. sie grinste und er wusste was sie wollte. Du hast es ja nicht anders gewollt Er zog ihr Oberteil vorsichtig aus und danach die Hose mit den Strümpfen.
Danach deckte er sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Es tut mir leid. Aber du weißt nun wie ich drauf sein kann. Du hast mich echt beeindruckt flüsterte er ihr ins Ohr und sie bekam Gänsehaut. Und nun schlaf besser. Sie schloss die Augen und träumte ein wenig vor sich hin. Sie vernahm Toms Stimme und das die Beiden sich im Wohnzimmer unterhalteten.
Und? Hast du auf meine Worte gehört? Shizuo schaute genervt Ich hatte noch nie eine Freundin. Es ist heute schon viel passiert. Was ist wenn etwas schlimmeres passiert? Obwohl sie die erste Frau ist die ich mit Gefühlen geküsst habe Aha.. geküsst also? Tom grinste und Shizuo schlug ihm gegen den Arm. Melody schlief ein und bekam nichts mehr vom Gespräch mit.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:27 pm

am nächsten morgn ging es miyu wieder einigermaßen besser, sie wollte melody gerne besuchen gehen, darum ging sie nicht in die schule.
Sie ging duschen und machte sich fertig, izaya lag solange im bett er war noch am schlafen.
Aber bevor sie das haus verließ weckte sie izaya noch unangenehm mit einen schlag in den magen.
ohje wo für war das denn? stöhnte er.
sei froh das ich dich nicht umgebracht habe.
Und dann verschwand sie aus ihrer wohnung, sie kaufte ein paar blumen und schokolade ein,
und kurz dannach war izaya wieder an ihrer seite.
sind die für melody?ja , ich hab mir gedacht du weißt doch bestimmt wo shizuo wohnt, cih würde ihr gerne die sachen vorbei bringen.
was bekomm ich denn dafür`?wenn du so fragst, noch ein tritt in den magen! izaya lachte und sagte ihr das sie ihm folgten sollte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:33 pm

Shizuo hatte wenig geschlafen da er Melody lange beobachtet hatte. Vorsichtig stand er auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Aufstehen Süße sagte er sanft und lächelte sie an.
Er ging in die Küche backte ihr ein Croissant auf und machte ihr einen Kakao. Er stelle alles auf den Wohnzimmertisch und schaute erneut nach Ihr. Wie gehts deinem Rücken? Gut. Sie haben doch alles eingerengt Aber es kann sich schnell alles wieder entrenken... Er hatte Recht und Melody grinste.
Aua aua mir gehts so schlecht. Ich glaub du musst mich tragen sie lachte und Shizuo ebenfalls. Im anderen Moment trug er sie aber auch schon als es an der Tür klingelte. Mit Melody auf dem Arm öffnete er die Tür und sah Miyu.
Woher hast du meine Adresse? Etwa von dem Bastard der Melody in den sicheren Tod geschickt hat? Melody kniff ihn aber er schaute dennoch ernst. Er bat Miyu rein und setzte Melody auf die Couch
Wieso bist du nicht in der Schule und... uhm.. Ist die Schokolade für mich? Melody grinste die Schokolade an und lies sie nicht aus den Augen. Auch nicht wie Miyu sie damit ärgerte. Shizuo ging ins Bad und nahm ein Bad
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:43 pm

was eine wundervolle begrüßungt, dachte sich miyu.
miyu betratt die wohnung und war froh als shizuo sie alleine gelassen hatte.
hier ja die schokolade ist für dich grinste sie.
du ich muss mit dir reden, ich hab dir gestern noch eine sms geschrieben aber shizuo hat mich darauf hin angerufen, und ehm
gibst du mir die schuld an den unfall?
fragte miyu bedrückt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 10:58 pm

Melody riss die Schokolade an sich und lies sie nicht mehr los. So würde sie schmilzen also legte sie sie trotzdem auf den Tisch und aß ihr Croissant.
Von einer SMS weiß ich nichts. Und wieso hast du Schuld daran? Izaya ist es Schuld. Würdest du ihn nicht kennen hätte mich wohl keiner dahin geschickt das stimmt schon. Aber letzendlich war es meine eigene Schuld. Shizuo bekam dies mit und unterbrach die Ruhe
Würde sie nicht mit Izaya zusammen sein, würde er keine Verbindung versuchen aufzubauen über sie zu Dir Melody.. Sie wird anscheinend auch schon fast manipuliert von Ihm.Sie hätte als Freundin dich aufhalten sollen. Melody verschluckte sich fast da Shizuo aufeinmal wieder ein anderer Mensch war.
Woher soll sie wissen wie heftig das abläuft? Und ich wollte gehen. Sie wollte mich aufhalten aber ich wollte zu Dir. Aus Sorge. Ich hatte Angst um Dich. Mir ist es egal das mir was passiert ist. Ich kann damit leben. Ich bin nicht gestorben und war nichtmals schwer verletzt.Hört auf! Melody nahm Miyu in den Schutz. Miyu wusste nicht wie Shizuo drauf sein konnte. Shizuo entglitt nur noch ein Pff. und er nahm den Teller den er wegräumte. Ich bin bei Tom. Miyu ist ja hier. Bis später wenn was ist ruf an. Er küsste sie auf den Mund und verschwand durch die Tür. Hatte er sie gerade vor Miyu geküsst? Sie wurde rot und stampfte auf dem Boden rum.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 11:02 pm

miyu schaute bedrückt weg als die beiden sich küssten.
ich bin doch garnicht mit ihm zusammen flüsterte sie dann.
ich glaub dein shizuo mag mich nicht , und wieder ein verkrampftes lächeln auf ihren lippen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 11:16 pm

Hm.. Mein Shizuo? Ist er das? Und ach er denkt einfach du bist neue Spielzeug von Izaya. Deswegen ist es ihm unheimlich
Melody schnupperte an den Blumen und stellte sie in eine Vase. Mitten auf dem Tisch standen sie gut. Vorsichtig öffnete sie die Schokolade und mampfte friedlich.
Mach mal AAAAAAA! Melody warf ihr ein Stück rüber Richtung Mund. Allerdings fing sie nicht und es plumpste ihr in den Ausschnitt. Melody lachte und vergnügte sich.
Hast du Durst? Oder Hunger oder sowas? Shizuo hat bestimmt was dagegen wenn ich raus gehe. Aber wir könnten ja irgendwo Frühstücken gehen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 9:47 pm

miyu war glücklich, das melody glücklich war.
Aber mit ihr frühstücke...
du solltest lieber auhc shizuo hören und zuhause bleiben,
er macht sich ja nur sorgen um dich, du würdest es auch scheiße finden wenn du willst das er zuhause bleibt, und er dann doch raus geht.
sagte sie, und ausserdem will sie nicht noch weiter auf kampf fuß sein mit shizuo.
Nachher gibt er ihr wieder die schuld daran das melody raus geht.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 9:55 pm

Melody war verwirrt. Seit wann war Miyu so.. pflichbewusst?
Hm naja gut dann eben nicht.
Traurig senkte Melody ihren Kopf
Aber.. Ich hatte mir nur was verrengt. Und es ist nichts ernstes Melody dachte an Shizuo.
Ich ruf ihn nachher mal an und frage ob er was mit mir machen möchte. Melody schaute Miyu an und lächelte. Irgendwas war anders
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 9:57 pm

ja er freut sich doch bestimmt wenn es dir besser gehtn miyu hat ein gekränktes lächeln auf den lippen.
ich glaube ich sollte dann auch mal gehen sagte sie, und dachte sich dabei, shizuo will bestimmt garnicht das ich in seinem haus bin.
meld dich bitte so oft du kannst ja?
dann verließ miyu die wohnung
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 10:05 pm

Öhm okay.. Tschau?
Melody war verwirrt. Sie lief auf und ab in der Wohnung
Duuut.... Duuuut
Ja was ist? Uhm.. wo bist du grad? fragte Melody vorsichtig Am Kino. Stehe hier mit Tom. Wieso? Mir ist langweilig. Ich komm vorbei. Lauft nicht weg! Wir warten.. Wo ist Miyu? Sie musste gehen
Shizuo legte auf und Melody ging duschen. Danach zog sie sich an und machte sich auf den Weg zum Kino. Kyohei fuhr mit dem Van durch die Gegend und hielt an.
Hey Melody. Soll ich dich mitnehmen? Melody lehnte ab Ich laufe alleine. Muss nur zum Kino bin doch gleich da. Er lächelte nur Wenn was ist, melde dich! Melody nickte und kam am Kino an.
Sie lächelte und stand dort ein wenig mit Shizuo und Tom die sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 10:11 pm

miyu musste sowieso heute arbeiten, also machte sie sich schon was früher auf den weg, vielleicht bekommt sie die stunden ja bezahlt, und so bekommt sie das geld von den verlorenen tagen vielleicht wieder rein.
Irgendwie war es komich, sie hatte izaya garnicht mehr gesehen, aber das sollte ihr ja auch egal sein.
Sie kam am Café an und wartete noch kurz bevor sie rein ging.
Sie wurde natürlich herlichste empfangen und sie durfte natürlich bezahlt früher anfangen.
Also machte sich miyu an die arbeit, komich war nur, das der stammplatz von izaya frei war.
Die ganze zeit.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 10:26 pm

Die Drei striffen durch die Stadt und gingen von Kunde zu Kunde.
Tom nahm sich Melody ein wenig beiseite Er redet öfters über Dich. Aber unterschätz ihn nicht. Er mag dich wirklich sehr Komplett geistesabwesend striff Shizuo durch die Gegend Shizuo? keine Reaktion Shiiiihiiiizuuuuo Er ging weiter. Beleidigt stampfte Melody hinter ihm her doch aufeinmal nahm Tom sie am Arm Lass ihn lieber gedanken abwesend sein. Warte hier eben wir gehen zum Kunden. Bis gleich Melody nickte und schaute in der Gegend rum. Izaya stand neben Ihr. Na? Bist du jetzt sein kleiner Dackel der ihm hinterher rennt? Melody ignorierte ihn und machte sich eine Zigarette an. Der Bastard war es nicht wert. Man merkte ein leichtes Beben und Izaya stellte sich hinter Melody. Shizuo wollte gerade ein Schild werfen doch sah dann Melody. Sie kniff die Augen zu und merkte sie jemand am Arm von Vorne wegzog. Shizuo nahm sie an die Hand und sie gingen weiter. Tom verabschiedete sich von den Beiden und sie liefen durch den Park
Montag zieh ich aus Shizuo blieb stehen und schaute sich um. Keiner war dort er küsste sie. Wenn du das möchtest, tuh es. Du kannst aber auch bei mir bleiben. Ich will dich nicht loswerden. Melody's Herz schlug schneller und sie schaute ihn nur noch an. Er wirkte wieder geistesabwesend und ging weiter. Sie hastete ihm hinterher. Du bist der erste Mann in den ich mich verliebt habe Shizuo ignorierte sie und ging weiter. Sie senkte den Kopf und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 10:33 pm

Miyu machte ihre arbeit, sie nahm sich kurz 5 min pause um an die frische luft zu gehen, das wetter war heute sehr schon, aber der tag war schon fast vorbei.
Sie atmete tief durch und schaute den flugzeugen im himmel hinterher.
Keine spur von izaya weiter und breit, was treibt der kerl und, miyu schüttelte den kopf,
das sollte sie eigentlich garicht interessieren.
Sie sollte froh sein wenn er sie endlihc in ruhe lässt, andereseits, sie packte sich am kopf, er hat ihr immerhin das leben geretten, 2 mal schon.
Sie ging wieder zurück an die arbeit.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 EmptyMi Apr 04, 2012 10:44 pm

Shizuo ging mit ihr zu Simon. Dort stand die kopflose Fahrerin. Celty soweit sich Melody erinnerte Hallo. Ich hab Melody dabei. Wenns in Ordnung ist Garkein Problem. Schön dich zu sehen Melody! Melody lächelte Ebenfalls. Ich hab Hunger sagte Melody während sie Shizuo mit Engelsaugen anschaute. Simon mischte sich ein Wir haben super russisches Sushi! Komm mit rein Melody wurde mitgezogen und bekam Sushi serviert. Sie aß genüsslich als Shizuo mit Celty sprach. Süß die Kleine. Find ich auch. Aber sie muss noch viel lernen Shizuo genoss es sich in Ruhe mit Celty zu unterhalten. Nach einer Weile ging er rein und nahm Melody mit. Er gab Simon das Geld fürs Essen und sie gingen entspannt durch die Straßen. Die Gangs standen an den Straßenrändern und musterten die Beiden ganz genau. Kyohei und die Anderen 3 fuhren mit dem Van an Melody und Shizuo vorbei Na ihr Beiden. Was treibt ihr noch hier? Kommt da vorne zum Parkplatz! Shizuo und Melody folgten dem Van und Shizuo unterhielt sich mit den Anderen auf dem Parkplatz. Melody zückte ihr Handy und rief Miyu an Hey kennst du den Parkplatz am alten Industriegebiet? Kommst du auch her? Wir unterhalten und gerade so nett mit Walker Erika Kyohei und so. Würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: