Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drrr ~love story~ Privat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:24 am

nein das war nicht izaya, er hat mir nur geholfen, sonst wäre was weiß ich was mit mir passiert erklärte miyu und setzte sich auch.
weißt du ich mach mir sorgen um dich. du kennst shizuo nicht, und du glaubst ihm was er dir sagt? ich mein es kann ja stimmen, das sag ich ja garnicht, aber sei versichtig, lass dich nicht direkt drauf ein oeky? Freunde? miyu hilt melody den kleinen finger hin, damit sie den kleinen finger schwur machen könnten.
mir ist egal ob izaya und shizuo sich nicht mögen, ich amg izaya ja auch nciht, und shizuo kenn ich nciht, also muss ich ihn nciht mögen, aber wenn du ihn magst, mag ich ihn auch lächkte miyu
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:27 am

Melody lächelte und war so sehr erleichtert.
Er hat dich gerettet. Und dir geholfen. Wieso hasst du ihn dann? Wie viel Typen hätten dir geholfen? Überleg mal. Keiner hätte sich soetwas getraut. Und Shizuo ist manchmal total nett und süß zu mir. Dann ist er wieder komisch. Es ist verrückt. Aber ich fühle mich Sicher in seiner Umgebung. Kommst du heute zur Arbeit?
Melody streckte den kleinen Finger hin und bestägtige den Schwur.
Waren wir etwa keine Freunde? Sie lachte und half Miyu hoch.
Lass uns langsam mal rein gehen. Wir gehen extra was langsamer
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:31 am

ich hab nciht gesagt ich hasse ihn, ich hab nur gesagt das ich ihn nicht mag. miyu wusste das er in der nähe ist, er hat dads bestimmt gehört, aber jetzt weiß er ja was sie von ihm hält.
wir waren immer freunde ich wollte nur sicher stellen das es auch so bleibt langsam gingen die beiden richtugn klassenraum.
nein ich geh nicht zur arbeit, izaya hat mich endschuldigt. Du hast doch heute auch frei. sagte miyu. Sie gingen in die klasse, miyu setzte sich auf ihren platz sie schaute aus dem fenster und traute ihren augen nciht, was macht izaya da auf den sportplatz.
Er schaute zu ihr hoch und winkte ihr.
Miyu schaute ganz schnell wieder nach vorne und hofft das wenn sie das nächstemal aus dem fenster guckt er nicht mehr da ist.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:36 am

Nein. Ich soll Montag bis Donnerstag und Sonntags kommen. Melody setzte sich auf ihren Platz aber war ein wenig Gedankenabwesend.
Miyu war so gefühlscool. Manchmal schien es so als wenn es sie garnicht interessieren würde, wenn sich jemand für sie interessierte. Was Melody von Shizuo halten sollte, wusste sie immernoch nicht. Als der Lehrer reinkam fand die normale Begrüßung statt und die Prüfungstermine wurden bekannt gegeben. Nächste Woche ging es also wieder los. Das hieß für Melody -> lernen. Eigentlich begriff sie alles recht schnell und stand gut in der Schule. Allerdings wollte sie auf Nummer sicher gehen.
Auch Melody bemerkte Izaya auf dem Sportplatz
Süß.. Er folgt dir sogar flüsterte Melody zu Miyu und kicherte.
Ruhe da vorne Starr schaute sie auf Ihren Tisch aber kicherte trotzdem noch innerlich.
Der Gong zur Pause erlöste die Beiden. Melody nahm Miyus Tasche und sie gingen auf den Schulhof. Hast du Hunger?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:42 am

folgen? er stalkt mich regelrecht. ich versteh nur noch nicht warum?
Die pause begann und miyu ging mit melody nach draußen,
ja ich hab riesigen hunger aber ich hab ja.... sie wühlte durch ihre tasche weil sie ihr trinken suchte, und grade wollte sie sagen das sie nichts dabei hat weil sie ja bei izaya geschlafen hat, doch dann holte sie eine lunchbox aus der tasche.
ich hoffe es ist nicht die von vor 6 wochen sagte miyu verstört, sie wollte nciht wahr haben das izaya ihr was zu essen eingepackt hat, was denkt er wer er war, ihr vater?
Langsam öffnete sie die box und es waren reisbällchen mit gesichtern drauf.
die sind doch bestimmt gekauft... seufste miyu und schaute sich um, er muss hier irgendwo sein. dahcte sie sich.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:51 am

Melody beneidete sie um die Reisbällchen
Irgendwie hab ich seit Tagen keinen Hunger mehr. Ist wohl der ganze Streß und die Lebensumstellung Melody zündete sich eine Zigarette an und sah das Auto ihrer Mutter was vor der Schule hielt. Sie schaute desinteressiert weg und ihre Mutter stieg aus
Hier deine restlichen Schulsachen sagte sie und schmiss sie Melody vor die Füße.
Melody stand auf und schubste ihre Mutter Gehts dir noch gut? Kein Wunder warum mein Vater abgehauen ist. Ihre Mutter starrte sie an und wollte ihr eine Backpfeife geben. Melody wich aus nahm ihre Sachen und packte sie in ihre Tasche.
Sie war ein wenig geknickt aber sie sah es alles recht gelassen.
Was auch immer mit dieser Frau abgeht.. Sie wird für immer alleine sein. sagte sie Ernst und setzte sich wieder neben Miyu. Der Gong zum nächsten Blockunterricht erklang.
Ich geh nach der Schule direkt zur Arbeit. Wir sehen uns dann morgen! Sagte Melody und ging in ihren Unterrichtsraum. Nach der Schule ging sie zur Arbeit und zog sich um.
Schön das du wieder da bist! Was darf ich dir anbieten? sagte Melody fröhlich zu ihrem Gast und führte seine Bestellung aus. Das Arbeiten ohne Miyu war fast unaushaltbar. Aber es gab Geld. In ihrer Pause, nahm Melody eine Zeitung und suchte nach Wohnungen. Sie rief bei 3 Leuten an. Lediglich 1 Person sagt sie sie könne heute Abend vorbei kommen und sich die Wohnung anschauen. Das klang perfekt!
Der restliche Arbeitstag verging wie im Flug und Melody zog sich um. Sie rief Shizuo an Hey.. Ich hab einen Besichtigungstermin für eine Wohnung.. Kannst du mitkommen? Shizuo klang in Eile Tut mir Leid nein. Wir sehen uns heute Abend! Dut Dut Dut. Toll dachte sie sich. Sie wollte Miyu nicht mitschleppen da diese doch verletzt war. Sie entschloss sich erstmal ihre Sachen einzupacken und der Chefin zu sagen das sie nun weg sei.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 1:06 am

miyu sah sich das ganze an und aß dabei ihre reisbällchen, sie will sich nicht in den streit von melody und ihrer mutter einmischen, das hatte sie noch nie getan.
Die reisbällchen waren aussergewöhnlich lecker... du schleimbeutel... dachte sich miyu, izaya wollte doch damit irgendwas erreichen.
Dann war die pause auch schon vorbei. Miyu verabschiedete sich von melody und ging in den unterricht, sie hatte mit Mikado zusammen unterricht, das hatte sie sehr lange nicht mehr.
Mikado ist der beste freund von Masaomi. Er fragte auch miyu was passiert war und miyu erzählte ihn alles, nach der schule begleitete er sie noch ein stück nachhause weil es auf den weg war. Miyu verabschiedete sich von Mikado und die beide gingen getrennte wege.
uh ein neuer freund?uh eifersüchtig?auf den, ach quatsch. wieso sollte ich auf den gründer der dollers eifersüchtig sein... Miyu stockte der atem, mikado ist der gründer der dollers? niemals. ach verarschen kann ich mich selber.gut dann glaub mir halt nicht miyu und izaya kamen bei miyu an sie schloss die tür auf und ging in die wohung izaya lief ihr einfach hinter her sie blieb kurz stehen drehte sich zu izaya und schob ihn wieder aus der tür und schloss hinter sich ab, ließ sich dann hinter der tür nieder.
was war das denn?duuuu fauchte sie wieder als er dann durch das fenster rein kam.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 12:48 pm

Als Melody durch den Hinterausgang das Café verließ hoffte sie Miyu würde dort warten. Leider war sie nicht da also ging sie langsam los zur Wohnungsbesichtigung. Ein paar Leute waren auf der Straße aber es schien recht friedlich bis ein Schuss fiel. Melody fing an schneller zu gehen und kam recht schnell an der Wohnung an. Der Mackler wartete bereits auf Sie. Es war ein merkwürdiger Mann vom optischen aber er schien kompetent. Er bat sie rein. Die Wohnung befand sich im 8ten Stock aber es gab einen Aufzug. Das war ein klarer Pluspunkt. Der Flur war großzügig geschnitten. Die Küche relativ klein ebenfalls das Badezimmer. Aber sie wollte dort alleine wohnen. Im allgemein Eindruck war die Wohnung super schön.
Ich würde die Wohnung gerne nehmen. Ab wann ist sie denn frei? fragte Melody mit einem lächeln im Gesicht Sie können nächste Woche einziehen. Das klang sehr gut. Melody verabschiedete sich freundlich und machte sich auf den Weg zu Shizuo. Ein paar Männer schauten sie aus der Entfernung sehr skeptisch an. Ihr wurde etwas mulmig zumute als plötzlich ein schwarzes Motorrad an ihr vorbeizischte. Sie schaute dem kopflosen Fahrer hinterher und war fasziniert. Trotz allem ging sie weiter und die Männer sprachen sie an Was macht denn ein hübsches Mädchen wie du, so spät noch auf der Straße? Melody schaute genervt Ich denke nicht das es euch etwas angeht. Und nun schönen Abend noch Einer der Männer lachte und sagte nur Wie ihr Vater.. Was war hier los? Wieso erwähnte jeder ihren Vater? Allerdings wollte sie sich nicht weiter drum kümmern und drehte sich ein letztes mal um. Klar gerne würde sie diese Kerle fragen, wie ihr Vater so sei und wo er sicha aufhielt aber es waren fremde Menschen. Und ungefährlich sahen sie auch nicht aus. Komm ich bringe dich nach Hause sagte einer der Männer. Er sah recht freundlich aus aber der Schein konnte trügen. Dankend lehnte Melody ab, aber er folgte ihr trotzdem. Er sagte kein Wort und sie blieb vor dem Haus wo sich Shizuos Wohnung befand stehen. Dankeschön. Er schaute irritiert. Wusste er wer hier wohnte? Du bist die Freundin von Shizuo? Sag das doch direkt. Ich bin ein guter Freund von Ihm. Er hat also doch einen guten Geschmack Ich bin nicht...! Shizuo kam aus der Haustür heraus. Danke das du sie hergebracht hast Irie. Komm wir gehen rein. Er unterbrach Melody einfach in den unpassendesten Situationen. Sie schritt mit ihm rein. Du sollst doch nicht mit fremden Leuten mitgehen sagte er genervt. Gerade als sie sich rechtfertigen wollte sagte er kühl Naja es interessiert mich nicht. Ich muss nochmal weg. Und schon verließ er die Wohnung. Wohin ging er um diese Uhrzeit? Es konnte Melody egal sein.. Unter der Dusche überlegte sie immer weiter was hier nur los war. Letzendlich kam sie zu keinem Entschluss und legte sich ins Bett. Sie versuchte Miyu per Handy zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 5:19 pm

das schachbrett steht ja immer noch hier so wie cih es hinterlassen habe miyu schaute auf das brett.
Izaya fing an ein paar figuren anders hinzustellen.
es hat sich schon was getan in der stadt, ein paar bauern bin ich los geworden. sagte er und nahm ein paar vom spielfeld.
heißt das etwar, umgebracht?
Miyu machte sich ein wenig sorgen izaya machte ihr zimliche angst, aber sie versuchte ihm gegen über ihre unsicherheit nicht zu zeigen.
was willst du eigentlihc noch hier?ich muss doch auf dich aufpassen, ich bin wie der springer auf dem schachfeld, der sein bestes tun muss um den könig zu beschützen.und ich dachte du bist der könig höchst persönlich seufst sie. stell aml vor dir würde jetzt hier was passieren, es würde dich niemand finden. Miyu schaute es, als sie daran dachte das ihr in ihrer eigenen wohnung was passieren könnte.
Und jetzt? willst du mich etwar die ganze zeit stalken? Izaya schmiss sich aufs bett und rollte ein wenig darauf herum, wir werden uns einen schönen tag machen sagte er und schaute an die decke. Miyu entkam nur ein "Tz" und sie setzte sich auf den boden, was will der kerl nur von ihr? vorallem, was soll sie jetzt tun? Den ganze tag zuhause bleiben? Erstmal sollte sie ihr handy ans ladekabel hängen.
Und schwupp kamen ein paar nachrichten von Melody gestern an.
Naja jetzt darauf antworten brauchte sie auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 5:36 pm

Melody versuchte Miyu zu erreichen aber Sie ging nichts an Handy. Es war erst 20 Uhr und Melody wollte noch nicht schlafen gehen. Eigentlich wollte sie Miyu erneut anrufen aber sie war wahrscheinlich beschäftigt. Bestimmt mit diesem schrägen Izaya. Sie wollte nicht weiter drüber nachdenken und stand wieder auf. Sie begab sich ins Wohnzimmer. Es war ungewöhnlich ruhig hier. Aber bald hatte sie ihre eigenen vier Wände.
Ich muss mich noch um den Umzug kümmern.. murmelte sie vor sich hin und hörte Schritte im Treppenhaus. Es hörte sich allerdings nicht nur nach einer Person an. Es waren wahrscheinlich die von nebenan. Melody hatte das Licht überall aus und saß nur auf der Couch und dachte ein wenig nach bis sie plötzlich ein Knacken an der Tür vernahm. Sie stand leise auf und legte sich hinter die Couch. Sie hatte Angst.. War es nur Shizuo der seinen Schlüssel vergessen hatte. Sie konnte dunkle Männerstimmen wahrnehmen. Aber keine hatte den selben Klang wie die von Shizuo. Die Kerle traten in die Wohnung ein und durchsuchten anscheinend etwas. Was sind das für Frauenklamotten? Hat er etwa eine Frau hier? Melody atmete ganz leise und hoffte nicht bemerkt zu werden. Die Schritte entfernten sich Wir müssen dem Boss sagen das wir ihn hier nicht gefunden haben Dem Boss? Wer war dieser Boss? Steckte Izaya dahinter? Melody war mulmig zu mute und sie kroch vorsichtig wieder hervor. Sie nahm ihr Handy und rief Shizuo an. Shiz...uo.. Hier waren Männer in der Wohnung. Ich habe mich versteckt hinter der Couch.. Sie sprachen von ihrem Boss.. ich habe angst hier sagte sie mit zitternder Stimme. Shizuo machte sich direkt auf dem Weg zu Ihr. Angekommen, schaute er sich um und stellte fest das nichts geklaut worden war. Boss sagst du? Da steckt wohl Izaya hinter.. Dieser bastard! Melody starrte ihn nur an und versuchte erneut Miyu zu erreichen. Sie wollte ihr mitteilen war ihr Izaya versucht hatte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 5:54 pm

kannst du mal bitte von meinem bett runter gehen! schreit miyu izaya an.
der aber lacht nur fies. aber das bett riecht so gut, er steht auf und setzt sich neben miyu nimmt ihre haare und riecht an ihnen.
genau so lecker, wie du. sagte er dabei.
Gott sei dank klingelte das handy,
Melody? Miyu machte sich sorgen das was passiert sein könnte, normalerweise ruft melody nie um diese uhrzeit an. Hat shizuo ihr vielleicht weh getan.
meldoy ruft an, miyu schaute zu izaya, woher wusste er das nur? Er hat doch garnicht auf ihr handy geguckt , er sitzt 4 m von ihr weg.
Sie geht erschrocken dran.
hallo? Melody? fragte sie leise und etwas erschreckt, weil sie nicht wusste was sie jetzt erwartet.
Izaya saß einfach nur da und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 5:57 pm

Dein Izaya.. Er hat Leute hergeschickt die hier eingebrochen sind während ich alleine war. Ich habe mich versteckt.. Hätte ich es nicht gemerkt hätte ich entführt oder tot sein können.. Melody war ein wenig sauer. Wieso tat dieser Izaya das?
Leg bitte auf.. naja ich wollte dir nur bescheid sagen.. bis morgen und pass auf dich auf
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 6:09 pm

Miyu hilt sich erschrocken die hand vor den mund.
Sie wusste nicht was sie jetzt von ihm halten wollte, hat melody das nur so gesagt? Oder ist wirklich etwas passiert?
Miyu legte erschrocken wieder auf.
Sie währe fast entführt wurden... sagte izaya düster.
duuu?nein mein plan war es nicht das sie entführt werden sollte, ich hab es auf was andrem abgesehn. Miyu wollte wieder ausholen und Izaya eine scheuern, er weichte aber wieder aus und nahm ihre hand, zog sie an sich ran.
sei nicht immer so aufbrausend sagte er , und sein gesicht kam immer näher.
Miyu riss sich von ihm los nahm ihr handy und rief walker an, sie ist ja nirgendwo mehr sicher, ausser vielleicht in dem van von Kyohei und Togusa.
Sie rannte draußen durch die straße, richtung innen stadt. Dort traff sie auch schon die vier.
Sie setzte sich mit in den van rein und erzählte ihnen alles was bis jetzt passiert sei.
Sie hatte so angst vor izaya, wie kann man nur so sein, wie er ist?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 6:20 pm

Shizuo sah Melody ernst an aber sagte nichts. Er wollte nicht das sie sich Sorgen macht.
Du warst dir eine Wohnung anschauen? Wie ist es gelaufen? Sehr gut ich kann ab nächster Woche dort einziehen. Auch wenn es unheimlich ist in dieser Stadt alleine zu wohnen. Shizuo nahm ein wenig Abstand von ihr. Durch ihn kam sie immer wieder in Schwierigkeiten Du solltest nicht mehr so oft bei mir hängen. Du bekommst dadurch nur Schwierigkeiten. Melody stockte der Atem. Aber ich will bei dir sein. Hier fühle ich mich sicher..bei dir! Ich will nicht von dir weg Unverständlich schaute er sie an. Sie hatte sich in etwas reingesteigert. Er nahm sie in den Arm ich habe dich auch gerne bei mir. Aber denke bitte an dich Melody wusste nicht was sie denken sollte. Sie schrieg Miyu eine Sms was Shizuo sagte und das sie verwirrt sei. Nach dieser Sms saß sie nur noch im Bett. Shizuo lag neben ihr schlafend. Melody beobachtete den Mond und konnte nicht schlafen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 6:47 pm

miyus handy klingelte sie liest die SMS von melody, sie kann gut verstehen das melody jetzt total verwirrt, aber sie kann ihr leider auch grade nicht wirklich helfen, ihre gefühle sind selbst durcheinander.
Sie wird wohl die nacht bei den vieren bleiben, auch wenn es heißt das sie dafür diese nacht keinen schlaf hat, aber bei ihnen ist sie wenigstens erstmal vor izaya sicher.
Aber sie schlief trotzdem in Walkers armen ein.
Ihre wunder am kopf fing wieder an zu blutet, es war wohl eine schlechte idee sie nur zu verbinen, anscheinend musste sie genäht werden.
Am nächsten morgen wachte miyu im krankenhaus auf, sie war total geschockt und sprang auf.
Walker beruhighte sie, er erklärte ihr das sie ihren kopf nähen lassen haben, und sie den tag über besser im krankenhaus bleiben sollte.
Miyu vertrauter walker, aber kann man wirklich menschen einfach so nähen im schlaf ohne der er was merkt? naja mit narkose, bestimmt.
Sie schrieb Melody eine sms das sie nicht in die schule kommt weil sie im krankenhaus ist, da sie genäht wurden war.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 6:54 pm

Nach geschlagenen 2 Stunden schlaf wachte Melody auf da Shizuo sie weckte. Dein handy hat geklingelt sagte er während er sich umdrehte und sich anzog. Sie schaute auf ihr Handy. Miyu war im Krankenhaus.
Kannst du mich zum Krankenhaus begleiten? Miyu ist dort Shizuo wollte an liebsten Zustimmen. Nein tut mir Leid. Wie gesagt sollten wir nicht so viel draußen gesehen werden. Ich will nicht das Izaya dich auch noch auf dem Kicker hat Melody umarmte ihn. Sie wollte es immernoch nicht wahr haben. Es ist besser für Dich. Du bist dieses Leben nicht gewohnt. Und du solltest dich daran auch nicht gewöhnen Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und zückte eine Packung Zigaretten hervor. Er gab sie Melody und sie bedankte sich. Er wollte nicht das sie zusammen so viel gesehen werden da er Angst um sie hatte. Andererseits machte er ihr immer wieder Hoffnung. Melody bereute es, dass sie sich so schnell verliebte. Melody lief zum Krankenhaus und fragte nach Miyus Zimmer. Sie kaufte am Automaten noch ein paar Süßigkeiten und ging zu Ihr.
Hat er dich wieder veletzt?! fragte Melody verärgert und gab ihr die Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 7:02 pm

walker grinste miyu an als melody ins zimmer kam,
"ich lass euch beide mal alleine" sagte er und verschwand aus dem zimmer.
nein nein, walker und die anderen wollten das ich die wunde am kopf genäht wird, damit sie nicht immer wieder anfängt zu bluten und so sie packte sich dabei an die narbe- die wieder weht tat. Plötzlich kam auch izaya in das zimmer,
aha das ist aber nicht geplant gewesen, wir müssen wohl einen anderen spielzug jetzt nehmen miyu knurrt izaya an als er in das zimmer kam.
warum läufst du mir nach? bin ich nichtmals im krankenhaus vor dir sicher? er setzte sich dreißt aufs bett und gab miyu eine schachtel mit schokoherzen und gab ihr ein kuss auf den kopf.
Dann verschwand er auch schon wieder.
ich wollte nicht stöhren und weg war er.
was war das denn schon wieder knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 7:09 pm

Melody stand nur dar und konnte ihren Augen nicht trauen.
Was dachte dieser Typ sich eigentlich? Er lief Miyu immerzu hinterher.
Was wollte er? Wollte er sie manipulieren? Oder hatte er ein Auge auf sie geworfen?
Trauen konnte Melody ihm ohnehin nicht.
Ich habe Angst vor diesem Kerl. Aber mehr habe ich Angst um Dich. Wieso tut er sowas? Habt ihr was miteinander? Melody zückte ihr Handy da sie ein SMS bekam.
Ich habe noch viel vor. Bitte geh nicht alleine in meine Wohnung. Ich komme dich abholen an deiner Arbeit. las sie die SMS Miyu vor.
Erst sagte er man soll uns nicht mehr sehen. Wir sollten uns distanzieren dann wieder sowas? Melody war verwirrt.
Wie lange musst du eigentlich hier bleiben? Ich bleib bis 15 Uhr hier und geh dann zur Arbeit. Ich sag der Chefin bescheid das du heute nicht kommst
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 7:59 pm

miyu hielt die schokolade von izaya fest in den händen, sie hätte die schachtel fast kaputt gedrückt.
ich weiß nicht was er von mir will, was mit ihm haben? niemals! miyu ließ die schachtel wieder locker als melody die sms vorlas.
hm er will anscheinend das es dir gut geht, er macht sich auch sorgen um dich miyu lächelte melody mit einem sampften verständissvollem lächeln an.
ich weiß nciht wie lange ich hier bleiben muss, aber walker ist ja auch noch da, er passt schon auf mich auf. irgendwie wurde miyu grade klar, das walker einfach immer für sie da war in der schweren zeit, ihr herz machte überschläge. war das liebe?
Seltsam.
vielen dank das du der chefin bescheid sagst.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 8:12 pm

Hm und nun wachte Walker über Sie? Sie kannte ihn doch garnicht richtig und lange oder etwa doch?
Hm.. okay. Kennst du ihn schon länger diesen Walker?
Melody war sich nicht sicher was für eine Veränderung zwischen den Beiden stattfand. Miyu und Melody wurden anscheinend langsam Erwachsen. War es normal das sie nun getrennte Wege gehen würden?
naja du ich gehe mal wieder. wir sehen uns die tage
Ohne ein weiteres Wort verließ melody das Krankenzimmer und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Sie war zwar 3 Stunden zu früh dort aber so konnte sie mehr Geld verdienen. Sie kam auf Arbeit an und zog sich um. Heute war nicht besonders viel los aber dennoch lenkte es Melody sehr gut ab. In der Pause versuchte Melody Shizuo zu erreichen. Vergebens. Er ging mal wieder nicht an sein Handy. Ihre Chefin lies Melody früher gehen da nicht so viel los war. Auf den Weg nach Hause wollte sie sich noch nicht machen. Shizuo war immerhin noch nicht da und er wollte nicht das sie alleine dort war. Sie ging zum Sushiladen und sah dort den Mann der sie letztens erst nach Hause gebracht hatte. Sie setzte sich zu Ihm und unterhielt sich ein wenig mit Ihm.
Wieso ist ein so hübsches Mädchen hier in dieser Stadt alleine unterwegs. Bist du nicht mit Shizuo zusammen? Melody hoffte sie hörte nicht richtig Ich bin nicht mit ihm zusammen.. Er ist nur eine Art Freund Sie wollte sich dies nicht weiter geben, stand auf und ging zum Café zurück. In 15 Minuten würde Shizuo kommen. Sie rief Miyu an Hey und was machst du grad so? Ich dachte du kannst etwas Ablenkung gebrauchen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 8:29 pm

na walker du kennst ihn doch auch, in dem moment kam er durch die tür.
Spoiler:
 
"ich habe meinen namen gehört" schon in ordnung grinste miyu ihn an.
Melody verabschiedete sich, und miyu wünschte ihr einen schönen tag und viel spaß bei der arbeit.
Tja jetzt saß miyu also da im krankenhaus, und hatte nichts zu tun ausser sich mit walker zu unterhalten, und sich mit schokolade voll zu stopfen.
Izaya stand da als melody feierabend hatte.
du kannst es aber auch nciht sein lassen sagte er ihr in einem arroganten ton.
glaubt du nicht es ist besser dich von shizuo fern zu halten shizuo war wohl ein dorn in seinen augen, bei seinen plänen.
ich warne dich hier und jetzt, pass auf dich auf. und schon verschwand izaya wieder.
Miyu wurde grade aus dem krankenhaus entlassen uns walker begleitete sie nachhause.
hallo melody ging sie an ihr handy.
ich bin schon auf dem weg nachhause, was machst du denn so?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 8:43 pm

Melody dachte immer wieder über Izayas Worte nach. Was würde denn passieren wenn sie bei ihm bleiben würde? Ein wenig unheimlich war dieser Izaya ja schon.
Ich uhm.. ja ich geh gleich zu Shizuo.. und du bist schon wieder entlassen? Das ist schön. Du uhm.. ich.. meld mich morgen wieder melody war mit dem Kopf ganz woanders.
Shizuo kam um die Ecke und sie fiel ihm in die Arme und zitterte.
hast du mich so sehr vermisst? er lachte leise
i..zaya.. er war hier.. er meint ich soll mich von dir fern halten.. er... ist gruselig Shizuo traute ihren worten nicht. Jetzt lauerte er sogar Melody auf und schüchterte sie ein.
Ach und er ist besser für Dich? Was denkt dieses Arschloch sich eigentlich? Lass uns gehen Er merkte das sie sich unwohl fühlte aber behalt sie dennoch im Arm. Wenigstens ein wenig Sicherheit wollte er ihr geben. Sie gingen durch die Straße und Shizuo sah Izaya vom weiten.
I...ZAA..YAAAAAA schrie er, zerbrach seine Zigarette und riss ein Straßenschild ab was im nächsten Moment auch schon auf Izaya zuflog. Es traf ihn aber Izaya stand sofort wieder auf und stand im nächsten Moment vor Ihnen.
habe ich nicht gesagt du sollst dich von ihm fernhalten? ich höre auf niemanden der seine pläne mit schachbrettern ausführt und meine beste freundin stalkt Shizuo riss Melody mit sich und die beiden gingen nach Hause.
Während des Weges rief Melody Miyu an Sorry das ich störe. Izaya war am cafe. ich soll mich von shizuo fernhalten. Reicht es nicht das er dich stalkt? Shizuo riss ihr das Handy weg und hilt sie an den Armen fest. Sag ihr das alles nicht. Izaya weiß wie stark euer Bündniss ist. Wenn er sie manipuliert, tut sie das bald auch mit dir. Melody schaute ihm in tief in die augen verliere ich sie? stück für stück? gut möglich. aber du hast mich Ihr herz raste und im nächsten moment gab er ihr einen Kuss. Liebevoll erwiederte sie ihn und sie küssten sich etwas länger Lass uns rein gehen.. sagte er nur kühl und sie tappsten hoch
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   So Apr 01, 2012 10:03 pm

Izaya hat war bei melody, was denkt er sich eigentlich, miyus gedanken waren hin undher gerissen , und das merkte auch walker, der sich langsam sorgen machte.
Bei miyu zuhause angekommen bedankte sie sich bei walker mit einen kuss auf die wange, er wurde total rot, das fand sie richtig süß.
dann verschwand sie in ihrer wohnung, es war schon spät.
und wie erwartet war izaya auch schon da.
was wolltest du von melody? sie regt sich schon garnicht mehr darüber auf das er immer da ist wo sie war, denn dagegen tun konnte sie ja blöderweise eh nichts.
ich hab sie nur vor shizuo gewarnt, vielleicht solltest du ihr auch mal sagen das sie sich ebsser von ihm fernhalten soll, er ist sehr gefährlich, wenn er einmal richtig sauer wird, könnte es sein das er sie verletzt. miyu machte sich sorgen um melody, aber sie weiß doch was sie macht, sie weiß doch wo ihre grenzen sind, aber kennt sie shizuo gut genug um zu sehen wo seine grenzen sind, wann sie weiß das sie besser aufhören sollte sich einzumischen?
Ihr kopf tat so weh vor lauter verwirrung, naja sie hoffte mrogen wieder normal in die schule gehen zu können und zur arbeit, also ging sie duschen und wollte dann schlafen gehen.
Doof nur das izaya in ihrem bett lag und sich breit machte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Mo Apr 02, 2012 12:06 am

Shizuo und Melody kamen oben in der Wohnung an. Komplett verwirrt setzte sich Melody auf das Sofa. Was wollte Izaya bitte von ihr? Wieso war ihr Leben aufeinmal so verändert?
Shizuo setzte sich zu Ihr und legte den Arm um Sie. Was ist los mit Dir? Nur draußen dürfen wir nicht gesehen werden. Zumindest sollten wir das nicht. Hier drinne sind wir alleine. Er lehnte sich über Sie aber sie kroch unter ihm weg.
Tut mir Leid. Ich habe zuviele Sachen im Kopf. Dieser Izaya ist bestimmt wieder bei ihr Shizuo hielt ihren Kopf fest.Mach dir nicht so viele Gedanken. Ihr geht es schon gut. Und wenn nicht ist sies selber Schuld. Rede so nicht ü.. Er küsste sie. Wie immer konnte sie sich kein Stück wehren. Was vielleicht auch an seiner Kraft lag. Er zog sie auf seinen Schoß und hielt sie an der Hüfte fest. Sie wollte sich garnicht von den Küssen lösen auch wenn er sie etwas grob festhielt. Für sie war es klar. Sie war eindeutig verliebt. Sie wollte mehr von Ihm als nur diese "Wohngemeinschaft". Sie löste den Kuss und sah ihn an. Du schmeckst gut Kleines sagte er uns grinste. Aber diesmal nicht so fies wie sonst immer. Er grinste sanfter und gab ihr noch einen Kuss. Ob er Gefühle hatte für sie wollte er nicht abstreiten. Aber enge Bindungen waren nie sein Ding. Bindungen waren nie für immer. Zumal war sie sehr jung und er wollte ihr nicht schaden. Sein Job als "Bodyguard" war auch nicht ungefährlich. Wenn jemand wissen würde er habe eine Freundin wäre der Fokus auf sie gerichtet. Mit Ihr könnte man ihn leicht erpressen.
Ich.. Ich glaub ich habe mich Shizuo legte Melody den Finger auf die Lippen. Nanana. Und gab ihr einen letzten Kuss. Melody war verwirrt und stand vorsichtig von seinem Schoß auf. Ich geh duschen sagte sie flüchtig und stolperte über seine Schuhe. Sie fiel auf alle vier auf den Boden und er grinste nur. Kleiner Tollpatsch murmelte er und Melody stand auf und verschwand im Bad. Nach dem Duschen ging sie ins Bett und schaute auf ihr Handy. Keine Nachricht von Miyu. Schnell den Wecker gestellt und schon schlief sie friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Mo Apr 02, 2012 12:25 am

Du! Raus!ich bin doch kein hund den du einfach so in sein körbchen schicken kannst,stimmt du bist ein viel dreckigerer hund!Er stand auf und ging auf sie zu. du solltst nicht so mit mir reden, immerhin hab ich dir das leben gerettet sagte er und küsste sie leicht über ihre narbe am kopf.
ich wär lieber gestorben als von dir gerettet zu werden...das wäre aber doch langweilig gewesen.er ging hinter sie und schubste sie so das sie auf ihr bett flog.
Er drückte sie aufs bett siehst du wie hilflos du wärst ohne mich sagte er und drehte sie so das sie auf dem rücken lag.
Sie schaute ihm direkt in die augen, und ihr wurde so warm ums herz, sie kann sich doch nicht in jemanden verliebt haben der sie so behandelt. Wieso?
Er leckte kurz an ihrem hals entlang und flüsterte ihr dann leicht ins ohr.
du bist echt putzig irgendwie eregte sie das, sie schnappte sich seinen kopf und drückte ihn einen kuss auf.
also bist du doch ein tieger im bett sagte er, dafür klebte sie ihm eine und schubste ihn von sich runter, was war nur grade in sie gefahren.
Er zog sie zu sich und deckte sie zu, schlaf gut kleine flüsterte er und streichelte sie im nacken, das war so angenehm das sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: