Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:11 pm

Miyu fand es blöd von melody einfach so abgebimmelt zu werden.
Nur wegen Shizuo?
Sis seufste und schaute dann izaya an der sie anlächelte.
Sie brachte ein leicht bedrückte lachen zurück.
du solltest nicht so bedrückt schaun, sagte er,
darauf hin seufste miyu schon wieder.
Und nciht lange daraug hin klingelete miyus handy wieder.
sie hörte melody freudig zu, aber in ihr war nur traurer, sie kann nicht glauben das ein mann ihre freundschaft kaputt machen kann.
Auf die frage "ist er bei dir?" schaute miyu izaya an.
ja ist er. ihr gesicht entspannte sich.
Ja , er ist ,da er war immer da, und wird er immer da bleiben?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:14 pm

Achso. Ich weiß nicht was Shizuo an dir stört. Vielleicht.. ach keine Ahnung. Aber mir ist es egal. Ich gebe dich nicht wegen irgendwem auf. Melody rollte sich durchs Bett. Ihr war langweilig. Eigentlich lag sie gerne einfach nur rum aber wenn sie gezwungen dazu war war es zu öde. Sie tappste in die Küche und sah eine Schokoladentorte. Es fehlten schon 2 Stücke also nahm sie sich ebenfalls 2. Freudig mampfte sie vor sich hin
Und was machst du so den Tag über? Stör ich grad?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:16 pm

du hast mich doch schon aufgegeben flüsterte miyu vor sich hin, izaya sah ihren bedrückten gesichts ausdruck und streifte ihr über die stirn.
wie gesagt, ich bleibe heute im bett damit ich morgen wieder fit bin,
nein du störst nie
sagte miyu dann
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:21 pm

Fröhlich schmatzend wippte Melody auf der Couch rum.
Hm ich hab den ersten Teil nicht recht verstanden. Ich habe dich schon aufgegeben? Habe ich das? Stimmt deshalb telefoniere ich mit dir und denke oft daran was du gerade tust Melody Stimme klang leicht genervt. Wieso sagte sie soetwas? Melody wippte immernoch rum und schlug mit dem Knie gegen den Teller. Der Teller viel ihr auf den Schoß und sie saß nur in Unterwäsche dort. Töte mich bitte.. Ich habe wertvolle Schokoladentorte auf meinen Beinen.. Sie aß noch ein wenig von ihren Beinen. Ich geh jetzt duschen. Wenn du magst, kannst du gerne später nochmal anrufen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 3:49 pm

Miyu lachte als sie hörte das melody mit etwas geschlabbert hat.
Aber sie legte auch ruckzuck wieder auf.
Natürlich hat melody sie schon aufgegeben, sonst würde sie es doch nicht vor shizuo verheimlichen das sie mit miyu telefoniert hat und sowas.
Miyu seufst nur und legt ihr handy weg.
anstrengend?nein, ich weiß nur nicht, ob unsere freundschaft das alles noch lange aushält, aber ich hoffe es. ich hoffe es so sehr.
dabei drehte sie sich auf die seite und biss sich auf die lippen.
das wird alles schon wieder. flüsterte izaya dann, während miyu leise vor sich hinweinte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 3:58 pm

Melody begab sich langsam ins Badezimmer und nahm den Verband ab. Sie sah keine Wunde an der Stirn oder sonstiges und kletterte in die Dusche. Sie lies das Wasser auf ihren Körper prasseln und summte vor sich hin. Ihr war ein wenig schwindelig sie hatte anscheinend zu wenig getrunken. Als das Wasser ihren Hinterkopf berührte bekam sie Gänsehaut am ganzen Körper. Anscheinend war die Wunde am Hinterkopf. Sie hielt sich den Kopf und setzte sich in die Dusche. Sie schaltete das Wasser aus und kämpfe mit den Schmerzen. Sie griff nach ihrem Handy und rief Miyu an. Ruf mir bitte.. einen.. Krankenwagen..Mein Kopf.. sie legte das Handy beiseite und kroch aus der Dusche. Sie hatte die Wunde wohl ein wenig unterschätzt und zog sich schnell ein top und ihre Hotpan drüber. Melody hielt sich den Kopf und das Bild verschwamm ein wenig. Miyu hatte schon aufgelegt. Nur noch einen kleinen Moment.. Ich schaff das dachte sie sich und saß immernoch auf dem Badezimmerboden
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:06 pm

Miyu hörte ihr handy klingeln und ging dran.
Sie riss ihre augen weit raus als sie melody hört.
Sie rief schnell ein krankenwagen an.
Wir müssen zu shizuo, melody, irgendwas ist mit ihr.
Ich brauch shizuos nummer! schnell!
izaya mochte es zwar nicht wenn man ihn so hetzte aber er gab miyu schnell seine nummer.
Sie wählte shizuo nummer während sie sich anzog.
shizuo? Miyu hier, ich weiß du magst mich nicht, aber irgendwas it mit melody, sie hat mich angertufen ich solle ein krankenwagen anrufen. und dann hat miyu auch schon wieder aufgelegt.
Sie war schneller als shizuo an seiner wohnung, izaya brach die tür ein,
miyu rante durch die wohnung bis sie melody gefunden hatte.
melody? miyu fiel vor sie auf den boden.
alles wird gut, ich bin jetzt da, der krankenwage kommt auch gleich. sie strich ihr die haare von der stirn. Und ihr kamen die tränen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:10 pm

Melody hörte nur einen lauten Knall und aufeinmal stand Miyu vor Ihr. Sie hatte Tränen in den Augen. Tschuldigung.. Ich war nur Duschen.. Und wie das Wasser auf meinen Kopf kam... Es tut weh.. Schwindelig. Sie vernahm Izaya aber war keineswegs sauer Danke Izaya.. Sie versuchte zu lächeln aber hielt sich wieder den Kopf. Shizuo war immernoch nicht da als der Krankenwagen kam und sie runtergetragen wurde. Ihr Kopf dröhnte immernoch aber sie wollte doch eigentlich keinen Aufstand erregen. Sie wurde gerade in den Krankenwagen gelegt als sie Shizuos Stimme hörte. Was ist passiert? Shizuo war aufgewühlt und vernahm dabei noch nicht mal Izaya. Danke Miyu! Er schloss sie kurz in den Arm aber stieg dann mit in den Krankenwagen ein. Kommst du bitte mit Miyu? Sie braucht dich Wieso machten sie alle so einen Aufstand? Ihr Kopf tat lediglich weh und ihr war ein wenig schwindelig. Dabei wollte sie nur Duschen. Sie schloss die Augen und ihr Körper gab den Schmerzen nach. Sie nahm nur noch dumpfe Geräusche und ein Rauschen wahr.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:13 pm

Als shizo miyu sagte sie solle mit kommen zögerte sie nicht,
sie sah nur izaya an damit er wusste das er besser nicht mit kommen solle.
jaja sagte er lässig, und ging einfach irgendwo anders hin.
Miyu sprang mit in den krankenwagen.
Sie sah melody leident an.
Mit kopf verletzungen sollte man nicht spaßen, miyu weiß wo von sie sprach, sie musste ja selbst schon genäht werden.
Nicht lange da kamen sie auch schon im krankenhaus an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:23 pm

Shizuo machte sich Sorgen um Melody. Hatte er zu egoistisch gehandelt? Er hätte sie vom ernsten Moment an ins Krankenhaus stecken müssen.
Wir werden uns die Verletzung gleuch anschauen und gegebenfalls direkt behandeln. Sie wird dann 2 Tage zur Beobachtung bleiben vorraussichtlich aber nur 1 Tag wenn alles gut geht. Sind sie der Bruder? Nein ich bin ihr Freund. Aber ich werde bei ihr bleiben. Egal wie lange sie hier ist Der Arzt nickte und untersuchte Melody. Melody kam langsam zu sich. Wir werden sie nähen oder tackern müssen. Ich bringe sie direkt ins Behandlungszimmer Melody verstand ihn schon aber konnte nicht antworten. Krankenhausgeruch und Atmosphäre war noch nie das Schönste gewesen. Zumal sie lieber in Shizuos Armen liegen würden. Sie wurde an den Beiden vorbei gefahren und wurde dann behandelt.
Danke das du Bescheid gesagt hast.. sagte er kühl zu Miyu.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:27 pm

Das war selbstverständlich antwortete miyu eben so kühl.
Und sah Melody noch hinterher.
Sie packt das schon, sie ist ein starkes mädchen, ich bin froh das sie dich hat, du passt immer so gut auf sie auf, das beneide ich ein wenig. sagte sie sehr einfühlend.
Dann drehte sie sich zu ihm und hatte einen tödlichen blick drauf.
aber wenn du sie verletzten solltest, werde ich dich umbringen, das schwöre ich. Dann lächelt sie wieder als wenn nichts passiert wäre.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 4:56 pm

Ich gebe ihr die Liebe und Zuneigung die sie nirgend bekommt antwortete Shizuo provokant. Es war zwar nicht der beste Moment um sie so anzukeifen aber Shizuo legte kein Wert auf andere Menschen. Er war so gedankenvertieft das er Miyu's Worte kaum wahrnahm.
Er stand auf und holte sich einen Schokoriegel und aß diesen genüsslich. Und du bist jetzt mit Izaya-kun zusammen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:01 pm

nein bin ich nicht miyu verschränkte beleidigt die arme,
die frage "wie kommste drauf?" konnte sie sich ja auch sparen, denn immerhin hing sie mti izaya genau so zusammen wie shizuo mit melody.
ich bin skeprisch gegenüber menschen, die meinen ihre spiechen spielen zu müssen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:05 pm

Shizuo wollte ihr nicht so recht glauben.
Aber er ist doch ständig bei Dir? Und ich habe euch von vorn herein gesagt das er seine Spielchen spielt und keine Rücksicht vor Verlusten nimmt. Hatte sie ihm etwa nicht zugehört gehabt?
Melody wurde aus dem Zimmer geschoben und schaute Shizuo an. Er sprang auf und ging zu ihr. Er hielt ihre Hand. Gehts dir gut? Mein Kopf tut noch was weh. Aber wenn ich die Medikamente nehme und mich an meine Bettruhe halte, darf ich heute schon wieder mit nach hause. Er gab ihr einen Kuss auf den Mund. Sie kann ruhig wieder mit. Sie scheinen sich ja gut um sie zu kümmern. Shizuo lächelte und merkte das erste mal wie schön Liebe doch eigentlich war. Melody stand aus dem Bett auf und Shizuo nahm sie direkt auf den Arm. Dankeschön das sie so schnell da waren. Der Arzt nickte nur und Melody griff nach Miyus Hand. Meine Miyu sagte Melody stolz und kicherte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:08 pm

ich kann nichts dafür das er ständig bei mir ist, und ja, cih weiß das du mir das schonmal gesagt hast miyu lächelte ihn finster an.
Plötzich sprang shizuo auf und dann sah miyu auch warum, sie ging auch zu melody und lächelte sie sampft an.
Als melody miyus hand nahm fühlte sie sich veregen, sie zwinkerte ihr nur zu.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:12 pm

Shizuo rief Kyohei an und dieser holte die Drei mit dem Van ab.
Was habt ihr denn schonwieder gemacht? sagte Walker und lachte Miyu an. Ihre Wunde hat ihr zu schaffen gemacht. Sie wurde nur genäht, jetzt sollte es Berg auf gehen. Shizuo setzte Melody vorsichtig in den Van und setzte sich neben Sie. Neben Walker war noch der Platz frei für Miyu. Walker lächelte Miyu an. Wie gehts Dir? Wir müssen mal wieder was gemeinsam machen!
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:23 pm

Miyu lachte als walker sie anschaute bei der frage "was habt ihr denn schon wieder gemacht?"
guck mich nicht so an, ich würde letztens erst genährt , das reicht mir. lachte sie & setzte sich neben walker.
mir gehts gut, ich würde mich freuen wenn wir uns wieder öfters sehen sagte miyu und klopft walker auf die schulter.
Walker ist einfach so lieb, ganz anders als izaya.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:35 pm

Melody spielte ein wenig mit Shizuos Sonnenbrille rum
Miyu? Wer bin Ich? Uuuh ich bin sooo stark!! Niemand kann mir etwas.. Grrrrr! Sie musste lachten und Shizuo schaute sie böse an. Sie kniff ihm in die Wange Nicht so böse.. Das steht dir nicht Und letzendlich musste er lachen. Walker? Wir können ja mal zu viert n Eis essen gehen wenn ihr wollt Melody hörte nur Eis und sprang auf Shizuos Schoß. Ich will einen Erdbeerbecher! Oder doch was Schokoladiges? Eine Waffel!!! Okay.. Vielleicht auch ein Kiwibecher.. Bitte? Shizuo gab ihr einen Kuss und grinste Was du auch möchtest
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:39 pm

Miyu lachte mit melody als sie shizuo nach machte.
Zu viert ein eisessen? dachte sich miyu, sie wusste was shizuo vor hatte,
glaubte sie zumindest.
Er will izaya los werden in dem er sie mit walker zusammen bringt?
Aber was ist mit erika? Liebt sie ihn nicht auch?
Aber miyu stimmte dem eisessen gehen erstmal zu, denn immerhin hat das ja nichts großes zu bedeuten.
Miyu packte melody an der schulter
aber jetzt musst du dich erstmla aussruhen, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:50 pm

Melody guckte beleidigt aber sah es dann doch ein.
Ich freu mich schon sie grinste wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin und dann kamen sie auch schon an.
Bringt ihr Miyu nach Hause? Beziehungsweise. Walker gehst du bitte mit? Sie hatte doch eine Verletzung. Es wäre besser wenn sie auch nicht so alleine ist Er zwinkerte Ihm zu. Shizuo wusste das er Interesse an ihr pflegte und er war besser für Sie als Izaya. Shizuo nahm Melody an der Hand und half ihr aus dem Van raus.
Melody gab Miyu ein Küsschen Ich ruf dich nachher an! Dann stolperte sie Shizuo hinterher. Willst du die beiden verkuppeln? Melody grinste ihn an So würde ich das nicht nennen.. Eher will ich den Beiden ihr Glück zeigen? Walker mag sie sehr. Nur Miyu ist so auf Izaya fixiert. Aber was ist wenn sie Izaya liebt? Dann darfst du da auch nicht reinfunken Das glaub ich nicht. Aber lass uns erstmal reingehen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 5:56 pm

Miyu dachte sich nur "verletztung"? Meint er etwar die kleine wunde am finger?
Sie schaute Shizuo skeptisch an, erhebte aber kein einspruch, immerhin mochte sie walker ja auch sehr gerne.
Miyu verabschiedete sich dann von melody.
Natürlich brachte sie alle vier miyu dann mit dem van nachhause.
vielen dank sagte miyu und walker, ich melde mich wegen dem eis essen, sie zwinkerte ihm zu und sprang aus dem van.
Dann ging sie richtung eingangs tür und schloss ihre tür auf.
Natürlich saß Izaya schon in ihrem zimmer.
eis essen mit walker, melody und shizuo? na da hast du dich auf was eingelassen. hast du mich etwar verwanzt oder so? fragte miyu wütend.
nein, wie gesagt, in dieser stadt passiert nichts, was ich nicht mitbekomme. lächelte er fies.
Miyu setzte sich vor ihren tisch auf den boden.
naja es ist ja nur ein eis lächelte sie dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 10:28 pm

Melody und Shizuo kamen oben an. Noch lächelte doch im nächsten Moment drückte er Sie gegen die Wand. Sie konnte sich nicht befreien
HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST KEINEN KONTAKT MEHR ZU DER HABEN? schrie er Melody an. Melody zitterte und hatte Tränen in den Augen. Aber sie.. Sie ist deine beste Freundin? Sie hat was mit Izaya am Hut die kann nicht normal sein. Ich habe nie gesagt das sie normal ist.. Deswegen ist sie doch meine beste Freundin sagte sie mit einem gequälten lächeln. Shizuo gab ihr eine Backpfeife und Melody sank zu Boden. Sie schluchzte. Erst im Nachhinein wurde ihm klar was er da gerade getan hatte. Es tut mir Leid.. Das wollte ich nicht..Melody.. Rede mit mir Doch sie sagte nichts. Er nahm seine Hand aber sie riss sie weg. Sie ging ins Schlafzimmer und schaute aus dem Fenster. Shizuo umarmte sie von hinten und berührte dabei ihre Hüfte. Es tut mir Leid. ich weiß nicht was da in mich gefahren ist. Sie schwieg und drückte sich an ihm vorbei. Ihr Kopf war komplett leer. Sie wollte nicht reden und setzte sich schließlich vor die Tür draußen. Shizuo setzte sich neben Sie aber Melody sprach kein Wort.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 10:39 pm

bist du etwar eifersüchtig sagte miyu mit einem ernsten blick.
Izaya setzte sich neben sie und nahm ihr kinn in die hand,
auf wen sollte ich den eifersüchtig sein,
etwa diesem walker? er ist doch keine gefahr für mich.

miyu riss sich los das glaubst aber auch nur du, er ist wesentlich netter als du, und.... und... miyu fiel nichts mehr ein, sie wollte eigentlich sagen "und fürsorglicher" aber izaya ist leider genau so fürsorglich.
und was? gut aussehender? j...ja genau sagte miyu, und setzte einen recht dummen blick auf.
Der tag neigt sich dem abend zu.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 10:48 pm

Shizuo legte seine Hand auf ihr Bein und flehte sie inständig um Entschuldigung.
Melody wusste nicht was sie genau sagen sollte. Die Ohrfeige war schon berechtigt. Es tat ja nichtmals weh. Es war immerhin nur Leicht. Sie wollte aus einer ernsten Situation eine runtergespielte Situation schaffen.
Mir tuts eher Leid. Aber zu Miyu werde ich den Kontakt niemals abbrechen. Sie kann nichts für ihre Gefühle gegenüber Izaya. Ich freue mich eher das sie jemanden gefunden hat. Und.. ich wollte dich nicht reitzen Kyohei kam am Haus vorbei und sah einen kleinen Handabdruck in Melodys Gesicht. Er schaute entsetzt und wusste nicht recht ob er etwas sagen sollte. Hallo ihr Beiden. Ihr sehr geknickt aus Melody sah Kyohei und lächelte Alles bestens. Wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Wie das halt so ist. Was machst du eigentlich hier? Ich wollt mal nach dir sehen. Es ist kalt. Wollen wir hoch gehen? Ja geht ihr schonmal hoch ich komm gleich nach. Als sie beiden durch die Tür waren rief Melody Miyu an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 10:55 pm

miyu war froh das ihr handy klingelte, so konnte sie sich der disskusion mit izaya entziehen.
hallo melody, alles gut? fragte sie, und wendet sich izaya ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: